Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 4° wolkig
Thema Kuriose Polizeimeldungen

Kuriose Polizeimeldungen

Alle Artikel zu Kuriose Polizeimeldungen

Ein singender US-Polizist ist zum Internet-Star geworden: Ein Video zeigt, wie Jeff Davis am Steuer seines Streifenwagens zu „Shake it Off“ von Taylor Swift groovt. Der 48-Jährige bewegt nicht nur seine Lippen synchron zur Musik - er nimmt den Titel auch recht wörtlich.

Niklas Schomburg 19.01.2015

Zwölf Tresore haben Polizeitaucher seit Anfang Dezember im Wasser einer Talsperre in Nordrhein-Westfalen gefunden. Der Tresor sei unversehrt, leicht von Algen überwachsen und trage den Aufkleber einer Hilfsorganisation.

Deutsche Presse-Agentur dpa 13.01.2015

Auf einer motorisierten Kühlbox ist ein Australier auf Straßen nördlich von Adelaide gefahren. Die Polizei fand das "nicht cool", wie sie in ihrer Pressemitteilung schrieb.

Deutsche Presse-Agentur dpa 06.01.2015

Mehrere Millionen Hongkong-Dollar hat ein Geldtransporter auf einer Straße verloren und damit zahlreiche Autofahrer und Fußgänger glücklich gemacht. Die Polizei habe noch 4,8 Millionen (500 000 Euro) von 15 Millionen Hongkong-Dollar (rund 1,6 Millionen Euro) sicherstellen können, berichtete die "South China Morning Post" online.

Deutsche Presse-Agentur dpa 25.12.2014

Bei dem nahe Paris gejagten mutmaßlichen Raubtier handelt es sich entgegen erster Befürchtungen doch nicht um einen Tiger. Das sei jetzt ausgeschlossen, hielt die zuständige Präfektur von Seine-et-Marne fest.

Deutsche Presse-Agentur dpa 14.11.2014

Deospray und eine Zigarette haben ein Auto in Nordrhein-Westfalen explodieren lassen. Zwei 19 und 21 Jahre alte Frauen zogen sich schwere Verletzungen zu. Das Unglück ereignete sich in der Sauerland-Gemeinde Möhnesee.

Deutsche Presse-Agentur dpa 14.11.2014

Vor Halloween haben Behörden im US-Bundesstaat Colorado vor Marihuana in Süßigkeiten gewarnt. Eltern sollten die eingesammelten Süßigkeiten ihrer Kinder genau überprüfen, warnte die Polizei laut einem Bericht der "New York Times".

Deutsche Presse-Agentur dpa 30.10.2014

Ein völlig maroder Lastwagen mit zwei Tigern an Bord ist der Polizei in Sachsen ins Netz gegangen. Der Sattelzug war den Beamten aufgefallen, weil er mit 25 Stundenkilometern auf der Autobahn 72 nahe Großzöbern unterwegs war.

Deutsche Presse-Agentur dpa 17.10.2014

Weil es ihnen zu altmodisch war, haben drei Jugendliche in Berlin ein geraubtes Handy wieder zurückgegeben. Sie hatten am Morgen an einem U-Bahnhof einen 18-Jährigen überfallen, sein Handy und seine Geldbörse verlangt, wie die Polizei mitteilte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 15.10.2014

Am Toom-Baumarkt an der Heinrich-Sebelin-Straße im Ulzburger Gewerbegebiet prallte ein Mercedes, gelenkt von einem Henstedt-Ulzburger Rentner, mit Wucht auf den Abstellplatz für Einkaufswagen.

Frederik Büll 30.07.2014

Verwaltungsrecht muss nicht staubtrocken sein und wird gelegentlich von heftigen Emotionen begleitet, etwa wenn es um 5000 Euro Betreuungskosten für einen behördlich sichergestellten Hund geht. Diese Erfahrung machten seit Semesterbeginn 20 Studentinnen und Studenten der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Uni Kiel.

Thomas Geyer 16.07.2014

Die Polizei hat in Kellinghusen einen betrunkenen Dieb gefasst, der auf einem gestohlenen Roller durch die Kleinstadt gebraust ist. Der 30-Jährige habe bei seiner Fahrt etliche Verkehrsregeln missachtet, teilte die Polizei in Itzehoe heute mit.

Deutsche Presse-Agentur dpa 14.07.2014
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21