Menü
Anmelden
Wetter Regen
9°/ 3° Regen
Thema Kuriose Polizeimeldungen

Kuriose Polizeimeldungen

Alle Artikel zu Kuriose Polizeimeldungen

Ein äußerst kurioser Einsatz beschäftigt die Feuerwehr in Sachsen-Anhalt. Ein leicht bekleideter junger Mann steckt stundenlang in einem Schornstein fest.

01.01.2020

In einem Straßengraben in Rotenburg hat ein Mann ausgerechnet an Weihnachten eine Marienfigur mit Jesus auf dem Arm gefunden. Mittlerweile liegt die Figur bei der Polizei - und wartet auf ihren Besitzer.

30.12.2019

In Großbritannien waren in neu gekauften Primark-Socken menschliche Fingerknochen gefunden. Nun wurden die Ermittlungen in dem Fall eingestellt - der Fund wird nicht mit einer Straftat in Verbindung gebracht.

27.12.2019

In der Nacht zum zweiten Weihnachtstag ist ein Kölner mit einer Flasche Bier in der Hand mit einem E-Scooter auf die Autobahn gefahren. Die Polizei griff ihn wenig später auf - mit mehr als 1,3 Promille im Blut.

26.12.2019

Tiere haben auch 2019 wieder dazu beigetragen, die oft betrüblichen Nachrichten über Menschen etwas aufzulockern. Niedlich auszusehen reicht aber nicht, um es in die Schlagzeilen zu schaffen: von Ausreißern, angeblichen Spionen und vermeintlichen Fabelwesen.

26.12.2019

Diese Trunkenheitsfahrt wird einen 23-Jährigen in Bremerhaven teuer zu stehen kommen: Er flüchtete vor der Polizei und raste ungebremst in mehrere geparkte Autos. Sein Versteck unter einem Tannenbaum schützte ihn allerdings nicht.

23.12.2019

Die Polizei, dein Freund und Helfer - und wenn es sein muss, rettet sie sogar Spielzeug aus misslicher Situation. So geschehen in Schwelm in Nordrhein-Westfalen, als ein Hündchen aus einem Altkleidercontainer kläglich bellte.

21.12.2019

In Brandenburg hat die Polizei ein Pärchen beim Sex in der Nothaltebuch erwischt. Die beiden hatten sich mit eingeschalteter Warnblinkanlage vergnügt. Nach einer Ermahnung fuhren sie auf den nächsten Rastplatz.

19.12.2019

Unbemerkt hat eine junge Schlafwandlerin (13) in der Nacht zu Donnerstag ihr Elternhaus in Bayern verlassen. Mehrere Kilometer lief das Mädchen barfuß und leichtbekleidet durch die Nachbarschaft.

19.12.2019

Die Weisheit “Doppelt hält besser” hat eine Rentnerin aus Ostwestfalen wohl ein wenig zu wörtlich genommen. Gleich zweimal binnen weniger Stunden fuhr sich die betagte Dame mit ihrem Auto in einem Straßenbahn-Gleisbett fest und musste abgeschleppt werden. Nun wird geprüft, ob sie ihren Führerschein abgeben muss.

14.12.2019

Ein 54 Jahre alter Mann aus Baden-Württemberg hat sich nach dem Verzehr des ein oder anderen Glüchweins auf dem Weihnachtsmarkt hinters Steuer gesetzt. Sein Auto lenkte der betrunkene Mann geradewegs in einen Weihnachtsmarktstand. Danach genehmigte er sich ein weiteres Getränk auf dem Markt.

14.12.2019

Wenn da mal nicht jemand unsanft aus dem Land der Träume gerissen wurde. Ein Einbrecher ist in Essen in ein Ladenlokal eingebrochen. Das Aufhebeln des Tresorraumes schien ihn jedoch so angestrengt zu haben, dass er kurzerhand ein Nickerchen halten musste.

09.12.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10