Menü
Anmelden
Wetter Regen
9°/ 7° Regen
Thema Kuriose Polizeimeldungen

Kuriose Polizeimeldungen

Alle Artikel zu Kuriose Polizeimeldungen

Ein reumütiger Ladendieb bringt einen vor zehn Jahren gestohlenen Taschenrechner zurück. Wenig später überrascht er die Polizei, indem er schwer bepackt weiteres Diebesgut präsentiert.

11.10.2019

Fettiges Essen mit viel Kalorien - Polizisten im Einsatz sind nicht gerade bekannt dafür, sich gesund zu ernähren. Nun hat ein Sternekoch für die bayerische Bereitschaftspolizei einen Shake entwickelt, der eine ganze Mahlzeit ersetzen kann - und das Wohlbefinden der Truppe sichert.

09.10.2019

Die nächtliche Spritztour eines Autofahrers durch Kiel endete am frühen Mittwochmorgen mit einem Unfall. Kurios: Der Fahrer des Mercedes war erst 16 Jahre alt. Der Jugendliche hatte sich zuvor den Wagen seines Vaters "geliehen".

09.10.2019

Ihm wurde bereits vor Monaten sein Führerschein abgenommen, genauso wie sein Taxischein: Trotzdem ist ein Mann mit dem Auto zur Vorladung bei der Polizei gefahren. Den Wagen konnte er dort danach stehen lassen.

08.10.2019

Einen Monat lang ist ein kleines Känguru immer wieder über Straßen gehüpft - und ließ sich einfach nicht einfangen. Nun konnten Beamte das Tier in Xanten fassen. Woher es kommt, ist unklar.

08.10.2019

Das aus der Eckernförder Bucht verschwundene Unterwasserobservatorium des Kieler Geomar-Helmholtz-Zentrums für Ozeanforschung gibt weiter Rätsel auf. Noch immer fehlt jede Spur von der zweiteiligen Messstation, die insgesamt mehr als 700 Kilogramm wiegt und im Meeresboden verankert war.

Tilmann Post 01.10.2019

Das hat die Polizei wohl auch erst selten erlebt: In den Niederlanden haben Beamten einen Dieb festgenommen - inklusive Vogel. Das Tier kam sogar mit dem Mann in eine Zelle.

30.09.2019

Grusel-Fund bei einem Feuerwehreinsatz in Senden (NRW): Ein Mann und sein Hund lagen tot in einer Wohnung - offenbar schon seit acht Jahren.

28.09.2019

Um einer Strafe zu entgehen, hat sich ein Mann auf Sizilien als sein eineiiger Zwillingsbruder ausgegeben. Was ihm anfänglich als cleverer Plan erschien, sollte jedoch nur wenige Tage später auffliegen. Nun droht dem Mann jede Menge Ärger - und eine Geldstrafe.

28.09.2019

Zu einem kuriosen Einsatz wurden Polizeibeamte am Samstagmorgen in Unterfranken gerufen. Eine Frau hatte sich bei der Polizei gemeldet, weil ein Ziegenbock auf einer nahe liegenden Weide “komische Geräusche” gemacht habe. Eine Streife rückte aus und stieß schnell auf den Grund für die Lärmbelästigung der besonderen Art.

28.09.2019

Beim Wenden seines Autos hat ein Mann in Essen einen anderen Wagen beschädigt. Dann flüchtete er. Sein Dackel wollte das Verhalten offenbar nicht dulden und sprang kurzerhand aus dem Auto.

27.09.2019

Erst ein Paar aus Frankreich, jetzt zwei Chinesen: Innerhalb kurzer Zeit haben Touristen in München zweimal den Zugang zu einer U-Bahn mit einer Tiefgarage verwechselt. Die Polizei nimmt es mit Humor.

26.09.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10