Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
9°/ 5° stark bewölkt
Thema Kuriose Polizeimeldungen

Kuriose Polizeimeldungen

Anzeige

Alle Artikel zu Kuriose Polizeimeldungen

War es ein Autorennen, bei dem zwei unbeteiligte Frauen auf dem Ku’damm schwer verletzt wurden? Die Ermittler suchen nach dem Fahrer eines Mietwagens. Der Bezirksbürgermeister fordert Konsequenzen.

02.09.2020

Dieses Detail ist einer Ladenbesitzerin nicht entgangen: Die Frau wird von einem Mann erst beleidigt, dann zieht er seine Hose herunter. Sie meldet das der Polizei, die den Mann anhand des von der Zeugin genannten Penis-Tattoos identifizieren kann.

01.09.2020

In einem See in Neustadt (Bayern) ist ein riesiger Plüsch-Teddybär entdeckt worden. Der Teddy diente als Werbefigur einer Kuscheltierfabrik und wurde dort gestohlen. Die Polizei sucht jetzt nach den “Teddybärschändern”.

31.08.2020

Kaistraße Kiel - Ampelanlage nach Unfall defekt

Kurioser Unfall an der Kaistraße in Kiel: Am Montagmorgen ist ein Golffahrer mit seinem Auto an der Kreuzung zum Stresemannplatz zunächst in eine Ampelanlage gekracht und anschließend mit einem anderen Fahrzeug kollidiert. Alle Beteiligten blieben unverletzt, die Polizei musste den Verkehr regeln.

Steffen Müller 31.08.2020

In Würzburg hat ein Ladendieb seine Beute noch im Supermarkt gegessen. Dabei handelt es sich nach Angaben der Polizei um rohes Fleisch. Bei dem 41-Jährigen wurde eine kleine Menge Cannabis gefunden.

29.08.2020

Dass Polizeibeamte Strafzettel ausstellen, gehört zu ihrem Job. So weit, so gewöhnlich. Skurril wird es jedoch, wenn es sich bei einem falsch geparkten Fahrzeug um ein Dreirad und bei dessen Besitzerin um ein dreijähriges Mädchen handelt.

26.08.2020

Ein Mann soll auf dem Weg zu einem Spielplatz in Trier absichtlich Kinder und Erzieherinnen angehustet haben. Ob er mit dem Coronavirus infiziert ist oder eine andere Krankheit hat, ist nicht bekannt. Die Polizei hat ein Verfahren wegen versuchter Körperverletzung eingeleitet.

25.08.2020

Eine Frau wird im Internet auf ein gestohlenes Auto aufmerksam und meldet es der Polizei. Was sie nicht weiß: Ihr Mann hat es bereits am Vortag als Überraschung für sie gekauft. Die Polizei stellt den Wagen sicher, das Paar bleibt auf dem Verlust sitzen.

24.08.2020

Weil er keine Maske tragen wollte, ist ein Mann in Speyer aus einem Supermarkt verwiesen worden. Daraufhin wütete der 61-Jährige gegen die Filialleiterin und stürmte zu seinem Auto. Keine gute Idee: Der Mann steuerte seinen Wagen vor lauter Wut direkt in einen Graben.

20.08.2020

Die Beamten staunten nicht schlecht, als sie auf dem Seitenstreifen des Highway 403 einen Knaben radeln sahen. Der Junge wollte zurück zu seiner Mama – und fuhr sogar in die richtige Richtung.

18.08.2020

Es klingt unglaublich, aber ein Hundehaufen hat offensichtlich dazu beigetragen, dass zwei Einbrecher in Hamburg überführt werden konnten. Nach dem Einbruch in ein Mehrfamilienhaus trat einer der beiden Männer in einen Hundehaufen und hinterließ dort so einen Schuhabdruck. Der 27-Jährige und sein 19-jähriger Komplize konnten noch am selben Abend verhaftet werden.

18.08.2020

Im Landkreis Traunstein in Bayern sieht eine Frau ein großes Tier mit einem langen schwarzen Schwanz -doch handelt es sich tatsächlich um einen Panther? Die Polizei hat eher eine andere Vermutung, die Aufregung in der Gemeinde ist trotzdem groß.

14.08.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10