Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
3°/ 1° Regenschauer
Thema Kuriose Polizeimeldungen

Kuriose Polizeimeldungen

Anzeige

Alle Artikel zu Kuriose Polizeimeldungen

Die Beamten staunten nicht schlecht, als sie auf dem Seitenstreifen des Highway 403 einen Knaben radeln sahen. Der Junge wollte zurück zu seiner Mama – und fuhr sogar in die richtige Richtung.

18.08.2020

Es klingt unglaublich, aber ein Hundehaufen hat offensichtlich dazu beigetragen, dass zwei Einbrecher in Hamburg überführt werden konnten. Nach dem Einbruch in ein Mehrfamilienhaus trat einer der beiden Männer in einen Hundehaufen und hinterließ dort so einen Schuhabdruck. Der 27-Jährige und sein 19-jähriger Komplize konnten noch am selben Abend verhaftet werden.

18.08.2020

Im Landkreis Traunstein in Bayern sieht eine Frau ein großes Tier mit einem langen schwarzen Schwanz -doch handelt es sich tatsächlich um einen Panther? Die Polizei hat eher eine andere Vermutung, die Aufregung in der Gemeinde ist trotzdem groß.

14.08.2020

Ein extrem tief fliegender Bundeswehrhubschrauber hat am Donnerstag für Aufregung im Sauerland gesorgt. Aus dem Flieger war ein weißes Päckchen abgeworfen worden - erst war die Rede von "lebenswichtigen Mitteln", doch in Wirklichkeit war es wohl ein Blumenstrauß eines Soldaten für seine Verlobte. Die Polizei ermittelt in dem Fall.

14.08.2020

Rund 3500 nicht zugestellte Briefe wurden bei einem Briefträger in Oberfranken entdeckt. Die Postsendungen seien kistenweise in allen Räumen seiner Wohnung gelagert worden. Bei der Durchsuchung am Dienstag entdeckten die Beamten auch bis zu fünf Jahre alte Postsendungen.

06.08.2020

Eine Katze läuft in Sri Lanka mit einem verdächtigen Päckchen in ein Gefängnis. Darin enthalten: Heroin, SIM-Karten und ein Memory-Chip für Handys. Die Wärter packen sie und sperren sie in einen Raum - doch daraus entwischt der tierische Drogenkurier wieder.

04.08.2020

Leidenschaft und Feuer in der Liebe wünschen sich viele. Ein junger Mann hat das wörtlich genommen – und für den Heiratsantrag an seine Freundin mitten in einem Wald ein Feuer entzündet. Gegen ihn wurde nun ein Strafverfahren “wegen der fahrlässigen Herbeiführung einer Brandgefahr” eingeleitet.

01.08.2020

Ein Mann aus Pulheim wollte ein Wespennest in seinem Dachstuhl bekämpfen. Dafür benutzte er eine Deospray-Dose und Feuerzeug. Der Versuch ging schief - und löste ein Feuer aus.

31.07.2020

In Göttingen ist ein 39-Jähriger während eines Einbruchs eingeschlafen. Er hatte sich gewaltsam Zutritt zu einer Wohnung verschafft. Die Polizei musste den Einbrecher dann wecken.

27.07.2020

Ein Mann aus Sindelfingen wehrt sich bei seiner Festnahme stark. Als die Polizeibeamten ihm Hand- und Fußfesseln anlegen wollen, zieht der 37-Jährige seine Unterhose herunter und entleert seinen Darm in Richtung der Polizisten.

23.07.2020

Ein Videodreh für einen Rapsong hat in Karlsruhe einen größeren Polizeieinsatz verursacht. Anwohner hatten den Notruf betätigt, nachdem sie einen gefesselten Mann an einem Baum gesehen hatten. Zwei Mitgleider der Filmcrew hatten zudem mit täuschend echten Waffen posiert und wurden vorläufig festgenommen.

21.07.2020

Zahllose Bierflaschen sorgen an einem Autobahnkreuz in NRW für ein riesiges Verkehrschaos. Rund 1500 Kästen mit Leergut waren zuvor von einem Lastwagen gerutscht - es folgt ein stundenlanger Großeinsatz für die Autobahnmeisterei, die das Scherbenmeer beseitigen muss.

21.07.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10