Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 4° wolkig
Thema Kuriose Polizeimeldungen

Kuriose Polizeimeldungen

Alle Artikel zu Kuriose Polizeimeldungen

Die Polizei hat einen 78-jährigen Autofahrer in Stavenhagen aus dem Verkehr gezogen. Bei einer Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Mann nicht lenken konnte. Den Grund dokumentierten die Polizisten in einem kuriosen Video: Das Lenkrad war locker.

20.07.2019
Kiel

Fahrer ohne Führerschein - Verfolgung über Rot durch Kiel-Holtenau

Kuriose Szenen am Mittwochvormittag in Kiel-Holtenau, bei denen glücklicherweise niemand verletzt wurde: Laut Polizei war ein 37-Jähriger ohne Führerschein im Auto mit Anhänger unterwegs. Als die Polizei ihn stoppen wollte, gab er plötzlich Gas. Erst spät konnte er gefasst werden.

Niklas Wieczorek 17.07.2019
Kiel

Kuriose Kieler Woche 2019 - Wo ist denn nun das Holstentor in Kiel?

Kiel ist Landeshauptstadt und die Kieler Woche das größte Volksfest des Nordens: Da kann man schon einmal annehmen, dass auch alle Sehenswürdigkeiten Schleswig-Holsteins in Kiel zu besichtigen sind. Nur eben nicht dieses Holstentor, wie ein Touristenpaar von der Polizei erfuhr.

Niklas Wieczorek 02.07.2019

Eine Frau entdeck in ihrem Garten eine giftige Kobra und alarmiert die Polizei. Doch als die Polizei eintrifft, entpuppt sich das Tier als ausgesprochen harmlos.

02.07.2019

Ein besorgter Motorradfahrer hat in Lübeck in der Nacht zu Samstag wegen einer verlassenen, hell erleuchteten Tankstelle die Polizei informiert. Die Sorge, dass ein Überfall stattgefunden hat, erwies sich als unbegründet. Stattdessen ereignete sich dort Kurioses.

29.06.2019

In Lüneburg hat ein Mann einen kuriosen Auftritt in einer Bäckerei hingelegt. Es geht um Mettbrötchen und einen Stein.

29.06.2019

Aus Panik vor einem Staubsauger springt ein Rottweiler aus dem Dachfenster einer Wohnung in Unterfranken. Ein zwölf Jahre alter Junge will ihn retten und löst einen Großeinsatz von Feuerwehr und Polizei aus.

13.06.2019

In Köln hat ein 70-jähriges Schildkrötenmännchen vorübergehend den Verkehr auf einer Straßenkreuzung lahm gelegt – ein Fall für die Polizei.

05.06.2019

Es sind schockierende Bilder, die die spanische Grenzpolizei jetzt veröffentlicht hat: Ein Migrant liegt eingepfercht hinter dem Handschuhfach eines Autos, in einem anderen Fall liegt ein Migrant eingezwängt an einem Motorblock.

27.05.2019

Das war eine glitschige Angelegenheit: Auf einer Bundesstraße in Bad Segeberg musste die Feuerwehr einen groß Berg toter Fische wegräumen. Nun will sich die Polizei den Verursacher angeln.

12.05.2019

Da staunten die Beamten nicht schlecht: Die Polizei in Schleswig hat am Mittwoch ein kurioses Gefährt gestoppt. Ein 32-Jähriger Mann fuhr auf einem Mofa und transportierte auf einem Anhänger der Marke Eigenbau einen abgemeldeten Motorroller, um diesen zu einer Schrottverwertungsfirma zu bringen.

25.04.2019

Eine ausgebüxte Pferdeherde hielt die Polizei in der Nähe von Aachen auf Trab. Weil die Beamten zu Fuß nicht mehr hinter den Tieren herkamen, griffen sie auf ein öffentliches Verkehrsmittel zurück.

23.04.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10