Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
9°/ 5° stark bewölkt
Thema Kuriose Polizeimeldungen

Kuriose Polizeimeldungen

Anzeige

Alle Artikel zu Kuriose Polizeimeldungen

Auf der A57 bei Dormagen ist ein Mann ohne Oberteil aus seinem Auto ausgestiegen. Dann lief er über die Fahrbahn. Es war nicht sein erster Fehltritt an diesem Tag.

17.05.2020

In Österreich kam es zu einer Verfolgungsjagd zwischen der Polizei und einem Dieb. Der Langfinger war jedoch erst sieben Jahre alt. Das Diebesgut: Eine Playmobil-Figur.

17.05.2020

Vier Menschen sind in Griechenland bei einer Schatzsuche ums Leben gekommen. Sie hatten in einer Grotte nach Goldmünzen gesucht. Dabei sind sie durch Abgase eines Generators vergiftet worden.

16.05.2020

Anwohner hören Schreie und sehen, wie eine Nachbarin vom Balkon in die Wohnung gezerrt wird. Doch die Polizisten entdeckten keine gefährliche Schusswaffe - sondern nur eine Wasserspritzpistole.

15.05.2020

Bei einer Hausdurchsuchung bei einem Sammler stellte die Polizei rund 280.000 tote Käfer sicher. Darunter waren laut Experten mehr als 600 gefährdete Arten. Bei einer Verurteilung drohen dem 61-jährigen Mann bis zu drei Jahre Haft.

12.05.2020

In Kalifornien ist es zu einem kuriosen Vorfall gekommen. Ein Mann hat einen Lkw mit einer Weinlieferung zum Halten gebracht und ist dann unbemerkt aufgesprungen. Er hängte sich unter den Laster, um den Weinhahn zu öffnen und daraus zu trinken.

08.05.2020

Im bayrischen Wilhermsdorf kam es wegen der Einhaltung von Corona-Abstandsregeln in einem Supermarkt zu einem Streit. Dabei bewarf ein Mann die Kassiererin mit einer Gurke.

27.04.2020

Innerhalb weniger Jahre findet die Polizei in Florida drei ausgesetzte Babys. Ein DNA-Test beweist nun, dass sie alle die gleichen Eltern haben. Doch das sind nicht die einzigen kuriosen Fakten in diesem Fall.

24.04.2020

Ein Mann hat in Unna (NRW) tanzend und singend einem Kind seinen Tretroller entrissen. Was hinter dem kuriosen Diebstahl steckt, ist noch unklar. Die Polizei geht aber davon aus, dass der Mann zu viel getrunken hatte.

19.04.2020

Ein Mann fand am Wochenende in Erfurt keine Unterkunft und entschied sich kurzerhand, in seinem Kofferraum zu übernachten. Dummerweise sperrte er sich dabei selbst ein. Die Polizei musste ihn befreien.

13.04.2020

Wenn das mal kein tatkräftiger Einsatz bei der Verbrecherjagd ist: Ein achtjähriger Junge hat einem Polizisten sein Fahrrad geliehen. Dieser konnte damit zwei Flüchtende erreichen, gegen die Anzeige erstattet worden war.

11.04.2020

Ein 18 Jahre alter Mann hat sich in Erfurt versehentlich im Kofferraum seines Autos eingesperrt und wurde erst Stunden später befreit. Weil er wegen der Corona-Krise keine Übernachtungsmöglichkeit gefunden habe, hat sich ein Mann in den Kofferraum gelegt.

11.04.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10