Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
13°/ 9° Regenschauer
Thema Neue Tribüne im Holstein-Stadion

Neue Tribüne im Holstein-Stadion

Anzeige

Alle Artikel zu Neue Tribüne im Holstein-Stadion

Stundenlang kreiste am Sonnabend ein Hubschrauber über Kiel. Doch aus welchem Grund? Wir haben nachgefragt.

Anne Holbach 03.10.2021

Drei Punkte will Fußball-Zweitligist Holstein Kiel am Sonnabend im Heimspiel gegen Rostock (13.30 Uhr/Liveticker bei KN-online) holen. Gut für die Tabelle und zugleich das passende Antrittsgeschenk für den neuen Cheftrainer. Doch wer ist dieser Marcel Rapp eigentlich?

Andreas Geidel 02.10.2021

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel musste im Heimspiel gegen Hannover 96 eine deutliche 0:3-Niederlage hinnehmen. Das Spiel wurde durch einen kapitalen Bock von KSV-Keeper Ioannis Gelios entschieden, zeigte aber auch, wie fragil das Holstein-Konstrukt in dieser Saison ist.

Clemens Behr 18.09.2021

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel darf sich beim Heimspiel gegen Hannover 96 am Sonnabend (13.30 Uhr/KN-Liveticker) auf gut gefüllte Ränge freuen. Bis Donnerstagmittag waren laut Vereinsauskunft rund 7500 der maximal möglichen 12.000 Karten verkauft.

Andreas Geidel 16.09.2021

Die KSV Holstein kann im kommenden Heimspiel gegen Hannover 96 am Sonnabend wieder vor 12.000 Zuschauern spielen. Die Stadt Kiel hat einem Antrag des Klubs auf eine Ausnahmegenehmigung stattgeben. Auch die aktive Fanszene wird wieder auf der Tribüne in Erscheinung treten.

KN-online (Kieler Nachrichten) 14.09.2021

Der Zweitliga-Zirkus hat Pause, die Nationalmannschaften übernehmen. Anlass genug für ein erstes Fazit bei Holstein Kiel, das auf dem Transfermarkt weitgehend konservativ vorging, trotzdem gerade sportlich wieder in die Spur findet – und auch dabei ist, die zögerlichen Fans zurückzugewinnen.

Marco Nehmer 31.08.2021

Geht es nach Google, ist das Holstein-Stadion eine Reise wert – aber woanders ist’s schöner. Unter den deutschen Fußballstadien rangiert die Heimspielstätte der KSV Holstein laut den Online-Bewertungen im hinteren Bereich. Ganz oben steht ein Bundesligastadion, es folgt ein Ligakonkurrent der Störche.

Niklas Schomburg 11.08.2021

Schalkes Co-Trainer Mike Büskens zeigte sich nach dem Zweitliga-Spiel im Holstein-Stadion begeistert von den Kieler Gastgebern. Selbst die Pfiffe gegen Ex-Storch Dominick Drexler konnten Büskens beim 3:0-Sieg seines Teams nicht verstimmen.

Clemens Behr 02.08.2021

Hamburg-Derby mit 450 HSV-Anhängern - Nordduell bei St. Pauli ohne Holstein-Fans

Die Anhänger von Holstein Kiel dürfen ihr Team am ersten Spieltag der 2. Bundesliga beim FC St. Pauli nicht im Stadion unterstützen. Erst vom dritten Spieltag an sind wieder Gästefans in den Stadien erlaubt. Beim Hamburger Stadtderby sind somit wieder Anhänger des HSV zugelassen.

Clemens Behr 15.07.2021

Die Fußgängerbrücke Spolertstraße in Kiel ist zum Politikum geworden. Wiederholt wurde die Brücke in den Vereinsfarben von Holstein Kiel bemalt. Wer sind die Unbekannten, die sich ein Katz-und-Maus-Spiel mit der Stadt liefern? Betrachtung einer Szene, die Außenstehenden kaum Einblicke gewährt.

KN-online (Kieler Nachrichten) 16.06.2021

Bereits Ende des Jahres sollen erste Arbeiten beginnen, nach Abschluss der Saison könnte dann 2022 der Abriss der Nordtribüne starten: Um die Öffentlichkeit frühzeitig über den Bebauungsplan für das Holstein-Stadion zu informieren, lädt die Stadt Kiel kurzfristig zu einem Informationsabend ein.

KN-online (Kieler Nachrichten) 04.06.2021

Vergangene Woche hat Holstein Kiel das Angebot der Stadt auf eine Zuschauer-Rückkehr noch zurückgewiesen. Im Relegations-Rückspiel am Sonnabend gegen den 1. FC Köln dürfen nun aber doch erstmals wieder Fans ins Stadion. 2334 Fans sind im Finale um den Bundesliga-Aufstieg zugelassen.

KN-online (Kieler Nachrichten) 27.05.2021
1 2 3 4 5 6 7