Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ 2° wolkig
Thema Restaurants

Restaurants

Alle Artikel zu Restaurants

Ein Diner in Denver verlangt 38 Cent für jede dumme Frage, die ein Gast stellt. Arbeiten hier nur schlecht gelaunte Kellner? Im Gegenteil. Tom’s Diner hat eine ganz eigene Antwort darauf, warum Fragen extra kosten können.

18.01.2020

SPD Neujahrsempfang - Midyatli lobt Haltung gegen Rechts

Über 200 Gäste konnte der SPD-Kreisverband Neumünster am Donnerstagabend zu seinem Neujahrsempfang im Restaurant der Holstenhallen begrüßen. Als Neujahrsrednerin sprach Serpil Midyatli. Die Landesvorsitzende der SPD dankte den Neumünsteraner für ihr großes Engagement gegen Rechts.

Susanne Wittorf 17.01.2020

Starkoch Paul Bocuse galt als Inkarnation der französischen Küche - 2018 starb er im Alter von 91 Jahren. Nun bekommt sein Restaurant “L’Auberge du Pont de Collonges” nur noch zwei Michelin-Sterne.

17.01.2020

21. Preetzer Kulturnacht - Bummel mit Musik und Hunde-Yoga

Für die 21. Preetzer Kulturnacht, die am 21. Februar stattfinden wird, haben fast 40 Veranstalter sowie das Organisationsteam weder Kosten noch Mühen gescheut, um mit einem breit gefächerten Angebot von 64 Einzelaktionen wieder Tausende in die Innenstadt von Preetz zu locken.

Anne Gothsch 17.01.2020

Kochfabrik Altenholz - Essen im Beisein des THW Kiel

Seit etwa einem Jahr hat die Kochfabrik mit dem Restaurant Heimspiel neben dem THW-Leistungszentrum geöffnet. Betreiber ist Karsten Geuenich. Es läuft gut, erklärt er. Nicht bewährt hat sich allerdings der Versuch, ab nachmittags einen A-la-carte-Betrieb anzubieten: „Wir sind zu abgelegen.“

Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 16.01.2020

In Nürnberg ist ein Mann in einer McDonald’s-Filiale völlig ausgerastet. Der Grund: Er wollte kostenlose Burger und Pommes. Plötzlich zog der Unbekannte einen Hammer aus der Tasche.

16.01.2020

Es gibt Singles, die hoffen, ihrer großen Liebe im Freundeskreis oder an der altbekannten Käsetheke zu begegnen. Andere nehmen ihr Schicksal selbst in die Hand, zum Beispiel, indem sie an einer Dating-Show teilnehmen. Ein moderner Ansatz – oder sind die roten Rosen des „Bachelors“ zum Verwelken verdammt?

13.01.2020

Seit sechs Jahren kämpft die ehemalige Bodybuilding-Weltmeisterin Renate Holland gegen das Onlineportal Yelp. Sie sagt: Das Bewertungsportal stelle ihre Fitnessstudios in einem schlechten Licht dar. Nun soll der Bundesgerichtshof entscheiden.

12.01.2020

Als erste Sterneköchin Schwedens genießt Titti Qvarnström einen Ruf, der neugierig macht. Ihre Gastspiele für das Schleswig-Holstein Gourmet Festival waren in Rekordzeit ausverkauft. Im Kieler Kaufmann präsentierte sie ein spannendes Menü – und betreute nebenbei ihren sieben Monate alten Sohn.

Oliver Stenzel 12.01.2020

Am Freitag wurde in Dersau der Grundstein für das Objekt „Mühlenhof mit dem Restaurant Seeterrassen“ gelegt, in dem neben Gaststätte mit Saal, Café und Cocktailbar auch 26 Eigentumswohnungen entstehen sollen. Ursprünglich war die Einweihung schon für Ende 2018 geplant.

Anne Gothsch 12.01.2020

Veranstaltungen + Termine - Ausflugstipps für den 12.01.2020

In Kiel durch die Galaxie reisen, Winterwanderung in Großenaspe und Flohmarkt in Rendsburg: In unserem Blick in den Tag verraten wir Ihnen, welche Veranstaltungen und Termine am Sonntag, 12. Januar 2020, in Schleswig-Holstein geboten sind.

KN-online (Kieler Nachrichten) 11.01.2020

Nach einer Tinnituserkrankung ist Dolly Buster noch nicht wieder ganz gesund. Deswegen wird der Ex-Erotikstar dieses Mal das Weihnachtsessen liefern lassen. Und das, obwohl die 50-Jährige zwei eigene Restaurants besitzt.

11.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10