Menü
Anmelden
Wetter heiter
28°/ 17° heiter
Thema Restaurants

Restaurants

Anzeige

Alle Artikel zu Restaurants

Kaisersaal in Bad Bramstedt - Eröffnung mit Oktoberfest

Wer den Kaisersaal betritt, kann sich kaum vorstellen, dass in Bad Bramstedts Traditionsgaststätte - die lange geschlossen war - in einigen Monaten wieder gefeiert wird.

Einar Behn 01.08.2015

Auf der "Titanic" gab es legere Kleidung wohl nur in der dritten Klasse. Heute dürfen Passagiere generell lockerer unterwegs sein. Aber: "Es gibt immer noch einen Dresscode", sagt Image- und Kniggecoach Birgit Brenner.

Deutsche Presse-Agentur dpa 27.07.2015

Seit Wochen ist Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) wegen Griechenland im Krisenmodus. Ablenkung findet sie bei Richard Wagners Opern. Sichtlich entspannt schreitet sie am Samstag zum Bayreuther Festspielhaus, auch in der Pause nach dem ersten Aufzug der Eröffnungspremiere "Tristan und Isolde" wirkt sie gut gelaunt.

Deutsche Presse-Agentur dpa 26.07.2015

An ihrem Arbeitsplatz gibt es für Litsa Bina an diesem Abend nichts mehr zu tun. Es ist kurz nach 20 Uhr, als die 43-Jährige ihr Büro in Thessaloniki verlässt.

25.07.2015

Neuer Name, frisches Gewand und ein hochmotivierter Kopf hinter dem Tresen: Mit der Windbar hat der Campingplatz Grönwohld wieder einen gastronomischen Anlaufpunkt. Auch die lang ersehnten Sommerhäuschen in eleganter Holzoptik stehen auf ihren Plätzen und beherbergen die ersten Gäste.

Lutz Timm 22.07.2015

Circus Krone in Kaltenkirchen - „Wir sind Tierschützer“

Amn Mittwoch kommt der riesige Tross vom Circus Krone nach Kaltenkirchen. Auf dem Festplatz am Freizeitpark soll schon morgen Vormittag die Tierschau öffnen und am Nachmittag die erste von acht Vorstellungen beginnen. Die logistische Herausforderung ist enorm - auch wegen der Tiere.

Jann Roolfs 22.07.2015

Innenministerium verwies auf bestehende Planung - Rathausplatz wird nicht grüner

Der Rathausplatz in Bordesholm bleibt wie er ist. Eine zusätzliche Begrünung, wie sie SPD und Grüne entlang der Mühlenstraße gefordert hatten, wird es vorerst nicht geben.

Frank Scheer 21.07.2015

Die Pop-Musikerin Katy Perry (30) und der Erzbischof von Los Angeles, José Gomez, sind sich zumindest in geschäftlichen Fragen einig. Die "I Kissed a Girl"-Sängerin möchte ein früheres Kloster in den Hügeln von Los Angeles in ihr Privatdomizil verwandeln.

Deutsche Presse-Agentur dpa 21.07.2015

Eigentlich ist montags Ruhetag im Restaurant Flintbeker. Doch im Bürger- und Sportzentrum steht die Eingangstür weit auf, im Vorflur fehlen Teile der Decke und im Restaurant hängen diverse Kabel aus der Wand – von Ruhe am Ruhetag ist nicht viel zu sehen. Die Sanierung läuft auf Hochtouren.

Sorka Eixmann 20.07.2015

Schlossquartier in Kiel - Ein frisches Gesicht für die Altstadt

Trist und menschenleer präsentiert sich seit Jahren die nördliche Innenstadt hinter dem Alten Markt. Die Eggerstedtstraße ist breit und öde, in der Schlossstraße stehen Ladenräume leer. Demnächst wird sich hier etwas ändern.

Günter Schellhase 18.07.2015

Google steigt in das Geschäft mit Bluetooth-Sendern ein, die neuartige Navigationslösungen ermöglichen und für Werbeaktionen von Restaurants oder Geschäften genutzt werden.

Deutsche Presse-Agentur dpa 15.07.2015
Wirtschaftsleben

Anzeige - 3 Jahre Restaurant- und Barkultur - Das Sinans feiert großes Jubiläum

Das Sinans wurde vor nunmehr 3 Jahren, am 1. Juni 2012, eröffnet! Aber treu nach dem Motto „Zufriedenheit ist Stillstand“ haben wir die letzten 3 Jahre genutzt und immer wieder an unserem bestehenden Konzept und natürlich auch an unserem Team gefeilt! Aus diesem Grund begrüßt Sie im Sinans auch ab sofort ein neues junges Küchen- und Serviceteam!

13.07.2015