Menü
Anmelden
Wetter wolkig
28°/ 18° wolkig
Thema Restaurants

Restaurants

Anzeige

Alle Artikel zu Restaurants

Hotel und Restaurant Hansen - Helmut Kohl bestellte Matjes

Drei dicke Fotoalben liegen vor Brigitte und Peter Rieck. Das Ehepaar lässt in Bildern und Texten die Geschichte vom Hotel und Restaurant Hansen in der Bismarckstraße in Rendsburg Revue passieren. Das Gasthaus wird Ende Juni 100 Jahre alt.

Wolfgang Mahnkopf 16.06.2014

Bislang war er der Öffentlichkeit verschlossen - nun kann jeder den Turm von Schloss Christiansborg besichtigen. Etwas Besonderes ist auch die Aufführung einer Oper hinter Gefängnismauern und der erste Zug mit Fuß-Spa.

Deutsche Presse-Agentur dpa 16.06.2014

Die Firma OpenTable, die Restaurants mit Software für Tischreservierungen versorgt, wechselt für 2,6 Milliarden Dollar den Besitzer. Käufer ist die Preissuchmaschine Priceline, die sich bisher vor allem auf den Reisemarkt konzentriert hatte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 13.06.2014

In Zürich dreht sich längst nicht nur alles um Gold, Geld und Geschäfte, sondern auch um Genuss. Vor allem im Sommer. Das Il-Tavolo-Festival verwandelt die Bankenmetropole in die Gourmet-Hauptstadt der Schweiz.

Deutsche Presse-Agentur dpa 13.06.2014

Über den Dächern Bad Segebergs vom Kalkberg aus bei Kaffee und Kuchen oder einem guten Essen den schönen Blick bis zum Großen Segeberger See genießen - das könnte am ehemaligen Café Bergschlösschen bald wieder möglich werden. „Ein Restaurant mit ein paar Hotelzimmern, einem Raum für Trauungen und einer Einliegerwohnung sind ebenso denkbar wie eine schlichte Nutzung als Büro“, sagt der Bauunternehmer Carsten Lange im Gespräch mit der Segeberger Zeitung.

Patricia König 11.06.2014

Bei einem Schlag gegen mutmaßliche Schleuser und Menschenhändler hat die Bundespolizei am Donnerstag insgesamt sieben Wohnungen und Geschäftsräume - darunter ein Hotel und ein Restaurant - im Kreis Pinneberg durchsucht.

Deutsche Presse-Agentur dpa 12.06.2014

Portugal rückt rasant näher - und mit einer ungewöhnlichen Live-Simulation wollen Joachim Löw und seine Spieler noch besser gerüstet sein für den heißen WM-Start.

Deutsche Presse-Agentur dpa 11.06.2014

Restaurant Hoi An - Feuer am Jägersberg

Ein Küchenbrand im Restaurant Hoi An am Jägersberg lief am Mittwoch gegen 14 Uhr glimpflich ab. Offensichtlich hatte sich Fett zu stark erhitzt und war in Brand geraten.

Günter Schellhase 11.06.2014

Nach einer Explosion in einem Restaurant in Heidelberg schweben die fünf Schwerverletzten nicht mehr in Lebensgefahr. Die Polizei in Baden-Württemberg geht nach Informationen vom Samstag von einer Verpuffung aus.

Deutsche Presse-Agentur dpa 07.06.2014

Was zunächst gerüchteweise zu hören war, hat sich bestätigt: Das Strandhotel Seeblick am Möltenorter Uferweg ist verkauft. Werner Mattner, bisheriger Eigentümer des Hotels, bestätigte auf KN-Nachfrage den Verkauf seiner Immobilie.

Christoph Kuhl 04.06.2014

Ein unter anderem wegen hygienischer Mängel fristlos gekündigter Betreiber eines Burger-King-Restaurants will vor dem Oberlandesgericht München knapp 117 000 Euro Schadenersatz von der Fastfood-Kette erstreiten.

Deutsche Presse-Agentur dpa 28.05.2014

Der THW Kiel wurde im spannendsten Bundesliga-Finale zum 19. Mal deutscher Handball-Meister. Den punktgleichen Rhein-Necker Löwen fehlten am Ende zwei Tore. Kurz vor 1.00 Uhr am Sonntagmorgen brandete noch einmal tosender Jubel auf: Praktikanten des Ligaverbandes HBL brachten die echte Meisterschale zur Meisterfeier des THW Kiel ins italienische Restaurant "Toni's".

Deutsche Presse-Agentur dpa 25.05.2014