Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 7° Regenschauer
Thema Restaurants

Restaurants

Alle Artikel zu Restaurants

In Chicago soll eine Kellnerin Präsidenten-Sohn Eric Trump ins Gesicht gespuckt haben. Sie wurde von dem Luxus-Restaurant in den Zwangsurlaub geschickt.

27.06.2019

Ein Feuer beendete vor drei Jahren das Kapitel der überregional bekannten „Strandoase“ im Schwedenecker Ortsteil Surendorf. Jetzt bremst Wasser die Fertigstellung der neuen Gastronomie „Blossom Beach“ an gleicher Stelle aus. Die Eröffnung soll nun im Juli gefeiert werden.

Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 27.06.2019

Ein Sterne-Koch aus London hat seine Currys offenbar mit billigen Hühnerbrühwürfeln aufgepeppt – und sie ahnungslosen Gästen als vegane Gerichte serviert.

25.06.2019

Alisha Kent Norman ist der Appetit gründlich vergangen: Die Touristin saß in einem Fast-Food-Restaurant in L.A., als plötzlich eine Ratte von der Decke fiel. Wie die Mitarbeiter dann reagierten.

23.06.2019

Seine Ära in Strande begann mit Regen – und endet bei schönstem Sonnenschein: Das passt zu Bruno Schneider, der als Gastronom im Ort eine neue Zeit einläutete. Am Sonntag verabschiedete er sich mit Musik und vielen Gästen von „seinem“ Strandbistro.

Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 23.06.2019

Er hat es schon wieder getan: Sven-Gero Hünicke, einer der jüngeren Vorzeigereiter von der Ostseeinsel Fehmarn, gewann den Holsteiner Masters Preis mit Sunshine Brown und wiederholte damit seinen Triumph des Vorjahres.

Reitsport Pressemitteilung 23.06.2019

An Nord- und Ostsee hat die Hochsaison begonnen. Das Geschäft brummt - doch den Betrieben in Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern fehlt das Personal. Was bedeutet das für die Gäste?

22.06.2019

Dreister Raub am Eckernförder Hafen: Ein Mann hat eine Kellnerin des Restaurants „Luzifer“ umgestoßen und ihr dann die Geldbörse entrissen. Ein Zeuge konnte nach einer Verfolgung über einige hundert Meter das Portmonnaie zurückerobern. Nun gab die Polizei bekannt, wer für die Tat verantwortlich ist.

Tilmann Post 21.06.2019

US-Schauspieler Kevin Spacey steht vor Gericht. Ihm wird vorgeworfen, im Jahr 2016 einen 18-Jährigen sexuell belästigt zu haben. Das sollen SMS an die Freundin des Opfers belegen. Nur: Das Handy ist nicht mehr auffindbar.

21.06.2019

Sie heißen Kjötsúpa oder Plokkfiskur und klingen ein wenig nach Vulkan. Die Rezepte für klassische isländische Gerichte sind schnörkellos. Doch wer möchte, kann mit den typischen Zutaten auch ein kulinarisches Feuerwerk zünden.

Deutsche Presse-Agentur dpa 19.06.2019

Eine Hochzeitsfeier in Thüringen endet für den frischgebackenen Ehemann und seinen Schwiegervater im Krankenhaus. Seine Angetraute handelte sich obendrein eine Strafanzeige ein.

17.06.2019

Seit einigen Jahren gab es das Tätowierstudio „Famous Tattoo“ an der Holstenstraße. Nun ist es in die Holsten-Galerie umgezogen, und ein Bericht in der überregionalen „Tageszeitung“ (taz) sorgt für einigen Wirbel in Neumünster. Hier sollen Rocker und Rechtsextreme beteiligt sein.

Thorsten Geil 17.06.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20