Menü
Wetter Regenschauer
21°/ 14° Regenschauer
Thema Restaurants

Restaurants

Alle Artikel zu Restaurants

Geschmorte Kalbsschulter mit Mandel-Brioche-Crunch oder Lammrücken mit Steckrüben-Mousseline und gebeiztem Gemüse: Die Gäste im Restaurant Acqua Strande schlemmten am Sonntag für den guten Zweck.

Jan Torben Budde 25.11.2018
Panorama

Restaurant muss schließen - Burger-Brater legen Ratte auf den Grill

In den USA haben sich Mitarbeiter eines Fastfood-Restaurants einen Spaß mit einer toten Ratte erlaubt. Für sie und das Lokal hat das nun unappetitliche Folgen.

24.11.2018
Wirtschaftsleben

Anzeige - Vier Jahre S.viet Asia Cuisine in der Schlossstraße - Frische Küche aus Vietnam

Bereits im April 2014 öffnete das vietnamesisch-asiatische Restaurant S.viet seine Türen. Geschäftsführer und Koch Quang Tuan Dinh bereitet alle Speisen selbst zu und ist stolz auf seine mittlerweile 20-jährige Erfahrung in der Gastronomie.

23.11.2018

Die Amtszeit der neu gewählten Senatoren beginnt erst im Januar. Aber der frisch gewählte Mitt Romney prescht voran und bringt sich als parteiinterner Gegenspieler des US-Präsidenten in Stellung.

23.11.2018

„Wo sind die Kartoffeln? – das wurden die Eltern von Sin-Ki Ho häufig gefragt, als vor 35 Jahren ihr China-Restaurant in Bad Bramstedt eröffneten. „Es war eine schwere Zeit“, weiß Ho, der heute der Wirt ist. Er gab für das Restaurant seine Karriere als Investmentbanker auf - und hat es nicht bereut.

Einar Behn 21.11.2018

Messerattacke, Ausschreitungen und Angriffe auf Restaurants – Chemnitz war in den vergangenen Monaten Schauplatz zahlreicher Vergehen. Die Staatsanwaltschaft will bald die Ermittlungen beenden. Dabei gibt es noch einige offene Fragen.

21.11.2018

Ein Wirt aus der TV-Show „Rosins Restaurant“ verliert bei einer Böller-Explosion seine rechte Hand. Jetzt äußert sich Promi-Koch Frank Rosin zu dem schrecklichen Unfall – und postet ein eindrucksvolles Bild bei Instagram.

19.11.2018

In überfüllten Zügen sparen Sitzplatzreservierungen jede Menge Ärger. Doch was tun, wenn dort bereits ein älterer, gebrechlich wirkender Mensch sitzt? Kann man seinen Platz einfordern?

19.11.2018

Gleich zwei große Ausstellungen, in München und in Lübeck, sind dem Skandalkünstler Jonathan Meese gewidmet. In einer neuen Biografie stilisiert er sich selbst zum Held. Begegnung mit einer Kunstfigur.

18.11.2018

Die Absetzung der ARD-Serie „Lindenstraße“ hat viele Fans und die Schauspieler der Serie schockiert. Doch wie denkt Promi-Deutschland über das Aus der Serie. Sie standen am roten Teppich der Bambi-Verleihung Rede und Antwort.

17.11.2018

Chemnitz ist zweieinhalb Monate nach dem Tod von Daniel H. und den Ausschreitungen immer noch eine zutiefst verunsicherte Stadt. Jetzt kommt – mit Verspätung – die Kanzlerin zu Besuch. Bricht der Hass wieder auf? Und wie kann die Stadt zusammenfinden?

16.11.2018

Mit seiner Aussage zur Mittelschicht zu gehören hat Friedrich Merz eine große Chance verpasst, kommentiert Gordon Repinski. Trotzdem ist der Wettstreit um die Merkel-Nachfolge wohltuend für die politische Debatte.

15.11.2018
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20