Menü
Wetter Regenschauer
21°/ 14° Regenschauer
Thema Restaurants

Restaurants

Alle Artikel zu Restaurants

Wenn fehlender Ketchup aggressiv macht: In den USA ist eine Frau, die über den Hintereingang eine McDonalds-Filiale betrat und deshalb in ihrem Wunsch nach Ketchup abgewiesen wurde, ausgerastet. Ein Video zeigt die Szenen.

14.11.2018

Wenn Aufnahmen einer Überwachungskamera plötzlich zum viralen Hit werden: Das ist im Fall eines Posts der britischen Polizei passiert – weil der Ladendieb im Video „Friends“-Star David Schwimmer so ähnlich sah. Nun wurde sein Doppelgänger in London gefasst.

13.11.2018

Die Köche Johannes King und Jan-Philipp Berner vom "Söl'ring Hof" in Rantum auf Sylt sind vom Restaurantführer "Gault&Millau" zum "Koch des Jahres"-Duo gekürt worden. Der Grund: ihre "authentisch norddeutsche Küche, die ganz auf die Qualität hochwertiger und vergessener regionaler Produkte setzt".

11.11.2018
Der „Gault-Millau“ gehört zu den wichtigsten Restaurantführern überhaupt. Die Ausgabe für 2019 wurde nun zu früh veröffentlicht. Wir haben die besten Restaurants in Deutschland zusammengestellt.
Politik

Erinnerung an Reichspogromnacht - Pogrom-Gedenken: Merkel ruft zur Wachsamkeit auf

Politik und Gesellschaft haben in der Berliner Synagoge Rykestraße an die jüdischen Opfer der Reichspogromnacht von 1938 erinnert. Deutliche Worte fand Zentralratspräsident Schuster.

09.11.2018

Auf den Hund gekommen: Ein Restaurant in Texas hat einen Traumjob für Vierbeiner-Freunde zu vergeben – und kann sich bei Instagram vor Bewerbungen kaum retten.

07.11.2018

Das Hotel am Rathaus in Schönberg hat neue Betreiber. Die beiden gebürtigen Dänen Torben und Michael Lind Pedersen haben die Regie über den Betrieb übernommen. Sie versprechen, das von ihren Vorgängern Kathrin und Peter Brassel geschaffene „hohe Niveau“ zu erhalten.

Astrid Schmidt 05.11.2018

Ob im Urlaub, im Schwimmbad oder auf dem Weihnachtsmarkt – viele sind schon einmal beklaut worden. Mit der nötigen Aufmerksamkeit und ein paar Verhaltenstipps gehen Langfinger in Zukunft leer bei Ihnen aus.

03.11.2018
Blick in den Tag

Veranstaltungen + Termine - Blick in den 03.11.2018

Am Sonnabend wird in Falckenstein in die Luft gemalt, die ABK sammelt den Grünabfall von Gartenbesitzern ein und die Deutsche Bahn braucht leider wieder etwas länger. Mehr Veranstaltungen und Termine für Sonnabend, 3. November 2018, finden Sie im Blick in den Tag.

02.11.2018

Chemnitz ist zwei Monate nach dem Tod von Daniel H. und den Ausschreitungen immer noch eine zutiefst verunsicherte Stadt. Jetzt kommen der Bundespräsident und die Kanzlerin zu Besuch. Hass und Angst aber bleiben.

31.10.2018

So leicht kann einen Italiener nichts von einer guten Pizza abhalten: Obwohl das Wasser im Restaurant fast kniehoch steht, geht der Betrieb in einer Pizzeria in Venedig weiter. Die Gäste sitzen mit Gummistiefeln an ihren Tischen und die Kellner waten durch das Wasser. Ein Video davon ging jetzt viral.

30.10.2018

Er wollte mit seinen zwei Söhnen gerade das McDonald’s-Restaurant in Alabama verlassen, als ein maskierter Mann die Filiale stürmte und um sich schoss. Der Vater überlegte nicht lange, zog seine Waffe und zielte auf den Schützen.

30.10.2018
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20