Menü
Anmelden
Wetter Regen
15°/ 10° Regen
Thema Restaurants

Restaurants

Anzeige

Alle Artikel zu Restaurants

In Berlin-Moabit ereignete sich am Freitagvormittag eine Verpuffung. Es brannte in einem vietnamesischen Restaurant. 60 Kräfte der Berliner Feuerwehr konnten das Feuer schnell löschen.

19.06.2020

Zum Tod von Peter Marxen - Der Herr des Hessensteins ist gegangen

Peter Marxen zählte zu den legendärsten Gastgeber-Persönlichkeiten des Nordens. Er machte das Hamburger Onkel Pö zu einem der maßgeblichen Jazzclubs Europas und holte im Forsthaus Hessenstein in Panker einen der ersten Michelin-Sterne ins Land. Jetzt ist er im Alter von 80 Jahren gestorben.

Oliver Stenzel 19.06.2020

Veranstaltungen + Termine - Ausflugstipps für den 20. und 21. Juni 2020

Jazz Baltica im Livestream, Museumsführungen und Stand-Up-Paddling im Kreis Plön: Auch in Corona-Zeiten gibt es viele Veranstaltungen und Freizeitaktivitäten, die in Schleswig-Holstein möglich sind. Wir verraten Ihnen, was Sie am Wochenende in Schleswig-Holstein unternehmen können.

KN-online (Kieler Nachrichten) 19.06.2020

Nato-Soldaten - 109 Tage ohne Landgang

Die Covid-19-Auflagen treffen auch die Nato-Soldaten, deren Schiffe aktuell in Kiel liegen. Quarantäne ist die oberste Regel - niemand darf an Bord kommen, niemand an Land gehen. Einige Besatzungsmitglieder sind schon seit 109 Tagen ohne Landgang.

Frank Behling 19.06.2020

Der massive Ausbruch von Corona-Infektionen in einem Fleischbetrieb in Rheda-Wiedenbrück gefährdet Schulöffnungen und andere Lockerungen. Das zeigt: Superspreader-Events können den Umgang mit der Pandemie über den Haufen werfen. Manche Virologen sehen darin aber sogar eine Chance.

18.06.2020

In den USA sorgt eine rührende Geste zweier afroamerikanischer Frauen für Begeisterung. In einem Restaurant bedanken sich die beiden auf besondere Weise bei einem Polizisten für seinen Dienst.

18.06.2020

Nach mehreren Corona-Infektionen in einem Restaurant im Kreis Leer ist einer der Patienten gestorben. Es handelt sich um einen 73-Jährigen.

17.06.2020

Seit Beginn der Corona-Krise in Deutschland arbeiten viele Menschen im Homeoffice. Wenn die Wohnung auf einmal auch Arbeitsplatz ist, fällt das Abschalten vom Job oft noch schwerer – egal, ob in der Pause oder am Wochenende. Ein Experte gibt Tipps für eine bessere Work-Life-Balance.

15.06.2020

Wenn die Wohnung auf einmal auch Arbeitsplatz ist, fällt das Abschalten vom Job oft noch schwerer - egal, ob in der Pause oder im Urlaub. Ein Experte gibt Tipps.

Deutsche Presse-Agentur dpa 15.06.2020

Freie Sicht im "Poseidon" - Bau-Container vorm Restaurant versetzt

Die Stadt hatte ein Einsehen mit Dimos Hortomanis: Seine Gäste blicken von der Terrasse seines griechischen Restaurants „Poseidon“ nun nicht mehr auf Bau-Container.

Karina Dreyer 15.06.2020

Solo-Dating klingt für sie einsam und allein? Keine Sorge: Das ist es nicht. Denn es geht vielmehr darum, sich Zeit für sich selbst zu nehmen und das regelrecht zu zelebrieren. Und nicht nur mit Eis und Chips auf der Couch rumzuhängen.

14.06.2020

Die Direktwahl des neuen Bürgermeisters von Bad Segeberg am 1. November wird zum Dreikampf. Nach Toni Köppen hat auch die parteilose Marlis Stagat ihren Hut offiziell in den Ring geworfen und wurde von der CDU nominiert. Außerdem kündigte Bürgermeister Dieter Schönfeld (SPD) seine Kandidatur an.

Gerrit Sponholz 14.06.2020
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20