Menü
Wetter wolkig
28°/ 18° wolkig
Thema Restaurants

Restaurants

Alle Artikel zu Restaurants

Blick in den Tag

Veranstaltungen + Termine - Blick in den 03.11.2018

Am Sonnabend wird in Falckenstein in die Luft gemalt, die ABK sammelt den Grünabfall von Gartenbesitzern ein und die Deutsche Bahn braucht leider wieder etwas länger. Mehr Veranstaltungen und Termine für Sonnabend, 3. November 2018, finden Sie im Blick in den Tag.

02.11.2018

Chemnitz ist zwei Monate nach dem Tod von Daniel H. und den Ausschreitungen immer noch eine zutiefst verunsicherte Stadt. Jetzt kommen der Bundespräsident und die Kanzlerin zu Besuch. Hass und Angst aber bleiben.

31.10.2018

So leicht kann einen Italiener nichts von einer guten Pizza abhalten: Obwohl das Wasser im Restaurant fast kniehoch steht, geht der Betrieb in einer Pizzeria in Venedig weiter. Die Gäste sitzen mit Gummistiefeln an ihren Tischen und die Kellner waten durch das Wasser. Ein Video davon ging jetzt viral.

30.10.2018

Er wollte mit seinen zwei Söhnen gerade das McDonald’s-Restaurant in Alabama verlassen, als ein maskierter Mann die Filiale stürmte und um sich schoss. Der Vater überlegte nicht lange, zog seine Waffe und zielte auf den Schützen.

30.10.2018
Er wollte mit seinen zwei Söhnen gerade das McDonald’s-Restaurant in Alabama verlassen, als ein maskierter Mann die Filiale stürmte und um sich schoss. Der Vater überlegte nicht lange, zog seine Waffe und zielte auf den Schützen.

Nach einer Weihnachtsfeier klaute ein junger Polizist ein Fahrrad, überfiel einen Taxifahrer und leistete bei der Festnahme Widerstand – Das Amtsgericht Lübeck sprach ihn dennoch frei.

30.10.2018

Der erste Oststurm der Saison drückt den Ostsee-Pegel in Eckernförde am Dienstag auf 1,15 Meter über Normal. Dieses „kleine Hochwasser“ nach Definition des Wasser- und Schifffahrtsamtes ist zwar noch nicht bedrohlich, gibt aber einen Vorgeschmack auf das, was an Winterstürmen noch kommen kann.

Christoph Rohde 29.10.2018

Premiere im alten Pastorat am Plöner Marktplatz: Zum ersten Mal nach seiner Rückkehr an seinen langjährigen Schaffensort öffnete Spitzenkoch Robert Stolz am Donnerstag die Türen zu seiner neuen Küche und präsentierte einer handverlesenen Gästeschar sein Chef's-Table-Konzept.

Oliver Stenzel 27.10.2018

Erst kam niemand zu seiner Geburtstagsparty, dann überschlugen sich die Ereignisse für den kleinen Teddy aus Arizona. Seinen Tag beim Basketball dürfte der Junge so schnell nicht vergessen.

25.10.2018

Während die Ermittlungen zu den in den USA verschickten Rohrbomben auf Hochtouren laufen, ist ein weiteres verdächtiges Paket aufgetaucht. Es wurde offenbar an ein Restaurant geschickt, das dem Schauspieler Robert de Niro gehört.

25.10.2018

Beinahe wäre es der traurigste Geburtstag der Welt geworden. Doch Dank eines Facebook-Posts wartete am Ende auf den kleinen Teddy aus Tucson eine ganz besondere Überraschung.

23.10.2018

Drei Männer haben in der Nacht zum Donnerstag in einem türkischen Restaurant in Chemnitz Feuer gelegt – ein lauter Knall riss Anwohner aus dem Schlaf. Die Polizei schließt ein fremdenfeindliches Motiv nicht aus.

18.10.2018
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20