Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ 2° wolkig
Thema SEK

SEK

Alle Artikel zu SEK

„Fortnite“ geht mit einer neuen Season in die mittlerweile elfte Runde. Was sich bei „Fortnite Season 11“ bzw. Kapitel 2 ändert, wann das neueste Update erscheint, und was Spieler sonst noch wissen müssen, haben wir hier zusammengefasst. Aktuell wurde das neueste Fortnite Update 11.40 eingespielt.

17.01.2020

Seit 1970 brachte „Tatort“ weit mehr als 1000 Episoden der beliebten Serie heraus. Nun erscheinen ab dem 20. Oktober wieder wöchentlich neue Folgen und setzen die Reihe fort.

17.01.2020

Rapperin Schwesta Ewa musste am Sonntag ihre Haftstrafe wegen Körperverletzung und Steuerhinterziehung antreten – ohne ihr Kind. Vor allem letzteres können ihre Fans nicht verstehen.

14.01.2020

Ein Spezialeinsatzkommando (SEK) ist am Nachmittag zum Checkpoint Charlie in Berlin angerückt. Berichtet wurde über Schüsse und einen Raubüberfall. Einen solchen hat es aber nie gegeben - die Schüsse kamen aus einer Schreckschusspistole.

30.12.2019

Lüttenwiehnachten: En Fest mit Tradischoon - Wiehnachten för de Deerten in' Stall

Wenn dat för Minschen Wiehnachten gifft, mutt dat düt Fest doch ok för de Deerten geven.

20.12.2019

Ein 35-Jähriger aus Stade steht im Verdacht, seine Lebensgefährtin und deren Tochter mit einem Messer schwer verletzt zu haben. Ein Spezialeinsatzkommando der Polizei nahm den Mann fest.

28.12.2019

Rapperin Schwesta Ewa muss bald eine zweieinhalbjährige Haftstrafe wegen Körperverletzung antreten. Nun gibt es erneut Ärger für die Rapperin: Während sie sich auf Instagram über eine Hausdurchsuchung beschwert, finden Polizisten in ihrer Düsseldorfer Wohnung Munition. Es wird nun wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz ermittelt.

23.12.2019

Schwester Ewa hat in Düsseldorf Besuch vom SEK bekommen. Der Einsatz galt aber nicht der Rapperin, sondern einem 28-jährigen Bekannten. Er wird der Polizei zufolge dem Düsseldorfer Clan-Milieu zugeordnet.

23.12.2019

Seit Monaten wertet die Polizei mutmaßlich rechtsextreme und rassistische Chats aus, an denen sich Polizeibeamte aus Mecklenburg-Vorpommern beteiligt haben sollen. Gerade erst war der mutmaßliche Nordkreuz-Gründer verurteilt worden. Nun wurden weitere Disziplinarverfahren eingeleitet.

23.12.2019

Ein ehemaliger SEK-Beamter war mutmaßlich Anführer der Prepper-Gruppe “Nordkreuz”. Weil bei ihm eine verbotene Kriegswaffe samt Munition gefunden worden war, wurde er jetzt zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Rechtsextreme Nachrichten in Chats mit anderen Mitgliedern von “Nordkreuz” waren dagegen kein Gegenstand vor Gericht.

19.12.2019

Wieder in Bananenkisten, wieder im großen Stil: Bayerische Ermittler haben erneut Kokain-Schmugglern das Handwerk gelegt.

16.12.2019

Ein SEK-Polizist hat Glück im Unglück: Ein 51-Jähriger schießt bei seiner Festnahme auf den Beamten. Doch dessen schusssichere Weste rettet ihn vor schlimmeren Verletzungen.

04.12.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10