Menü
Wetter wolkig
25°/ 13° wolkig
Thema SEK

SEK

Alle Artikel zu SEK

Polizeiaktion gegen die "Osmanen" in mehreren Bundesländern: Rund 1500 Polizisten waren gegen die als türkisch-nationalistisch geltende, rockerähnliche Gruppe im Einsatz. Sieben Männer wurden festgenommen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 09.11.2016

Bei einem Großeinsatz am Dienstagmorgen hat das Spezialeinsatzkommando (SEK) der Polizei mehrere klein- und großkalibrige Waffen bei einem Ehepaar in Handewitt beschlagnahmt. Der 73-jährige Mann und dessen 69 Jahre alte Ehefrau bezeichneten sich laut Polizei als Reichsbürger.

Bastian Modrow 01.11.2016
Schleswig-Holstein

Reichsbürger: SEK-Einsatz in Handewitt - Live-News am Morgen, 01.11.2016

Aktuelle Nachrichten, Fundstücke aus dem Netz, Wetter und Verkehr: Wir halten Sie mit unseren Live-News aus Schleswig-Holstein und der Welt auf dem Laufenden. So verpassen Sie nichts, was am 01.11.2016 wichtig ist.

Günter Schellhase 01.11.2016

Seit dem frühen Dienstagmorgen laufen bundesweit Anti-Terroreinsätze der Polizei. Ermittelt wird gegen 14 Personen. Mehrere Wohnungen wurden durchsucht.

25.10.2016
Panorama

SEK-Einsatz in Baden-Württemberg - 45-Jähriger schießt in Kleinstadt um sich

Die Polizei hat in der Nacht zum Sonntag bei einem Großeinsatz einen 45-Jährigen festgenommen. Er hatte zuvor auf mehrere Autos geschossen und einen Passanten bedroht.

23.10.2016
Politik

Nach Angriff von „Reichsbürger“ - Angeschossener Polizist ist gestorben

Der von einem „Reichsbürger“ angeschossene Polizist ist tot. Der SEK-Beamte erlag am Donnerstagmorgen seinen schweren Verletzungen.

20.10.2016

Der Mann eröffnete sofort das Feuer: Ein sogenannter „Reichsbürger“ hat in Bayern vier Polizisten zum Teil schwer verletzt. Die Beamten hatten den 49-Jährigen zu Hause aufgesucht, um die Waffen des Jägers sicherzustellen.

19.10.2016
Panorama

Polizei stürmt Geschäft in Düren - Ein Toter nach Ehedrama im Friseursalon

In einem Friseursalon in Düren hat sich ein tödliches Ehedrama abgespielt. Die Polizei kam zu spät: Ein Mann kam ums Leben, eine Frau wurde schwer verletzt.

18.10.2016
Panorama

Bandenkrieg fordert 25 Tote - Massaker im brasilianischen Gefängnis

Ein Bandenkrieg unter Häftlingen in Brasilien endete im Massaker: Sieben Insassen wurden enthauptet, sechs weitere verbrannt. Erst ein Sondereinsatzkommando stoppte die blutige Revolte.

17.10.2016
Kiel

Großer Polizei-Einsatz - Ausnahmezustand in Kiel-Suchsdorf

Erleichterung im Kieler Stadtteil Suchsdorf: Nach einem großangelegten Einsatz hat die Polizei am Sonntagabend einen 24-Jährigen vorläufig festgenommen. Er soll einen 43-Jährigen mit einem Messer lebensgefährlich verletzt haben.

Bastian Modrow 16.10.2016

Polizei und Staatsanwaltschaft ist in Lütjenburg ein Schlag gegen eine professionelle Einbrecherbande gelungen, die seit Monaten in Schleswig-Holstein und Hamburg vorzugsweise in Einfamilienhäuser auf Raubtour gegangen ist. Kopf der Bande ist nach KN-Informationen ein 38 Jahre alter gebürtiger Serbe.

KN-online (Kieler Nachrichten) 14.10.2016
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20