Menü
Anmelden
Wetter Regen
11°/ 8° Regen
Thema SEK

SEK

Anzeige

Alle Artikel zu SEK

Mitten während der Livesendung “Denn sie wissen nicht, was passiert – Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show” zeigt RTL plötzlich den US-Nachrichtenkanal CNN. Jetzt klärt der Sender den Hintergrund der Panne auf.

26.04.2020

Eine Krankenschwester kümmert sich in einer Notaufnahme in Kalifornien um Corona-Patienten, als ein Mann bei ihr einbricht und den Welpen ihrer Kinder mitnimmt. Die Polizei sucht jetzt mithilfe eines Videos den Entführer des Familienhundes.

23.04.2020

Ein Fall von sogenanntem Cyber-Grooming wird am Düsseldorfer Landgericht verhandelt. Ein 25-Jähriger hat sich via Social-Media-Apps kleinen Mädchen genähert, wie er selbst gesteht.

17.04.2020

Er hatte sich selbst eine Heiztherme in seinem Whirlpool eingebaut: Einem Mann aus Neuburg an der Donau wurde das zum Verhängnis. Giftige Gase wurden freigesetzt, der Mann starb beim Baden.

17.04.2020

Ein Mann fiel in Celle zwischen einen abfahrenden ICE und die Bahnsteigkante. Dabei wurde er schwer verletzt - Ermittler suchen nun nach Zeugen, um den Unfallhergang aufzuklären.

17.04.2020

Bei einem SEK-Einsatz in Düsseldorf ist ein 32 Jahre alter Randalierer von der Polizei erschossen worden. Dem Einsatz war ein heftiger Familienstreit vorausgegangen.

16.04.2020

Erst vor ein paar Wochen wurden zwei Straßenabschnitte in Berlin nach Polizisten benannt, die bei der Verfolgung von Kriminellen starben. Jetzt ist die Bestürzung groß: Unbekannte haben sich zum wiederholten Male an ihren Gräbern vergriffen.

09.04.2020

Am Samstag feiert die TV-Show “Verstehen Sie Spaß?” (ARD) ihren 40. Geburtstag. IM RND-Interview spricht Moderator Guido Cantz über politisch unkorrekte Streiche, Fake-Vorwürfe und die nächsten Jahre.

03.04.2020

Ein Mann geht in Augsburg mit Axt und Machete auf einen Bus und eine Autofahrerin los. Ein Mann, der helfen will, wird verletzt. Was den Angreifer zu den Taten gebracht hat, bleibt zunächst rätselhaft.

31.03.2020

Raub und gefährliche Körperverletzung: Einem mutmaßlichen Rechtsradikalen der Gruppierung „Aryan Circle“ wird in Neumünster der Prozess gemacht – unter scharfen Sicherheitsvorkehrungen. Er soll mit einem Springerstiefel einem Opfer gezielt an den Kopf getreten haben.

20.03.2020

Die Behandlung eines mutmaßlichen Mafiamitglieds hatte in Hannover für einen Skandal gesorgt. Der Vizechef der Medizinischen Hochschule Hannover verlor seinen Job. Nun macht der behandelnde Arzt Polizei und Ministerien Vorwürfe.

09.03.2020
Segeberg

Drohung mit Schusswaffe - SEK-Einsatz in Neversdorf

Im Kreis Bad Segeberg gab es am Sonntagabend einen SEK-Einsatz. In Neversdorf eskalierte eine Streit unter Nachbarn – ein Mann drohte dann mit einer Schusswaffe.

09.03.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10