Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 6° Regenschauer
Thema SEK

SEK

Alle Artikel zu SEK

Auf dem ehemaligen Anwesen von Bushido und dem Anführer der berüchtigten Großfamilie soll es eine Razzia gegeben haben.

18.12.2018

Ein 40-Jähriger hatte einem 30-Jährigen angedroht, ihn zu erschießen. Der Betroffene erstattete Strafanzeige. Das SEK stürmte daraufhin die Wohnung, fand dort aber nur eine Schreckschusswaffe.

17.12.2018

Im Hamburger Stadtteil Wandsbek hat sich am Sonntag ein Mann mit zwei Frauen in einer Wohnung verschanzt. Nach vielen Stunden konnte ein Sondereinsatzkommando der Polizei den Mann festnehmen.

11.12.2018

Großeinsätze unter SEK-Schutz: An insgesamt 14 Standorten in und um Rendsburg haben Staatsanwaltschaft Kiel, Steuerfahndung und Spezialkräfte der Polizei am Dienstag Gebäude durchsucht. Hintergrund ist der Verdacht der Steuerhinterziehung gegen insgesamt vier Autohändler.

Niklas Wieczorek 11.12.2018
Ein SEK will in Hamburg-Neuengamme einen verurteilten Schwerverbrecher festnehmen – doch der 31-Jährige kann rechtzeitig fliehen. Jetzt warnt die Polizei vor dem Mann.

Bundespolizisten haben bei einer Kontrolle in der Nähe von Tarp (Kreis Schleswig-Flensburg) am Mittwoch mehr als ein Kilogramm Kokain sichergestellt. Die Drogen haben einen Straßenverkaufswert von etwa 85.000 Euro, wie die Bundespolizei am Donnerstag mitteilte.

15.11.2018

Die Polizei in Schleswig-Holstein könnte schon bald mit Elektroschockpistolen auf Streife gehen. Innen-Staatssekretär Torsten Geerdts (CDU) will die Beamten mit den 50000-Volt-Geräten ausstatten. Ein Pilotprojekt wird derzeit geprüft.

Bastian Modrow 03.11.2018

SEK-Einsatz in Brandenburg an der Havel: Am Freitagmorgen sind dort schwer bewaffnete Einsatzkräfte ausgerückt. Ein Mann hatte sich mit seiner Frau und zwei Kindern in einer Wohnung verschanzt.

26.10.2018

Die Soko "Wohnung" konnte einen Fahndungserfolg verbuchen. Am Dienstagabend wurden von der Polizei Bad Segeberg zusammen mit dem Mobilen Einsatzkommando (MEK) und dem Spezialeinsatzkommando (SEK) drei Tatverdächtige festgenommen. Sie werden verdächtigt Serieneinbrüche begangen zu haben.

25.10.2018

Eigentlich wollen Beamte den Bewohner einer Asylbewerberunterkunft zur Abschiebung abholen – doch die Situation spitzt sich zu. Die Polizei wird bedrängt, ein Festgenommener flieht, am Ende rückt sogar das SEK aus.

25.10.2018

Mit einem Großaufgebot ist die Polizei am Dienstagmorgen gegen einen libanesischen Clan vorgegangen. Es gab Razzien im Ruhrgebiet und in Sachsen.

23.10.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10