Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
14°/ 9° Regenschauer
Thema Unwetter

Unwetter

Alle Artikel zu Unwetter

Erste Herbststürme ziehen über Deutschland - und sorgen im Norden bereits für erhebliche Einschränkungen im Bahnverkehr. In Mecklenburg-Vorpommern kentert ein Segelboot mit fünf Menschen an Bord. Bange Minuten erleben Urlauber auf Norderney.

20:57 Uhr

Heftige Herbstunwetter sind in Spaniens Mittelmeerregion nicht ungewöhnlich. Das Phänomen “Gota fría” schlug diesmal aber so hart wie lange nicht mehr zu. Es gab Tote und “höllische Zerstörungen”.

15.09.2019

Nach “Dorian” jetzt “Humberto”: Ein Wettertief zieht über bereits verwüsteten Norden - mit ungewissem Ergebnis.

14.09.2019

Bei den schweren Unwettern im Süden von Spanien sind mindestens sechs Menschen ums Leben gekommen. Mehrere Flughäfen wurden geschlossen, in der Provinz Almería wurde ein Campingplatz evakuiert.

14.09.2019

Bei einem heftigen Regensturm im Südosten Spaniens sind mehrere Menschen gestorben. Ein Autofahrer war mit seinem Wagen in einen überfluteten Tunnel gefahren und gestorben. Andere Autofahrer konnte die Feuerwehr retten.

13.09.2019

Mehrere Gewitter zogen am Dienstag über die Balearen-Insel Mallorca mit teils heftigen Auswirkungen.

11.09.2019

Manchmal regnet es so stark, dass Wasser nicht sofort ablaufen kann. Im schlimmsten Fall läuft es in Keller oder drückt sich durch Abflüsse. Experten raten Hauseigentümern zur Vorsorge.

11.09.2019

Manchmal regnet es so stark, dass Wasser nicht sofort ablaufen kann. Im schlimmsten Fall läuft es in Keller oder drückt sich durch Abflüsse. Experten raten zu Vorsorge.

Deutsche Presse-Agentur dpa 11.09.2019

Heftige Unwetter toben auf Mallorca: Zwei Tornados sind vor der Küste der Insel gesichtet worden. Auch am Mittwoch können Starkregen, Sturm und Hagel für Überschwemmungen und Flugverspätungen sorgen.

11.09.2019

Bei einem gemeinsamen Konzert der Rapper Casper und Marteria sind durch ein Unwetter Teile von der Bühne in die Menge geflogen. Zwei Menschen wurden laut “WDR” schwer verletzt.

02.09.2019

Ein starkes Unwetter bringt eine meterhohe Leinwand bei einem Auftritt der Rapper Marteria und Casper zum Einsturz, fast 30 Menschen werden verletzt. Jetzt äußern sich die Musiker.

02.09.2019

Ein starkes Unwetter bringt eine meterhohe Leinwand bei einem Auftritt der Rapper Marteria und Casper zum Einsturz, fast 30 Menschen werden verletzt. Der Meteorologe Jörg Kachelmann erhebt jetzt Vorwürfe gegen den Veranstalter.

02.09.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10