Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
6°/ 2° Regenschauer
Thema Unwetter in Hamburg

Unwetter in Hamburg

Alle Artikel zu Unwetter in Hamburg

Bei einem Gewitter sind am Freitagabend in Hamburg zwei Männer durch einen Blitzschlag verletzt worden. Wie die Feuerwehr am Samstag auf Nachfrage erklärte, waren die beiden etwa 30 Jahre alten Männer im Stadtpark wegen eines Unwetters unter einen Baum geflüchtet, in den dann ein Blitz einschlug.

28.07.2012

Nach einem ungewöhnlichen heftigen Gewitterwochenende mit 365 000 Blitzen über Deutschland und Starkregen in Kiel ziehen in den nächsten Tage weitere Unwetter auf. Vor allem nachmittags müsse täglich mit teils kräftigen Gewittern, Starkregen, Sturmböen und örtlich auch Hagel gerechnet werden.

Deutsche Presse-Agentur dpa 02.07.2012

Ein umgestürzter Baum hat Teile des Bahnverkehrs in Schleswig-Holstein für Stunden lahmgelegt. Einige tausend Fahrgäste im Norden und rund 90 Züge waren bis Montag von Verspätungen und Ausfällen betroffen, teilte eine Sprecherin der Bahn am Montag mit.

02.07.2012

Nach einem Unwetter ist die Bahnstrecke Hamburg-Berlin wegen umgestürzter Bäume voraussichtlich bis Samstagmorgen komplett gesperrt. Ein Bahnsprecher sagte am Freitagabend, zwischen Brahlstorf und Schwanheide im Landkreis Ludwigslust-Parchim (Mecklenburg-Vorpommern) seien Bäume auf die Oberleitungen gefallen.

29.06.2012

Orkantief «Andrea» hat schnell die Puste verloren: Das Tief sorgte am Donnerstag und in der Nacht zu Freitag in Hamburg und Schleswig-Holstein für Behinderungen, verursachte jedoch kaum Schäden.

06.01.2012

Orkan «Andrea» verliert die Puste: Die angekündigte Sturmflut im Norden Deutschlands ist in der Nacht zum Freitag glimpflich verlaufen. Sowohl Hamburg und Bremen als auch die Nord- und Ostseeküste blieben von großen Wassermassen verschont, wie Polizei und Feuerwehren am Freitagmorgen mitteilten.

06.01.2012
1 ... 10 11