Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 6° wolkig
Thema Weihnachten

Weihnachten

Alle Artikel zu Weihnachten

Brückenbauer, Vermittler und Mensch mit Fürsorge: Hunderte Bürger und Weggefährten haben Brandenburgs früheren Ministerpräsidenten Manfred Stolpe gewürdigt und Abschied genommen. Darunter waren auch Bundespräsident Steinmeier und Ex-Kanzler Gerhard Schröder. Manfred Stolpe war kurz nach Weihnachten gestorben war.

21.01.2020

In einem polnischen Krankenhaus wird bei einem Baby nach der Geburt ein Alkoholwert von 3,2 Promille festgestellt. Jetzt gibt es traurige Nachrichten.

21.01.2020

Prinz Harry ist zurück in Kanada. In der Nacht zu Dienstag landete der britische Royal auf Vancouver Island. Zuvor hatte er sich mit „großer Trauer“ über den Rückzug aus der Königsfamilie geäußert.

21.01.2020

Die Dänin Lone Scherfig beobachtet im winterkalten New York „The Kindness of Strangers“ (Kinostart: 12. Dezember) – und liefert ein reichlich überzuckertes Drama ab.

20.01.2020

Die beliebten „Tatort“-Kommissare Thiel (Axel Prahl) und Boerne (Jan Josef Liefers) liefern sich im „Tatort: Väterchen Frost“ am Sonntag (22. Dezember) wieder einen Kalauer nach dem anderen. Doch der Krimi überzeugt vor allem durch seine herausragende Bildgestaltung.

20.01.2020

Was das aktuelle Weihnachtsgeschäft angeht, sehen die Einzelhändler hierzulande offenbar noch Luft nach oben - bislang hätten sich die Erwartungen laut Branchenverband HDE noch nicht erfüllt. Möglichwerweise steht der große Ansturm allerdings noch aus.

19.01.2020

Mariah Carey geht mit „All I Want For Christmas Is You“ auf US-Tour. Der Hit von 1994 gehört zu den beliebtesten Weihnachtssongs aller Zeiten.

19.01.2020

Pünktlich zur Adventszeit dudeln auch im Radio immerzu die gleichen Weihnachtslieder. In Großbritannien konnten die Bürger nun abstimmen und den nervigsten Weihnachtshit küren. Auf Platz eins der der nervigsten Songs landete Mariah Careys „All I Want For Christmas Is You“.

19.01.2020

Mariah Careys Weihnachtshit „All I Want for Christmas Is You“ gibt es bereits seit 25 Jahren – und der Erfolg ist ungebrochen. Zu dem Jubiläum durfte der Superstar nun das Empire State Building in New York erstrahlen lassen.

19.01.2020

Vor 35 Jahren, am 3. Dezember 1984, erschien die Benefizsingle „Do they know it’s Christmas?“. Midge Ure, der das Lied zusammen mit Bob Geldof geschrieben hat, ist zurzeit mit den Hits seiner alten Bands Visage und Ultravox auf Tour.

19.01.2020

Vor zwei Jahren schwebte Helene Fischer bei ihrer Weihnachtsshow noch mit ihrem Freund Thomas Seitel durch die Lüfte. Doch dieses Jahr war von ihm nichts zu sehen.

19.01.2020

Kurz vor Weihnachten gab Youtube-Star Julien Bam das Ende seiner Youtuber-Karriere bekannt. Aber das nächste große Projekt stand schon in den Startlöchern. Denn mit Aldi Süd bringt der Influencer nun eine lässige Streetwear-Kollektion heraus, die junge Menschen vom Markendruck erlösen soll.

17.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10