Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
19°/ 12° bedeckt
Thema Weihnachten

Weihnachten

Anzeige

Alle Artikel zu Weihnachten

Das muslimische Opferfest Eid al-Adha ist das zweitgrößte religiöse Fest im Islam. Muslime auf der ganzen Welt feiern gemeinsam und wünschen sich frohe Festtage. Mit diesen liebevollen Nachrichten zeigen Sie Freunden und Familien auf der ganzen Welt, dass Sie an sie denken.

22.07.2021

Im Januar wurde im Test klar: Der 50-Jährige Segeberger war an Corona erkrankt. Fieber, Kopfschmerzen, Schlappheit, Verlust von Geruchs- und Geschmackssinn, Hautveränderungen waren die Folgen. Mit vielen Symptomen kämpft er bis heute. KN-online erzählte er seinen Leidensweg.

Gerrit Sponholz 19.07.2021

Zwei Wochen lang war in den Niederlanden fast alles wieder möglich: Tanzen, Festivals, Party ohne Maske. Dann explodierten die Infektionszahlen. Die Regierung Mark Ruttes zog die Notbremse – doch ist es rechtzeitig?

14.07.2021

Vor rund einem halben Jahr wurde die erste Deutsche gegen Corona geimpft. Ein Pflegedienst ist nun in Sorge, dass die Antikörper im Blut nicht mehr für einen zuverlässigen Schutz vor einer Covid-19-Infektion ausreichen könnten, Forschende plädieren bereits für eine dritte Impfdosis. Werden die Älteren erneut vergessen?

14.07.2021

Wollte ein 51-jähriger Familienvater aus Kiel seine Tochter vor einem im Ausland vorbestraften Gewalttäter schützen, indem er ihren Freund entführte? Durch eine Geiselnahme soll der Angeklagte versucht haben, die jahrelang verheimlichte Beziehung des Paares gewaltsam zu beenden.

Thomas Geyer 12.07.2021

Auf den Weltmeeren herrscht das Containerchaos und erste Handelsketten kündigen auch in Deutschland Preissteigerungen an. Wie groß die ausfallen und wie flächendeckend diese werden, ist bislang allerdings nicht absehbar. Und einige Verbände machen sich wegen einer möglichen Ausbreitung der Delta-Variante vom Coronavirus sehr viel größere Sorgen.

08.07.2021

Geiselnahme in Kieler Kleingarten? - Vater soll Liebhaber seiner Tochter gekidnappt haben

Ein 51-jähriger Familienvater aus Kiel-Mettenhof soll den Freund seiner Tochter entführt haben, um die jahrelang verheimlichte Beziehung des Paares gewaltsam zu beenden. Laut Anklage der Staatsanwaltschaft lockte der syrische Staatsbürger den jungen Mann kurz vor Weihnachten 2017 in einen Kieler Kleingarten, wo er mit drei weiteren Maskierten über das Opfer herfiel.

Thomas Geyer 06.07.2021

Zum letzten Mal werden sich Queen Elizabeth II. und Angela Merkel am heutigen Freitag treffen. Zuletzt sahen sie sich im Juni beim G7-Gipfel in Cornwall. Eine kleine Übersicht über das ausnahmslos angenehme Miteinander von britischer Monarchin und deutscher Regierungschefin.

02.07.2021

Dwayne „The Rock“ Johnson ist vielen vor allem durch seine actionreichen Filmrollen bekannt. In einem neuen Filmprojekt des Schauspielers soll hingegen die weihnachtliche Stimmung im Fokus stehen. Der Weihnachtsfilm, der in Zusammenarbeit mit den Amazon Studios entsteht, soll 2023 zu sehen sein.

29.06.2021

Bachs Orgelmusik in Kiel - Kiels KMD geht mit Bach aufs Ganze

Der Kantor der Kieler Nikolaikirche, Kirchenmusikdirektor Volkmar Zehner, taucht nach der Corona-Zwangspause wieder ins Meer der Orgelmusik von Johann Sebastian Bach ab. Lohnt sich das schon bei den ersten Kompositionen des in Lüneburg geschulten Teenagers?

Christian Strehk 28.06.2021

Bei Sonnenschein und 30 Grad beginnt für viele Menschen gerade der Sommerurlaub. Reiseveranstalter sind mit ihren Angeboten aber schon in der Wintersaison 2021/22 unterwegs. Was gibt’s Neues bei Tui?

28.06.2021

Australien hat sich während der Pandemie fast komplett abgeschottet und die Ausbreitung des Virus damit unter Kontrolle gehalten. Teure Flüge und begrenzte Quarantäneplätze machen es selbst Australiern schwer, aus dem Ausland zurückzukehren. Ein verzweifeltes Paar segelt nun über den Pazifik nach Hause.

28.06.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10