Menü
Anmelden
Wetter wolkig
25°/ 13° wolkig
Thema Weihnachten

Weihnachten

Anzeige

Alle Artikel zu Weihnachten

Heimspiel gegen Emsdetten - THW müht sich zum Sieg

Der THW Kiel feiert Weihnachten als Tabellenführer der Handball-Bundesliga. Vor allem dank der zwölf Tore von Rückraumspieler Marko Vujin kam der Titelverteidiger am Sonnabend gegen Schlusslicht TV Emsdetten zu einem mühevollen 35:28 (18:15)-Erfolg.

KN-online (Kieler Nachrichten) 21.12.2013

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat dem Hamburger SV die fünfte Heimniederlage der Saison beigebracht und den Norddeutschen eine ungemütliche Winterpause beschert.

Deutsche Presse-Agentur dpa 21.12.2013

Der Bayern-Verfolger Nummer eins schwächelt und hat die Gunst der Stunde nicht genutzt. Bayer Leverkusen verlor zum Abschluss der Hinrunde mit 0:1 (0:0) bei Werder Bremen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 21.12.2013

Daniela Katzenberger (27) feiert Weihnachten bei ihrer Mutter in Ludwigshafen. "Meine Schwester Jennifer und ich müssen in diesem Jahr kochen. Das heißt, es gibt Knödel mit Rotkraut und Truthahn", sagte die 27-Jährige der Nachrichtenagentur dpa.

Deutsche Presse-Agentur dpa 21.12.2013

Zum letzten Treffen des Jahres brauchten Frankfurts Profis ihre Fußballschuhe gar nicht mehr mitzubringen. Bei der Zusammenkunft am Samstag gab es nur noch die individuellen Trainingspläne für die Winterpause, dann verstreute sich das Team in alle Himmelsrichtungen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 21.12.2013

Der Tarifstreit bei Amazon gewinnt an Schärfe. Die Gewerkschaft verweist auf Kunden-Mails wegen verspäteter Warenlieferungen. Amazon wehrt sich: Lieferanten hätten Probleme mit der Warenbeschaffung.

Deutsche Presse-Agentur dpa 20.12.2013

Es ist der Spieltag der Bayern-Verfolger. Während die Münchner bei der Club-Weltmeisterschaft in Marokko den Titel im Visier haben, will die unmittelbare Konkurrenz die Kluft zum Herbstmeister nicht zu groß werden lassen und die Europacup-Ränge festigen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 20.12.2013

Kurz vor Weihnachten sieht es schlecht aus um den 1. FC Nürnberg. Tabellenplatz 17, nach 16 Saisonspielen noch immer ohne Sieg - vor dem Hinrundenabschluss gegen Schalke 04 am Samstag gibt es viel aufzuarbeiten bei den Franken.

Deutsche Presse-Agentur dpa 20.12.2013

Die Sperrung der Hamburger U-Bahnlinie 1 dauert voraussichtlich bis nach Weihnachten an. Erste Züge könnten wieder am 27. Dezember fahren, sagte ein Sprecher der Hochbahn am Freitag.

Deutsche Presse-Agentur dpa 20.12.2013

Nicht nur der Einzelhandel schlachtet Weihnachten kommerziell aus, auch in der Bundesliga wird das Fest gerne dazu benutzt, neue Fans zu gewinnen oder Anhänger mit Vereinsprodukten auszustatten.

Deutsche Presse-Agentur dpa 20.12.2013