Menü
Anmelden
Wetter Regen
17°/ 12° Regen
Thema Weihnachten

Weihnachten

Anzeige

Alle Artikel zu Weihnachten

Weihnachtssterne gehören genauso zu Weihnachten wie der Tannenbaum, selbst gebackene Plätzchen und die Weihnachtsgans. Die Pflanze muss aber nicht nur im Topf auf der Fensterbank stehen. Als dekoratives Element kommt der Weihnachtsstern auch an anderen Orten bestens zur Geltung.

17.12.2019

Der Weihnachtssong von Mariah Carey schafft es erstmals auf Platz eins der US-Charts. 25 Jahre lang blieb dem Song dies verwehrt. Grund für den späten Erfolg sind auch die veränderten Hörgewohnheiten.

17.12.2019

Roberto schien ihre große Liebe zu sein, doch nun ist alles vorbei: Bei Instagram verriet „Supertalent“-Jurorin Sarah Lombardi das Beziehungsaus. Und auch ihr Ex, Pietro Lombardi, hat sich bereits zur Trennung geäußert.

17.12.2019

Seit gut einem Jahr leben Helene Fischer und Florian Silbereisen getrennt. Bevor der Schlagersänger an Weihnachten erstmals als Kapitän in der ZDF-Reihe „Das Traumschiff“ zu sehen sein wird, spricht er über das Beziehungsaus. Dabei gibt er vor allem Männern einen Tipp, wie es auch nach der Trennung möglich ist, in Freundschaft mit der Ex zu leben.

17.12.2019

“In der Weihnachtsbäckerei” ist eins der bekanntesten Lieder von Rolf Zuckowski. Der Musiker hat selbst aber noch nie Plätzchen gebacken, wie er jetzt verriet. Auch die Entstehungsgeschichte des Liedes spielte sich nicht in der Küche ab.

17.12.2019

Schmerzen in der Brust, Übelkeit, Atemnot: Gerade an Weihnachten ist es wichtig, Anzeichen für einen Herzinfarkt ernst zu nehmen - und mit dem Notruf nicht zu zögern.

Deutsche Presse-Agentur dpa 17.12.2019

Puppen, Rollschuhe, Malstifte: Auf den Wunschzetteln vieler Kinder stehen traditionelle Geschenke nach wie vor ganz oben. Immer häufiger wünschen die Kleinen sich zu Weihnachten jedoch auch Dinge, die man nicht mit Geld kaufen kann.

17.12.2019

Kurz vor Weihnachten erinnert Daniela Katzenberger in einem emotionalen Post an ihren verstorbenen Schwiegervater Costa Cordalis. Sie höre heute noch seine Stimme, schreibt sie. Dazu veröffentlicht sie ein rührendes Bild des Sängers.

17.12.2019

Wenn der Partner an Weihnachten ständig am Smartphone hängt, kann das nerven. Doch auch “falsche” Geschenke oder die Kleidungswahl können auf die festliche Stimmung drücken. So vermeiden Sie peinliche Fauxpas am Heiligen Abend.

17.12.2019

Ein Tannenbaum im Wohnzimmer gehört zu Weihnachten wie Plätzchen, Glühwein und „Last Christmas“. Die kleinen Tierchen, die zwischen den grünen Ästen leben, sorgen allerdings nicht für besinnliche Weihnachtsstimmung.

17.12.2019

Auch schon davon genervt, was die Supermärkte zu Weihnachten alles veranstalten? In Neuseeland macht die größte Kette jede Woche eine Stunde lang Musik und grelles Licht aus. Gedacht war das für Autisten. Aber jetzt mögen es auch andere Kunden.

Deutsche Presse-Agentur dpa 17.12.2019

Wer einen Weihnachtsbaum im Topf hat und ihn in den Garten setzen will, muss beim Umpflanzen einiges beachten. Der Baum sollte erst einmal im Flur oder der Garage zwischengelagert werden, ehe es ins Freie geht - und auch dann ist nicht garantiert, dass er sich auch für das nächste Weihnachtsfest eignet.

17.12.2019
1 ... 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50