Menü
Anmelden
Wetter Regen
5°/ 2° Regen
Thema Weihnachten

Weihnachten

Alle Artikel zu Weihnachten

Nach 39 Jahren Suche kommt eine Frau bei María Isabel Chorobik de Mariani vorbei und gibt sich als ihre während der Militärdiktatur in Argentinien verschwundene Enkelin aus. Nun werden Zweifel laut.

Deutsche Presse-Agentur dpa 26.12.2015

Großfeuer in Australien zerstören mehr als 100 Häuser. Nächtlicher Regen hilft den Feuerwehrleuten. Doch die Flammen sind noch nicht unter Kontrolle.

Deutsche Presse-Agentur dpa 26.12.2015

Ein Lottospieler aus Baden-Württemberg hat kurz vor Weihnachten den Jackpot bei der Ziehung 6 aus 49 geknackt und 4,81 Millionen Euro gewonnen. Er hatte für die Ziehung am Mittwoch sechs richtige Gewinnzahlen und die passende Superzahl getippt, wie die federführende Lottogesellschaft in Saarbrücken mitteilte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 26.12.2015

Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton grüßt seine Fans weihnachtlich aus dem Schnee. Der 30 Jahre alte Dreifach-Champion postete an den Weihnachtsfeiertagen gleich mehrere Bilder bei Facebook, die ihn mit Freunden beim Skifahren zeigen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 26.12.2015

14 Menschen sterben im Südosten der USA durch Tornados, an der Ostküste schwitzen die Menschen bei schwülen 20 Grad. Nur in den Bergen kommt winterliche Weihnachtsstimmung auf.

Deutsche Presse-Agentur dpa 25.12.2015

Plön Geburt an Heiligabend in Preetz Michel Svensson wollte nicht mehr warten

Der Stichtag war am zweiten Weihnachtstag: Doch so lange wollte Michel Svensson Böttcher nicht warten. Der Kleine kam Heiligabend um 14.36 Uhr in der Klinik Preetz zur Welt.

Silke Rönnau 25.12.2015

Die Polizei in Marokko ist seit Monaten bemüht, Flüchtlinge von den Grenzen zu den spanischen Nordafrika-Exklaven Melilla und Ceuta fernzuhalten. Zu Weihnachten ereignet sich in Ceuta erstmals seit längerer Zeit ein größerer Massenansturm auf spanisches Gebiet.

Deutsche Presse-Agentur dpa 25.12.2015

Die Deutsche Marine hat auch über Weihnachten Bootsflüchtlinge aus dem Mittelmeer gerettet. Die Besatzung des Einsatzgruppenversorgers „Berlin“ rettete im Rahmen der Operation Sophia vor der libyschen Küste 121 Menschen aus einem seeuntüchtigen Schlauchboot.

Frank Behling 25.12.2015

Am Heiligabend hatte Franziskus die Menschen zu einem gradlinigen Verhalten in der modernen Konsumgesellschaft ermahnt. Am ersten Weihnachtstag ging es vor allem um die großen Konflikte dieser Welt.

Deutsche Presse-Agentur dpa 25.12.2015

Die Terrorangst nach dem Absturz eines russischen Urlauberjets über dem Sinai schädigt auch den Tourismus in anderen Teilen Ägyptens. Zu Weihnachten liege die Auslastung in den Hotels der oberägyptischen Tourismushochburg Luxor nur bei rund 25 Prozent, erklärte der Provinzgouverneur Mohammed Badr. In den Zeiten vor dem arabischen Aufstand im Frühjahr 2011 seien die Unterkünfte stets ausgebucht gewesen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 25.12.2015

Kenneth Kronholm, der Torwart der KSV Holstein, arbeitet seit dem 19. August an seiner Genesung. Ein Kreuzbandriss hat ihn zu einer monatelangen Pause gezwungen. Doch "Kenny" gibt nicht auf.

Andreas Geidel 25.12.2015

Die Weihnachtsfeiertage werden im Süden Deutschlands frühlingshaft warm. "Wir erwarten am ersten Weihnachtsfeiertag milde Temperaturen im zweistelligen Bereich", sagte Meteorologe Simon Trippler vom Deutschen Wetterdienst (DWD) an Heiligabend.

Deutsche Presse-Agentur dpa 24.12.2015
1 ... 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90