Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 6° Regenschauer
Thema Golfen

Golfen

Alle Artikel zu Golfen

Superstar Tiger Woods ist bei seinem eigenen Golfturnier in Bethesda/Maryland vorzeitig ausgeschieden. Drei Monate nach seiner Rückenoperation verlief das Comeback des ehemaligen Weltranglistenersten aus den USA noch nicht nach Plan.

Deutsche Presse-Agentur dpa 28.06.2014

Nach drei Monaten Pause hat Tiger Woods ein Comeback bei seinem eigenen Golfturnier in Bethesda/Maryland gegeben. Nach einer Rückenoperation, bei der ein eingeklemmter Nerv behandelt wurde, ist der ehemalige Weltranglistenerste aus den USA aber noch nicht in Form.

Deutsche Presse-Agentur dpa 27.06.2014

Martin Kaymer hat mit dem Pulheimer Golfturnier noch eine Rechnung offen. "Ich habe einiges gutzumachen, nachdem ich vor zwei Jahren den Cut verpasst habe", gesteht der Weltranglisten-Elfte vor seinem Start am Donnerstag.

Deutsche Presse-Agentur dpa 25.06.2014

Segeberg Golfclub Segeberg in Wensin Auf eine Runde mit dem Bösewicht

Heute greift Karl-May-Bösewicht Burton, alias Schauspieler Christian Kohlund, nicht zur Flinte, sondern zu Driver, Eisen 7, Pitching Wedge und Putter. Der 63-jährige Schweizer, einer der Gaststars der diesjährigen Inszenierung „Unter Geiern“ im Freilichttheater in Bad Segeberg, spielt eine Runde Golf mit SZ-Redakteur Markus Weber auf dem Platz in Wensin.

Markus Weber 12.06.2014

Gut drei Jahre nach der Atomkatastrophe von Fukushima wird ein verlassener Golfplatz in der Region in einen Solarpark umgewandelt - mit Modulen des Solarkonzerns Hanwha Q-Cells.

Deutsche Presse-Agentur dpa 03.06.2014

Ein Feuer hat am Dienstagabend die Lagerhalle eines Golfclubs in Heikendorf (Kreis Plön) zerstört. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, entstand dabei ein Sachschaden in Höhe von 50 000 Euro.

Deutsche Presse-Agentur dpa 02.10.2013

Das Runde muss ins Runde, das lernen schon die ganz Kleinen. Bei der Jugendgolfwoche des Golfclubs Uhlenhorst in Dänischenhagen standen von Dienstag bis zum heutigen Freitag neben Abschlag und Putten auch Spiel und Spaß im Vordergrund.

Friederike Hiller 01.08.2013

Martin Kaymer wird beim höchstdotierten Golfturnier der Welt nach hinten durchgereicht. Der 28-Jährige konnte bei der dritten Runde der mit 9,5 Millionen Dollar dotierten Players Championship in Ponte Vedra Beach nicht von den guten Wetterbedingungen am Morgen profitieren.

Deutsche Presse-Agentur dpa 12.05.2013

Golfspieler Tiger Woods (37) und Skirennläuferin Lindsey Vonn (28) haben sich als Paar geoutet, um Paparazzi-Fotos zuvorzukommen. Das sagte Woods am Mittwoch auf einer Pressekonferenz vor einem Golfturnier in Orlando/Florida.

Deutsche Presse-Agentur dpa 21.03.2013

Das Bundeswirtschaftsministerium will die umstrittene Netzentgelt-Befreiung für Golfplätze nach einem Zeitungsbericht kippen.Die Bundesnetzagentur sei "um Prüfung gebeten, wie die bestehenden Kriterien geändert werden können", heißt es in einer Erklärung des Ministeriums, die der "Rheinischen Post" (Montag) vorliegt.

23.12.2012

Handball-Rekordmeister THW Kiel hat die Vorbereitung auf die neue Saison auf dem Golfplatz gestartet. Neben Kapitän Marcus Ahlm beteiligten sich am Sonntag auch Rückraumstar Filip Jicha und Linksaußen Dominik Klein an dem Turnier im Golf- und Country-Club Hohwachter Bucht.

Deutsche Presse-Agentur dpa 15.07.2012

Nachdem er erstmals den Golf-Thron erstürmt hatte, saß Rory McIlroy auf einer roten Couch im vornehmen Golfclub von Palm Beach und gab sein erstes Interview als Nummer 1.

05.03.2012
1 2 3 4 5 6 7 8