Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
5°/ -1° Schneeregen
Thema Golfen

Golfen

Alle Artikel zu Golfen

Rendsburg 800 Besucher erleben auf dem Golfplatz Uhlenhorst außergewöhnlichen Opernabend Verdi mit Wind und Wetter

Nabucco auf dem Golfplatz - das erlebt man nicht alle Tage. Sicher, er kenne die Verdi-Oper, erklärt ein Zuschauer, der in einer der vordersten Reihen Platz genommen hat, „ich habe sie schon gesehen - aber auf dem Golfplatz noch nicht“. Rund 800 Besucher erlebten am Sonntagabend die aufwendige Inszenierung der Schlesischen Staatsoper Bytom.

17.08.2009

Rendsburg Abschlagen bei Eiseskälte auf dem Platz des Golfclubs Altenhof Abschlagen bei Eiseskälte auf dem Platz des Golfclubs Altenhof

Nebelschwaden wabern über den Rasen, der Himmel ist dicht mit Wolken verhangen, es nieselt. Die Temperaturen liegen irgendwo bei Null Grad Celsius, Bäume lassen ihre blattlosen Äste hängen. Derartig abweisend präsentiert sich derzeit der Platz des Golfclubs Altenhof. Nicht gerade das ideale Wetter, um zu einer Partie über das Grün zu starten. Und doch treffen sich hier einige Hartgesottene regelmäßig, um bei Wind und Wetter ihre Bälle abzuschlagen.

25.02.2009
1 2 3 4 5 6 7 8