Menü
Wetter Regenschauer
24°/ 10° Regenschauer
Thema Oststeinbek

Oststeinbek

Alle Artikel zu Oststeinbek

Wie es nach einem Verkauf mit den acht Real-Märkten in Schleswig-Holstein weitergeht, ist noch ungewiss. Wie berichtet, hat die Metro als Eigentümer der Supermarktkette diese Woche mit dem Immobilieninvestor Redos exklusive Vertragsverhandlungen über einen Verkauf vereinbart.

Anne Holbach 12.05.2019

Beim Bezirksliga-Fußballspiel Oststeinbek (Kreis Stormarn) gegen Bergedorf sind am Freitagabend 60 Polizeibeamte angerückt. Die Beamten stürmten am Ende der Partie das Feld, um die beiden Fanlager von einander zu trennen, teilte die Polizei am Sonnabend mit.

27.04.2019

Ein Mann mit gelber Warnweste hat in Oststeinbek im Kreis Stormarn eine Postfiliale überfallen. Zur Höhe der Beute machte die Polizei am Donnerstag aus ermittlungstaktischen Gründen keine Angaben.

13.09.2018

Starker Regen, große Hagelkörner: Ein heftiges Unwetter wütet an Vatertag im Osten Hamburgs und Teilen Schleswig-Holsteins. Die Aufräumarbeiten dauern an, die Höhe des Schadens ist nicht absehbar. Bei einigen Häusern besteht Einsturzgefahr.

11.05.2018

Der Mitfahrer eines Müllfahrzeugs ist am Mittwoch bei einem Unfall in Oststeinbek im Kreis Stormarn eingeklemmt und schwer verletzt worden. Beim Abbiegen ist der Mitfahrer vom hinteren Trittbrett des Fahrzeugs gefallen und wurde zwischen einem Pfahl und dem Fahrzeug eingequetscht.

09.05.2018

In der Gemeinde Börnsen im Kreis Herzogtum Lauenburg ist ein an der Geflügelpest verendeter Wildvogel gefunden worden. Der entsprechende Erreger sei am Dienstag amtlich festgestellt worden, teilte ein Sprecher des benachbarten Kreises Stormarn am Donnerstag mit.

13.04.2017

Ein Mann ist im Domhorster Mühlteich in Oststeinbek (Kreis Stormarn) ertrunken. Der Mitte 60-Jährige sei am Montagmittag von Rettungskräften der Feuerwehr aus dem eiskalten Wasser gezogen worden, wie die Feuerwehr mitteilte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 05.12.2016

Bei einem Kellerbrand in einem Einfamilienhaus in Oststeinbek im Kreis Stormarn sind am Mittwoch vier Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurden drei Hausbewohner und ein Feuerwehrmann mit Verdacht auf Rauchgasvergiftungen ins Krankenhaus gebracht.

Deutsche Presse-Agentur dpa 03.08.2016

Starke Regenfälle haben am Donnerstag im Osten von Hamburg und im angrenzenden Oststeinbek (Kreis Stormarn) zu zahlreichen Feuerwehreinsätzen geführt. In Hamburg-Billstedt ließ der Regen einige Keller volllaufen - die Feuerwehr rückte am Abend deswegen zu knapp 30 Einsätzen aus, wie ein Sprecher sagte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 22.07.2016

Zum Glück war niemand zu Hause. Ein Taxi ist in Oststeinbek in ein Reihenhaus gefahren und erst im Wohnzimmer zum Stehen gekommen. Vor einer Rückkehr der Bewohner müssen jetzt erst einmal Statiker das Haus untersuchen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 28.12.2015

Zum Glück war niemand zu Hause. Ein Taxi ist in Oststeinbek in ein Reihenhaus gefahren und erst im Wohnzimmer zum Stehen gekommen. Vor einer Rückkehr der Bewohner müssen jetzt erst einmal Statiker das Haus untersuchen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 28.12.2015

In einem dreistündigen Einsatz haben Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr in Oststeinbek im Kreis Stormarn eine Stute aus einem Graben befreit. Das Pferd war am Mittwochnachmittag mit seinem Reiter in einen zugewachsenen Graben gestürzt, wie die Feuerwehr am Donnerstag mitteilte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 27.08.2015
1 2 3