Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
3°/ 1° Regenschauer
Thema Padenstedt

Padenstedt

Anzeige

Alle Artikel zu Padenstedt

Mehr Glück als Verstand hatte die SG Padenstedt in der zurückliegenden Saison. Als Tabellenschlusslicht - mit gerade einmal acht Punkten bis zum Abbruch der Saison - wären die Beck-Schützlinge sportlich abgestiegen. Das Urteil des SHFV, dass es keinen Absteiger gibt, kam dem Team von der A7 gelegen.

Andrè Haase 19.08.2020

Corona-Zahlen steigen - Jetzt sechs Infizierte in Eckernförde

Die Zahl der Corona-Infizierten ist in Eckernförde am Mittwoch weiter gestiegen. Nach Angaben des Kreises kamen zwei neue Fälle hinzu, so dass jetzt insgesamt sechs Corona-Fälle im Ostseebad registriert sind.

Christoph Rohde 29.07.2020

Nach Kubilay Korkmaz (FC Elmshorn) und Tristan Tettinger (MTSV Hohenwestedt) konnte der Fußball-Verbandsligist SG Padenstedt seinen dritten externen Neuzugang präsentieren. Der 19-jährige Eamon Schäffer wechselt vom VfR Neumünster an die A7.

Andrè Haase 22.07.2020

Moderne Schnitzeljagd - Mit Robin Hood durch Padenstedt

Durch Padenstedt bei Neumünster führt jetzt der sogenannte Robin-Hood-Actionbound. "Das ist eine moderne Schnitzeljagd auf den Spuren dieses legendären Helden", erklärt Bianca Hirth. Die Diakonin der Johanneskirchengemeinde in Neumünster-Wittorf hat sich das für Jugendliche ausgedacht.

KN-online (Kieler Nachrichten) 04.07.2020

Kids-Ferienticket der SWN - Billig Bus fahren in den Ferien

Busfahren für einen Euro pro Tag – das bietet das "Kids-Ferienticket" der Stadtwerke Neumünster (SWN) auch in diesem Sommer wieder. Das Angebot gibt es bereits seit 2012; im vergangenen Jahr wurde es 14.000 Mal genutzt. Die ersten 300 Ferientickets haben die SWN jetzt verschenkt.

Thorsten Geil 27.06.2020

Erster Schritt in Richtung Normalität: Bald dürfen auch Feriengäste wieder kommen – 300 Pferde warten auf Reiter

Susanne Wittorf 12.05.2020

Vor knapp zwei Monaten, am 18. März, musste der Pony Park Padenstedt seine Tore schließen, am Wochenende öffnete eines der größten Haflingergestüte Europas erstmals wieder für Tagesgäste. Für Inhaber Wolfgang Kreikenbohm ist es ein erster Schritt Richtung Normalität.

Susanne Wittorf 10.05.2020

Der SHFV hat es mit der Entscheidung am vergangenen Sonnabend möglich gemacht. Mit dem Urteil, dass es in der Saison 2019/20 keine Absteiger geben wird, sind der TuS Bargstedt und die SG Padenstedt auch in der neuen Saison Bestandteil der Fußball-Verbandsliga West.

Andrè Haase 10.05.2020

Großeinsatz in Wasbek: In der Lindenstraße hat am Dienstag eine Doppelgarage Feuer gefangen. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand. Die Schadenshöhe ist noch unklar.

Thomas Nyfeler 06.05.2020

Stadtwerke Neumünster - Wasserrohrnetzspülung im Mai

Die Stadtwerke Neumünster (SWN) werden vom 4. bis 13. Mai eine Rohrnetzspülung im Trinkwassernetz durchführen, bei der das Saug-Wasser-Spülverfahren angewandt wird. Betroffen sind die Neumünsteraner Ortsteilen Faldera und Wittorf sowie Teile von Padenstedt.

Oliver Stenzel 01.05.2020

Spargelbauer Andy Reimers beweist unternehmerische Weitsicht. Als Schlachtereien aufgrund der Corona schließen mussten, warb der Padenstedter freigestellte Rumänen als Erntehelfer an. Damit steht ihm zumindest die Hälfte der Leute, die er während der Spargelernte beschäftigt, zur Verfügung.

Susanne Wittorf 11.04.2020

In der Fußball-Verbandsliga West konnten die Kellerkinder TuS Bargstedt zu Hause gegen die FSG Kaltenkirchen und SG Padenstedt beim TSV Heiligenstedten keine Siege einfahren und hängen somit weiterhin im Abstiegsstrudel fest.

Andrè Haase 10.03.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10