Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 14° Regenschauer
Thema Padenstedt

Padenstedt

Anzeige

Alle Artikel zu Padenstedt

Pfingstmontag, 25. Mai 2015 - Fohlenschau im Pony-Park Padenstedt

Pfingstmontag, 25. Mai, präsentiert sich ab 14 Uhr das größte Haflinger Reinzuchtgestüt Deutschlands, der Pony-Park Padenstedt, bei einem „Tag der offenen Tür“.

Jessica Bunjes 18.05.2015

Am Pfingstmontag präsentiert sich das größte Haflinger Reinzuchtgestüt Deutschlands, der Pony-Park Padenstedt, alljährlich den großen und kleinen Pferdefreunden bei einem „Tag der offenen Tür“ mit buntem Rahmenprogramm. Diese Veranstaltung hat sich in den letzten Jahren zum weitaus größten Haflinger-Event in Deutschland entwickelt!

Reitsport Pressemitteilung 17.05.2015

Lokalfunk aus Neumünster - Freies Radio will die Lizenz zum Senden

Das Freie Radio Neumünster spielt auf: Eine Stunde pro Monat – jeweils am zweiten Freitag – sendet es in Hamburg auf der UKW-Frequenz 93,0. Die Initiative bekommt sozusagen Asyl beim FSK (Freies Sender Kombinat). Aber auch außerhalb der Hansestadt ist das monatliche Magazin nachzuhören: über das Internet auf der Homepage www.freie-radios-sh.org

05.05.2015

Am 25. Juli in Padenstedt: - 28. Haflinger Schau des Nordens

Am 25. Juli 2015 wird im Pony-Park Padenstedt (Nähe Neumünster) wieder einmal eine Großveranstaltung für Haflinger stattfinden. Denn an diesem Tag ab 10 Uhr veranstalten der Haflinger Freundeskreis SH/HH e.V. und der Pony-Park Padenstedt gemeinsam die 28. Haflinger Schau des Nordens und das 2. Haflinger Breitensport Turnier.

Reitsport Pressemitteilung 27.04.2015

Warnstreik bei den Kitas: Alle vier städtischen Kindertagesstätten in Eckernförde hatten am Mittwoch ihre Türen geschlossen. Die Mitarbeiterinnen folgten einem Aufruf der Dienstleistungsgewerkschaft Verdi. Die Forderung: mehr Entgelt und mehr Wertschätzung für die Berufe in der Kinderbetreuung.

Christoph Rohde 08.04.2015

17 Vatertiere zur 2. Verbandskörung - Hengste in Heide

Zur zweiten Verbandskörung des Jahres 2015 waren 17 Hengste angemeldet, die in Heide auf der Reitanlage an der Rennbahn gezeigt wurden.

Jessica Bunjes 05.04.2015

Festnahme in Neumünster - Feldstein erregte Aufmerksamkeit

Mehr als 40 Autoaufbrüche sollen auf das Konto eines 22-Jährigen gehen, den die Polizei in der Nacht zum Sonnabend in Padenstedt festgenommen hat. Sein Werkzeug: Ein großer Feldstein.

Anja Rüstmann 19.02.2015

Haflinger Hengstpräsentation im Pony-Park Padenstedt am 14. 2. 2015 um 15 Uhr.

08.02.2015

Neue Preise gelten ab 1. August - Busfahren wird teurer in Neumünster

Busfahren wird teurer. Wie auch im vergangenen Jahr erhöht der Verkehrsbund Nahverkehr Schleswig-Holstein zum 1. August seine Preise. Die Fahrkartenpreise für den Neumünsteraner Busverkehr steigen damit durchschnittlich um 2,4 Prozent.

Cornelia Wunder 29.07.2014

Besuch im Pony-Park Padenstedt - Ausflug ins Pferde-Paradies

Über dem hofeigenen See flirrt heiße Luft, als das klare Wasser, aufgewirbelt von einem Dutzend Hufen, spritzend über Beine schwappt, ans flache Ufer schäumt, Hosen, Shirts und Pferdeleiber durchtränkt. Mädchen kreischen lauthals, als ihre Ponys sich genüsslich hinlegen und bis zur Nase in kühlen Fluten versinken. Die Sommerferien im Pony-Park Padenstedt bei Neumünster sind für Kinder aus der ganzen Welt ein Ausflug ins Pferde-Paradies.

Jessica Bunjes 26.07.2014
1 2 3 4 5 6 7 8 9
Anzeige