Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 14° Regenschauer
Thema Padenstedt

Padenstedt

Anzeige

Alle Artikel zu Padenstedt

Neumünster - Schmuckkoffer gefunden

Ermittler der Neumünsteraner Kripo haben bereits im Februar dieses Jahres in Padenstedt (Poststraße, im Graben liegend) einen bordeauxfarbenen Schmuckkoffer mit Spiegel sichergestellt. Darin befinden sich unter anderem ein Herzanhänger, zwei blaue Ohrclips, ein Armband, eine zarte Goldkette, ein Ohrstecker in Form eines Halbmondes und einer in Form eines Marienkäfers.

KN-online (Kieler Nachrichten) 28.05.2013

Traditionelle Weihnachtslieder, adventliche Instrumentalmusik, kleine Geschichten und sogar eine kreolische Messe: Auch am kommenden Wochenende 8. und 9. Dezember erklingen wieder mehrere Konzerte im Kreis Segeberg.

Andrea Hartmann 04.12.2012

Der Pony-Park Padenstedt präsentierte am Sonnabend seine Haflinger Hengste. Rund 700 Pferdefreunde waren aus dem gesamten Bundesgebiet sowie aus Dänemark angereist, um die passenden Partner für ihre Stuten zu finden.

Martina Jensen 19.02.2012

Kreisliga Neumünster: Wieder fünf Erfolge auf des Gegners Platz - 4:3 - Boostedt hatte in Aukrug das letzte Wort

Es war ein Spieltag für die Gäste in der Fußball-Kreisliga Neumünster. In acht Begegnungen gab es gleich fünf Auswärtssiege. Offenbar siegt es sich in der Fremde leichter.

02.11.2008

Messstation im Pony-Park ersetzt Neumünsteraner Erfassung - Das Wetter kommt nun von der Koppel

Das schöne Wetter hatten die Besucher aus Hamburg zwar nicht höchst selber nach Padenstedt mitgebracht (das war Hoch "Johann") - aber registrieren konnten sie es ganz genau: Auf einer Koppel des Ponyparks weihte eine Abordnung der Niederlassung Nord des Deutschen Wetterdienstes gestern offiziell die "nebenamtliche Wetterstation Padenstedt Pony-Park" ein.

23.10.2008

Der erste Spieltag der Fußball-Kreisliga Neumünster bot reichlich Gesprächsstoff. Vor allem das 6:6 zwischen Bokhorst und Gut Heil begeisterte.

16.08.2009

Kreisliga NMS: Tabellenführer Aukrug drehte auf - Verstärkte PSV-Reserve bezwang den Meister

Reserve hat Ruh - das bekannte Bundeswehr-Motto setzte der PSV Neumünster in der Fußball-Kreisliga Neumünster in die Tat um und ließ acht Verbandsligaspieler in der Start-Elf auflaufen.

15.03.2009

Rund 150 Tiere wurden auf dem Ponyhof Padenstedt präsentiert - Haflinger zeigten sich von ihrer besten Seite

Ums Sehen und Gesehenwerden, ums Begutachten und Beurteiltwerden ging es am Sonnabend bei der Haflingerschau des Nordens auf dem Ponyhof Padenstedt.

26.07.2009

Naturnahe Umgestaltung der Stör soll Fischen bessere Lebensbedingungen verschaffen - Kieselbetten zum Laichen und ruhige Schwimmzonen

Hartwig Hahn, Gewässerwart des Kreissportfischereiverbandes Neumünster, frohlockt: Ein Sohlabsturz der Stör bei Padenstedt wurde entfernt, stattdessen ist eine neue Sohlgleite im Bau: Auf 205 Metern wird der Flusslauf derzeit naturnah gestaltet.

13.08.2009

Für die Woche nach Ostern haben die Stadtwerke Neumünster eine Trinkwasser-Rohrnetzspülung angesetzt, von der Wittorferfeld sowie die Nachbargemeinden Padenstedt, Ehndorf, Arpsdorf und der Großenasper Ortsteil Brokenlande betroffen sein werden.

10.04.2009

Kreisliga NMS: Zweites Heim-Unentschieden Einfelds in Folge - Aus dem Spitzen-Trio gelang nur Boostedt ein Sieg

Neumünster - TS Einfeld bleibt in der Fußball-Kreisliga Neumünster ungeschlagen. Allerdings gab es für den Spitzenreiter das zweite Heim-Remis in Folge.

01.11.2009

Einmal im Jahr präsentiert der Pony-Park Padenstedt seine seit Jahresanfang geborenen Haflingerfohlen. Eine Veranstaltung, aus der im Laufe der Jahre ein regelrechtes Volksfest für Pferdefreunde geworden ist.

01.06.2009
1 2 3 4 5 6 7 8 9
Anzeige