Eva Mendes rührt mit öffentlicher Liebeserklärung

US-Schauspielerin Eva Mendes.

US-Schauspielerin Eva Mendes.

Los Angeles. Schauspielerin und Model Eva Mendes („Training Day“) lobt ihren Mann Ryan Gosling („Drive“, „La La Land“) als idealen Erzeuger ihrer Kinder. Bevor sie den Schauspieler kennengelernt habe, sei das Kinderkriegen für sie lange nicht in Frage gekommen. „Dann passierte Ryan Gosling“, sagte die 45-Jährige der US-Zeitschrift „Women's Health“. Und plötzlich habe alles Sinn ergeben: „Nicht Kinder zu bekommen, sondern seine Kinder zu bekommen.“

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Mendes und Gosling (38) sind seit 2011 liiert, nachdem sie sich bei Dreharbeiten kennengelernt hatten. Die Schauspieler halten sich mit ihrem Privatleben sehr bedeckt. 2014 kam die erste Tochter Esmeralda Amada, 2016 die zweite Tochter Amada Lee zur Welt.

Von RND/dpa

Mehr aus Panorama

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken