Menü
Anmelden
Wetter wolkig
21°/ 9° wolkig
Thema Patrik Borger

Patrik Borger

Anzeige

Alle Artikel zu Patrik Borger

Start der Trainingswoche - Trainerneuling bei ausgedünnten Störchen

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Mittwoch das Training zur Vorbereitung auf das Duell mit dem 1. FC Heidenheim (Sonnabend, 13 Uhr) aufgenommen. Während einige Störche mit Verletzungen fehlten und auch Trainer Ole Werner nicht zugegen war, schnupperte Niklas Jakusch Torwarttrainerluft.

Niklas Schomburg 19.02.2020

Erstes Holstein-Training - Lee und Seo sind zurück auf dem Platz

Neuer Platz, altbekannte Gesichter: Holstein Kiel hat am Dienstag erstmals den neuen Rasenplatz auf dem Trainingsgelände in Projensdorf nutzen können. In der ersten Einheit nach der Rückkehr aus dem Trainingslager waren auch die zuletzt erkrankten Jae-Sung Lee und Young-Jae Seo dabei.

Marco Nehmer 21.01.2020

Dominik Reimann oder Ioannis Gelios? Im Trainingslager im spanischen Oliva spitzt sich der Zweikampf um den Stammplatz im Tor von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel zu. Eine Entscheidung soll bald fallen. Es könnte ein Foto-Finish werden.

Marco Nehmer 15.01.2020

Die Vorbereitung des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel auf die kommende Aufgabe bei Dynamo Dresden (Sonnabend, 13 Uhr) hat Fahrt aufgenommen: Auch am Mittwoch trotzten die Störche dem nasskalten Novemberwetter und gaben richtig Gas – auch ohne den wachsamen Blick von Cheftrainer Ole Werner.

Niklas Schomburg 27.11.2019

Der 6:3-Triumph des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel in Wiesbaden und seine positiven Folgen. Großer Andrang herrschte am Montag zum Holstein-Talk bei Fritten-Andy. Und mittendrin bei Kaffee und Pommes Talk-Gast Patrik Borger.

Andrè Haase 25.11.2019

André Schubert ist Vergangenheit - und wer ist die Zukunft? Nach der Entlassung des 48-Jährigen bei Holstein Kiel nehmen die Spekulationen um dessen Nachfolge Fahrt auf. Dabei könnte es auf eine interne Lösung hinauslaufen. Und es gibt gute Gründe, die dafür sprechen.

Marco Nehmer 15.09.2019

Der Center Court im Trainingslager-Bad Tatzmannsdorf von Holstein Kiel wird kurzfristig zur großen Tennis-Bühne. Holsteins Co-Trainer Fabian Boll und Torwarttrainer Patrik Borger treten ans Netz. Und schenken sich nichts, um den Spaß in Österreich nicht zu kurz kommen zu lassen.

Marco Nehmer 11.07.2019

Immer den Ball zu einhundert Prozent im Fokus, so erlebt man Torhüter Ioannis Gelios, der vom Drittligisten FC Hansa Rostock zu den Kieler Störchen gewechselt ist, bei der täglichen Trainingseinheit mit Torwarttrainer Patrik Borger im Trainingslager in Kremmen.

Andrè Haase 27.06.2019

Der 21-jährige Keeper Dominik Reimann wird wohl auch am Sonnabend Kenneth Kronholm ersetzen, den weiter eine Bänderdehnung in der Schulter plagt. "Wir haben volles Vertrauen in Dominik!", sagte Holsteins Torwarttrainer Patrik Borger nach der Trainingseinheit am Mittwoch.

Niklas Schomburg 18.04.2019

Fußball - 2. Bundesliga - „Rambo“-Schicht für Kenneth Kronholm

Der Keeper des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel musste von Torwarttrainer Patrik Borger geschlagene Flanken abfangen. Allerdings unter Behinderung von Athletik-Coach Timm Sörensen, der den Keeper mit Hilfe zweier „Pratzen“ (Trainingsmittel aus dem Taekwondo) aus der Balance zu bringen versuchte.

22.02.2018

Torwartcoach Patrik Borger setzt im Trainings-Alltag beim Zweitligisten Holstein Kiel auf eine 360-Grad-Kamera. Die einstige Kritik von Ex-Profi Mehmet Scholl an "Laptop-Trainern" prallt an Borger ab. „Ich bin Computer-affin“, sagt der Ex-Pauli-Profi.

Andreas Geidel 11.07.2017

Holstein-Torhüter - Die drei Stooges im KSV-Kasten

Patrik Borger fühlt sich an seine Kindheit erinnert. „Die drei Stooges“, eine Kurzfilm-Reihe mit drei amerikanischen Komikern, amüsierte den Torwarttrainer der KSV Holstein damals köstlich. Wenn er nun mit Kenneth Kronholm, Robin Zentner und Bernd Schipmann zusammen ist, muss er an die TV-Serie denken.

Thomas Pfeiffer 09.01.2017
1 2