Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
4°/ 1° Schneefall
Thema Phil Neumann

Phil Neumann

Anzeige

Alle Artikel zu Phil Neumann

Rückschlag in Nürnberg - Holstein Kiel wacht beim 1:2 zu spät auf

Bittere Pille für den Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel. Die schwache Leistung beim 1:2 (0:1) im Geisterspiel von Nürnberg ließ den Störche-Anhängern am Sonnabend mit Ausnahme der Schlussphase das Blut in den Adern gefrieren.

Andreas Geidel 04.12.2021

Vertrag des Rechtsverteidigers läuft aus - Warum Phil Neumann für Holstein so wertvoll ist

Holstein-Rechtsverteidiger Phil Neumann ist derzeit in Topform. Beim 2:1-Sieg gegen Werder Bremen gab der 24-Jährige bereits seinen dritten Assist in dieser Saison – Bestwert bei der KSV. Kein Zufall, wie Neumann im Gespräch mit KN-online verriet.

Clemens Behr 30.11.2021

Feier-Abend für den Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel. Mit 2:1 (1:0) bezwangen die Störche am Sonnabend vor 11.525 Zuschauern in einem an Spannung nicht zu überbietenden Spiel Werder Bremen. Ein Heimsieg mit positiven Tabellen-Folgen. Denn die Kieler sprangen damit auf Rang zwölf.

Andreas Geidel 28.11.2021

Das 2:1 gegen Dynamo Dresden bedeutet für Fußball-Zweitligist Holstein Kiel endgültig die Trendwende. Die Ineffizienz, die in den vergangenen Wochen so große Sorgen bereitet hatte, war innerhalb von 96 Sekunden vergessen.

Clemens Behr 05.11.2021

Im Heimspiel gegen Dynamo Dresden am Freitag (18.30 Uhr) will Fußball-Zweitligist Holstein Kiel den ersehnten Befreiungsschlag im Tabellenkeller landen. „Alle brennen auf das Spiel“, sagte KSV-Coach Marcel Rapp am Donnerstag.

Clemens Behr 04.11.2021

Nach einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit hat sich Fußball-Zweitligist Holstein Kiel einen Punkt beim HSV erkämpft. Das 1:1 (0:1) beim Nordrivalen ist unter dem Strich absolut verdient und leistungsgerecht – und hätte durch einen Ex-Hamburger sogar zu einem Sieg werden können.

Niklas Schomburg 31.10.2021

Ein zweites Bayern, das war insgeheim der Traum. Am Ende wurde es fast ein zweites Dortmund: Fußball-Zweitligist Holstein Kiel gerät in der zweiten Runde des DFB-Pokals mit 1:5 bei der TSG Hoffenheim unter die Räder – maßgeblich begünstigt durch zwei Eigentore in der ersten Hälfte.

Marco Nehmer 26.10.2021

Wie der typische Sprinter sieht der 1,91-Meter-Abwehrmann nicht aus. Aber er hängt sie fast ausnahmslos alle ab: Phil Neumann von Holstein Kiel ist einer der schnellsten Spieler im deutschen Fußball, konnte gegen Darmstadt seinen Top-Speed noch einmal steigern. Die Gegner? Sehen nur die Rücklichter.

Marco Nehmer 25.10.2021

Marcel Rapp, neuer Cheftrainer des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel, wartet weiter auf den ersten Sieg unter seiner Regie. Nach dem gerechten 1:1 (1:1) im packenden Heimspiel gegen Darmstadt 98 stecken die Störche trotz einer deutlichen Leistungssteigerung weiter im Tabellenkeller fest.

Andreas Geidel 23.10.2021

Gut begonnen, stark abgebaut: Fußball-Zweitligist Holstein Kiel kommt beim Pflichtspieldebüt von Trainer Marcel Rapp im Kellerduell beim FC Ingolstadt nur zu einem 1:1. Der von Fehlern und harmloser Offensive gekennzeichnete Auftritt zeigt eindrucksvoll, wie viel Arbeit vor dem neuen Coach liegt.

Marco Nehmer 16.10.2021

Chapeau, Holstein Kiel! Im Spiel eins nach Ole Werner kämpfte und spielte sich der Fußball-Zweitligist beim SC Paderborn zu einem überraschenden, aber verdienten 2:1 (1:0)-Auswärtssieg. Willenskraft, Überzeugung und Leidenschaft der Störche krönte Gold-Joker Joshua Mees (78.) mit dem Siegtreffer.

25.09.2021

Und wieder eine 0:3-Niederlage! Beim Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel schrillen nach der Heimschlappe gegen Hannover 96 die Alarm-Sirenen. Der Blackout von Torwart Ioannis Gelios mit anschließender Roter Karte in der 10. Minute war der Auslöser für einen 16-Minuten-Albtraum.

Andreas Geidel 19.09.2021
1 2 3 4 5 6 7 8