Menü
Anmelden
Wetter heiter
18°/ 5° heiter
Thema Phil Neumann

Phil Neumann

Anzeige

Alle Artikel zu Phil Neumann

Comeback bei Heimsieg - Holstein Kiel feiert Jannik Dehm

Drei Punkte im Gepäck und eine Geschichte, die so wohl nur der Fußball schreibt: Am Tag nach dem 3:2-Heimsieg jubelten Spieler und Verantwortliche des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel über den wichtigen Erfolg gegen den VfB Stuttgart, das große Comeback von Jannik Dehm und zwei Torpremieren.

Niklas Schomburg 26.05.2020

3:2-Sieg gegen Stuttgart - Jannik Dehm trifft bei Comeback

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntagnachmittag das Heimspiel im Holstein-Stadion gegen den VfB Stuttgart mit 3:2 gewonnen. Die Tore für die Störche erzielten Iyoha (7.), Dehm (78.) und Lauberbach (79.). für die Gäste trafen Gonzales (59.) per Foulelfmeter und Wamangituka (86.).

Andrè Haase 24.05.2020

Vor Comeback für Holstein Kiel - Jannik Dehm: "Erster Schritt zurück ist getan"

Mittendrin war er noch nicht. Aber dabei. Jannik Dehm stand beim Re-Start von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel bei Jahn Regensburg (2:2) erstmals im Kader nach langer Leidenszeit. Der von seinem Schienbeinbruch genesene Rechtsverteidiger hofft nun aufs Comeback im "Derby" gegen den VfB Stuttgart.

Marco Nehmer 22.05.2020

2:2-Remis in Regensburg - Holstein Kiel verspielt 2:0-Führung

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonnabend beim Re-Start im Jahnstadion gegen Jahn Regensburg 2:2-Unentschieden gespielt. Lee traf in der 2. Minute zur 1:0-Führung. 30 Sekunden nach seiner Einwechselung traf Finn Porath (57.) zum 2:0. Stolze (75.) und Albers (90.+2.) trafen für den SSV.

Andrè Haase 16.05.2020

14 Tage in häuslicher Isolation - das Coronavirus hat die Profis von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel praktisch von der Außenwelt abgeschnitten. Auf der Social-Media-Plattform Instagram gibt es aber aufschlussreiche Lebenszeichen von den Störchen.

Marco Nehmer 19.03.2020

Heimspiel gegen Fürth - Holstein Kiel spielt 1:1-Unentschieden

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntag vor 9390 Zuschauern im Holstein-Stadion gegen die SpVgg Greuther Fürth 1:1-Unentschieden gespielt. Sebastian Ernst brachte die Gäste in der ersten Minute in Führung. Alexander Mühling gelang in der 35. Spielminute per Foulelfmeter der Ausgleich.

Andrè Haase 08.03.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel bereitet sich seit Mittwoch auf das kommende Heimspiel am Sonntag um 13.30 Uhr im Holstein-Stadion gegen die SpVgg Greuther Fürth vor. Mittelfeldstratege Jonas Meffert und Verteidiger Phil Neumann kehrten nach ihren Blessuren ins Mannschaftstraining zurück.

Andrè Haase 05.03.2020

Nach 1:3 bei Hannover 96 - Was Holstein Kiel für die Spitze fehlt

Ärgerlich, unnötig, einfach bitter: Die KSV-Protagonisten waren sich nach dem Ende ihres Auftritts auf der großen Bühne HDI-Arena einig in der Bewertung des Geschehenen. Das 1:3 von Holstein Kiel bei Hannover 96 zeigt auf, weshalb es momentan noch nicht für ganz oben in der Zweiten Liga reicht.

Marco Nehmer 04.03.2020

Ole Werner wird beim Auswärtsspiel in der Zweiten Fußball-Bundesliga bei Hannover 96 am Montagabend personell erneut kreativ sein müssen. Für Jonas Meffert kommt ein Einsatz zu früh, auch Phil Neumann wackelt. Bei Jae-Sung Lee könnte es indes reichen.

Marco Nehmer 28.02.2020

Spiel gegen Heidenheim - Störche wohl ohne Defensiv-Trio

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel muss im Spiel gegen den 1. FC Heidenheim (Sonnabend, 13 Uhr) wohl auf ein Defensiv-Trio verzichten. Sicher ausfallen wird „Sechser“ Jonas Meffert, auch die Außenverteidiger Phil Neumann und Johannes van den Bergh stehen wohl nicht zur Verfügung.

Niklas Schomburg 20.02.2020

Start der Trainingswoche - Trainerneuling bei ausgedünnten Störchen

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Mittwoch das Training zur Vorbereitung auf das Duell mit dem 1. FC Heidenheim (Sonnabend, 13 Uhr) aufgenommen. Während einige Störche mit Verletzungen fehlten und auch Trainer Ole Werner nicht zugegen war, schnupperte Niklas Jakusch Torwarttrainerluft.

Niklas Schomburg 19.02.2020

KSV-Außenverteidiger - Neumann und van den Bergh verletzt

Mit drei Punkten im Gepäck machten sich die Störche von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel am Sonntagnachmittag mit dem Mannschaftsbus auf den Heimweg gen Norden. Im Gepäck waren drei Punkte aus dem Spiel gegen Erzgebirge Aue - aber auch drei personelle Fragezeichen für das kommende Spiel.

Niklas Schomburg 17.02.2020
1 2 3
Anzeige