Menü
Anmelden
Wetter Regen
15°/ 10° Regen
Thema Polizei Kiel

Polizei Kiel

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei Kiel

Seit Mittwoch 7.30 Uhr wird in Kiel ein 46-jähriger Mann vermisst. Nach Angaben der Polizei benötigt der Mann dringend ärztliche Hilfe. Die bisherigen Suchmaßnahmen waren erfolglos.

KN-online (Kieler Nachrichten) 21.10.2020

Was für eine Überraschung am frühen Morgen in Gettorf: Bei einer Polizeikontrolle geriet am Mittwoch vor der Isarnwohld-Schule so mancher Radfahrer in Erklärungsnot. Ganz oben auf der Mängelliste stand eine defekte Beleuchtung – Ausreden gab es zur Genüge.

Jan Torben Budde 21.10.2020

Eine Tankschiff soll auf dem Nord-Ostsee-Kanal auf einer Länge von 60 Kilometern eine Ölspur verursacht haben. Der Zwischenfall hat sich in der Nacht ereignet. Die Behörden stoppten das Schiff am Morgen bei Oldenbüttel.

Frank Behling 21.10.2020
Kiel

Demo gegen Polizeigesetz - Bündnis lehnt Schüsse auf Kinder ab

Mit einer Demonstration durch die Kieler City will ein Bündnis am Sonnabend, 24. Oktober, gegen das geplante Polizeigesetz für Schleswig-Holstein protestieren. Die Initiatoren befürchten durch das Gesetz die Einschränkung von Freiheitsrechten. Mit Verkehrsbehinderungen ist zu rechnen.

Heike Stüben 20.10.2020

Tag nach dem Vorfall während einer Anti-AfD-Demo in Henstedt-Ulzburg werden weitere Details bekannt: Ein 19-Jähriger war mit einem Geländewagen in eine Gruppe Menschen gefahren. 20 Personen stürmten zu dem Unfallort und zeigten sich aggressiv.

Nicole Scholmann 20.10.2020

Mitten in der Nacht zu Dienstag haben Anwohner in der Kaiserstraße in Kiel-Gaarden einen 32-Jährigen dabei beobachtet, wie er versuchte, in ein Geschäft einzubrechen. Die alarmierten Polizisten konnten ihn wenig später auf dem Vinetaplatz stellen.

Niklas Wieczorek 20.10.2020

Eine Kollision zwischen einem Pkw und einem Lkw hat am Montagvormittag für Behinderungen auf dem Theodor-Heuss-Ring in Kiel gesorgt. Eine Person wurde bei dem Unfall verletzt von der Feuerwehr aus dem Auto befreit.

Frank Behling 19.10.2020

Beschmierte Wartehäuschen - Kieler Haltestellen sind wieder sauber

An 16 Wartehäuschen in Kiel waren Schmierereien zu lesen, der entstandene Sachschaden ist gering – die Polizei ermittelt weiter. Auch an anderer Stelle sind Botschaften von Verschwörungstheoretikern aufgetaucht.

15.10.2020

Die Suche nach dem vermissten Senior im Kieler Stadtteil Schilksee ging am Donnerstag weiter. Taucher der Bereitschaftspolizei aus Eutin rückten an und kontrollierten alle Gewässer westlich der Fördestraße.

Frank Behling 15.10.2020

Er war kaum zu stoppen: Gleich mehrere Streifenwagenbesatzungen der Polizei Kiel sind am Mittwochmorgen an der Holtenauer Straße im Einsatz gewesen, um einen offenbar verwirrten Mann zu stoppen, der mit einer Bratpfanne um sich schlug.

Niklas Wieczorek 14.10.2020

Er hatte eine Pistole in der Hand: Ein Unbekannter hat laut Polizei Kiel am späten Sonnabend versucht einen Kiosk in der Schulstraße in Gaarden zu überfallen. Der Besitzer verweigerte ihm aber das Geld, woraufhin der Täter flüchtete.

Niklas Wieczorek 13.10.2020

Die Kriminalpolizei Kiel geht von Brandstiftung aus: In der Nacht zu Sonnabend ging im Sandkrug in Kiel-Gaarden eine mobile Toilettenkabine in Flammen auf. Das Feuer ist dann laut Polizei auf insgesamt vier Autos übergegriffen. Eines davon, ein Seat, brannte komplett aus.

Niklas Wieczorek 12.10.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10