Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 3° wolkig
Thema Polizei Kiel

Polizei Kiel

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei Kiel

Sie wohnten jahrelang Tür an Tür und konnten sich nicht ausstehen. Nach zunehmenden Streitigkeiten zwischen zwei Nachbarn in einem Mehrfamilienhaus in der Wik stach ein 58-jähriger plötzlich mit dem Messer auf seinen Widersacher ein. Am Donnerstag kam der Fall vors Kieler Amtsgericht.

Thomas Geyer 25.02.2021

Mit dem Auto und hoher Geschwindigkeit ist ein älterer Mann mehrfach durch den Park "Der Brook" in Kiel-Gaarden gefahren. Dabei wurden zwei Kinder gefährdet. Die Polizei ermittelt.

KN-online (Kieler Nachrichten) 24.02.2021

Ein Streit in der Elisabethstraße in Kiel-Gaarden ist am Sonntag mit lebensgefährlichen Verletzungen eines 32-Jährigen geendet – unter anderem, weil auf den Mann mit einem Messer eingestochen wurde. Zwei Tatverdächtige (40 und 42 Jahre) wurden festgenommen, so Polizei und Staatsanwaltschaft Kiel.

Niklas Wieczorek 22.02.2021

Rund 80 Leute kamen zu der Mahnwache auf dem Rathausplatz in Kiel, um der Opfer des Anschlags in Hanau vor einem Jahr zu gedenken. Die Demonstrierenden stellten Kerzen vor sich auf den Fußboden und lasen jeden Namen der Opfer vor.

Jorid Behn 22.02.2021

Traurig lässt die Tat zurück: Unbekannte haben am Montag einen 80-Jährigen in Kiel-Elmschenhagen um einen hohen dreistelligen Betrag erleichtert. Nach Angaben der Polizei Kiel war dem Demenzkranken offenbar die Notlage eines Bekannten berichtet worden. Bankmitarbeiter verhinderten Schlimmeres.

Niklas Wieczorek 19.02.2021

Gelten für Gegner der aktuellen Corona-Politik in Schleswig-Holstein andere Regeln? Diese Frage stellen sich einige nach den KN-Berichterstattungen über Demos in Kiel. Die Polizei Kiel hat jetzt reagiert und ihre Einsatzbegleitung der Proteste genauer erklärt.

Niklas Wieczorek 19.02.2021

Ein 25-Jähriger aus Kiel, der seit mehreren Tagen gesucht wurde, ist nach Polizeiangaben wieder da. Er wurde seit dem 10. Februar vermisst. 

17.02.2021

5000 Euro für die nicht vorgenommene Reparatur eines Dachs in Elmschenhagen, ein dubioser Vertreter, der sich in Kroog als Telekom-Mitarbeiter vorstellt, oder die Bitte um ein paar Euro für ein eigentlich nicht benötigtes Bahnticket - Maschen, auf die Kieler gerade wieder hereingefallen sind.

Niklas Wieczorek 17.02.2021

Es dauerte nur 90 Minuten, bis die Polizei Kiel am Montag im Stadtgebiet zwei Fahrer und eine Fahrerin aus dem Verkehr gezogen hatte, die allesamt offenbar Drogen konsumiert hatten. Das bewiesen die Schnelltests, so Polizeisprecher Matthias Arends.

Niklas Wieczorek 16.02.2021

Zwei Personengruppen sind in der Nacht zu Sonntag auf dem Gelände der Gemeinschaftsschule Hassee aneinandergeraten. Wie die Polizei Kiel mitteilte eskalierte der Streit aus völlig unklarer Ursache, so dass schließlich einer der Beteiligten einem anderen einen Messerstich versetzte.

Niklas Wieczorek 16.02.2021

Am Freitagabend hat der 21-jährige Fahrer eines Ford Mustang in der Rendsburger Landstraße bei einem Überholmanöver die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Das Auto prallte nach Angaben der Polizei Kiel gegen drei parkende Autos. Der Fahrer kam schwer verletzt zur Behandlung ins Krankenhaus.

Niklas Wieczorek 15.02.2021

Winterspaß auf den Seen - Menschen erobern die Eisflächen in Kiel

Tolle Wintersonne und knackige Kälte haben am Wochenende dafür gesorgt, dass fast alle Gewässer in Kiel zugefroren sind. Sogar auf der Innenförde und im Kanal bildeten sich zum ersten Mal seit Jahren wieder Eisschollen.

Frank Behling 15.02.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10