Menü
Wetter heiter
30°/ 15° heiter
Thema Polizei Kiel

Polizei Kiel

Alle Artikel zu Polizei Kiel

Gleich zwei Unfälle kurz hintereinander haben auf der Stadtautobahn (B76) am Freitag in Kiel für Probleme gesorgt: Gegen 15.30 Uhr verletzte sich ein Motorradfahrer auf dem Olof-Palme-Damm, eine Stunde später kam es am Theodor-Heuss-Ring zu einem Auffahrunfall. Die Polizei sperrte mehrfach.

Niklas Wieczorek 19.07.2019

Gleich mehrfach haben offenbar vormalige Besitzer in den vergangenen Wochen tote Hunde in Kiel-Gaarden entsorgt. In mindestens einem Fall, so bestätigte die Polizei Kiel am Donnerstag, schrieben die Beamten auch eine Anzeige – weil die Entsorgung nicht sachgemäß geschah.

Niklas Wieczorek 18.07.2019
Kiel

Lagerhallen-Brand Hassee - Feuerwehr Kiel hat Feuer unter Kontrolle

Großeinsatz der Feuerwehr Kiel im Uhlenkrog: Am Donnerstag wurde der Leitstelle gegen 12.40 Uhr Rauch in einer Lagerhalle gemeldet. Ein Löschzug der Hauptwache machte sich auf den Weg, zwei Freiwillige Feuerwehren waren ebenfalls im Einsatz. Sie brachten den Brand schließlich unter Kontrolle.

Niklas Wieczorek 18.07.2019

Am Donnerstag gegen 9 Uhr wurde der Rettungsdienst in die Flämische Straße in Kiel gerufen: Hier, im Rotlicht-Milieu, war es zu einem handfesten Streit eines Pärchens gekommen. Eine Frau wollte wohl schlichten. Doch auch eine später hingerufene Polizistin bekam etwas ab.

Niklas Wieczorek 18.07.2019

Von einer Tat kamen die Ermittler auf die andere: Am Dienstagabend gab es vor dem Hauptbahnhof Kiel eine Messerstecherei. Einen Beteiligten nahm die Polizei kurze Zeit später fest. Die Ermittler glauben, den Tankstellen-Räuber von Wellsee vor sich zu haben. Und noch etwas werfen sie ihm vor.

Niklas Wieczorek 17.07.2019

Premiere im Kieler Hafen. Erstmals ist im Scheerhafen in der Wik ein großes Kreuzfahrtschiff eingetroffen. Die 300 Meter lange „Aidaprima“ hat am Morgen um 5 Uhr außerplanmäßig im Scheerhafen festgemacht.

Frank Behling 13.07.2019
Kiel

Einbrecher festgenomen - Kieler klaut 44 Packungen Zigaretten

Die Polizei Kiel hat in der Nacht auf Freitag einen 38-jährigen Einbrecher festgenommen. Der Mann war in eine Drogerie in der Kieler Innenstadt eingebrochen. Bei der Durchsuchung des Mannes fanden die Polizisten in seiner Kleidung 44 Packungen Zigaretten, die er vermutlich gestohlen hatte.

Sebastian Ernst 12.07.2019
Kiel

Polizeieinsatz in Kiel - Festnahme nach Bedrohung mit Messer

Nachbarschaftsstreit in der Jungmannstraße: Ein Mann (37) bedrohte am Donnerstagmorgen seinen Nachbarn mit einem Messer und stach auf dessen Wohnungstür ein. Die hinzugerufenen Polizisten mussten Pfefferspray einsetzen und den Gebrauch ihrer Schusswaffen androhen.

KN-online (Kieler Nachrichten) 11.07.2019
Kiel

Kollision im Knooper Weg - Person bei Unfall in Kiel verletzt

Im Knooper Weg in Kiel sind am Mittwochabend zwei Autos zusammengestoßen. Nach Auskunft der Polizei Kiel wurde eine Person verletzt im Rettungswagen behandelt. Die Autos wurden abgeschleppt.

Tanja Köhler 10.07.2019

Nach einer mehrstündigen Sperrung ist die B 76 in Fahrtrichtung Kiel wieder frei. Grund für die Sperrung zwischen den Abfahrten zur L 52 und der Wiener Allee war ein Unfall mit fünf Fahrzeugen. Ein Mann wurde lebensgefährlich verletzt. Der Unfallverursacher war laut Polizei nicht angeschnallt.

Sibylle Haberstumpf 10.07.2019
Kiel

Hamburger Chausse in Kiel - Drei Leichtverletzte bei Pkw-Unfall

Drei Leichtverletzte und ein Rückstau: Das ist die Bilanz eines Unfalls auf der Hamburger Chaussee in Kiel am späten Dienstag. Die Unfallursache ist noch unklar.

Niklas Wieczorek 09.07.2019
Kiel

Schauenburgerstraße Kiel - Rollstuhlfahrer (88) wehrt Raub ab

Einen hinterhältigen Raubangriff konnte ein 88-jähriger Rollstuhlfahrer in Kiel der Polizei zufolge am Montagvormittag abwehren. Demnach fuhr der Senior mit seinem Gefährt in den Aufzug, als ihn ein Unbekannter von hinten packte. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

Niklas Wieczorek 09.07.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10