Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
25°/ 18° Regenschauer
Thema Polizei Kiel

Polizei Kiel

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei Kiel

Mit einer Eisenstange, einer Schreckschusspistole und einem Pkw als Waffe soll ein Hausbesitzer (36) einen ungebetenen Besucher, den er nachts auf seinem Grundstück überraschte, übel zugerichtet haben. Jetzt steht der Mann vor dem Amtsgericht in Kiel.

Thomas Geyer 16.06.2021

Angriff auf 28-Jährige - Polizistin wird bei Einsatz verletzt

Bei einem Einsatz in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in der Iltisstraße in Kiel-Gaarden ist eine Polizisten angegriffen und verletzt worden. Die 28-Jährige wurde bei dem Versuch eine Randaliererin zu beruhigen in den Bauch getreten. Die Beamtin musste zur Untersuchung ins Krankenhaus.

Steffen Müller 11.06.2021

Die Ereignisse der vergangenen Wochen im Schrevenpark in Kiel haben Folgen: Der Kommunale Ordnungsdienst soll verstärkt für die Einhaltung der Nachtruhe ab 22 Uhr sorgen. Ein zuvor diskutiertes Alkoholverbot oder eine Sperrstunde im Schrevenpark wird es allerdings nicht geben.

Jonas Bickel 10.06.2021

Zerstochene Reifen, Kratzer im Lack: Im Elendsredder in Kiel-Wik wurden in den vergangenen Monaten diverse Autos stark beschädigt. Die Anwohner sind verärgert, doch von den Tätern fehlt jede Spur.

Jonas Bickel 10.06.2021

Polizeieinsatz in Kiel - Schrevenpark nachts erneut geräumt

In der Nacht von Sonnabend zu Sonntag wurde der Kieler Schrevenpark erneut geräumt: Die Polizei schickte die Menschen nach Hause. Einen ähnlichen Einsatz hatte es bereits von Freitag auf Sonnabend gegeben.

Jördis Merle Früchtenicht 06.06.2021

Bei bestem Wetter waren am Freitagabend mehrere hundert Menschen im Schrevenpark in Kiel. Die Polizei kontrollierte verstärkt und forderte gegen zwei Uhr in der Nacht nach Ruhestörungen rund 350 Menschen zum Verlassen des Parks auf.

Jördis Merle Früchtenicht 05.06.2021

Wie ist es, wenn Menschen nachts direkt vor der eigenen Haustür feiern? Die Anwohner am Schrevenpark in Kiel erleben das regelmäßig - und berichten neben der Ruhestörung von teilweise schockierenden Szenen. Ein Besuch bei den Menschen, die seit Jahren unter der Party-Wiese leiden müssen.

Jonas Bickel 04.06.2021

Mehrere Hundert Radfahrerinnen und Radfahrer setzten sich am Freitag gegen den Autobahnbau allgemein und die geplante Südspange in Kiel ein. Der von "Fridays for Future" organisierte Demonstrationszug führte unter anderem über den Theodor-Heuss-Ring. Wer im Auto unterwegs war, brauchte etwas Geduld.

KN-online (Kieler Nachrichten) 04.06.2021

Ein Täter hat am Donnerstagabend in einem Drogeriemarkt in der Holtenauer Straße mit einer räuberischen Erpressung Geld erbeutet. Der Mann hatte gewartet, bis der Angestellte allein in dem Geschäft war. Die Polizei sucht Zeugen.

Frank Behling 04.06.2021

Die Polizei sucht nach einem Täter, der eine Frau in der Nacht zum Mittwoch in Kiel-Gaarden beraubt hat. Zuvor hatte er die Frau auf ihrem Rad gestoppt und zu Fall gebracht. Der Mann flüchtete mit dem Bargeld des Opfers.

Frank Behling 02.06.2021

Die Kieler Polizei warnt vor einer neuen Masche, mit der falsche Polizisten in Treppenhäusern auf ihre Opfer warten. Bei zwei Fällen konnten die Täter bereits Senioren um größere Summen Bargeld bringen.

Frank Behling 01.06.2021

Fahrradkontrollen in Kiel - Radler auf der falschen Seite unterwegs

In mehreren Kieler Straßen hat die Polizei am Montag Radfahrerinnen und Radfahrer kontrolliert und dabei über 50 Verstöße festgestellt. Ein Regelbruch wurde dabei besonders häufig beobachtet: Rund die Hälfte der angehaltenen Radlerinnen und Radler fuhr auf der falschen Straßenseite.

Jördis Merle Früchtenicht 01.06.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10