Menü
Wetter wolkig
21°/ 12° wolkig
Thema Polizei Kiel

Polizei Kiel

Alle Artikel zu Polizei Kiel

Kiel

Sandkrug in Kiel-Gaarden - Mutmaßlicher Dealer rief die Polizei

Ursprünglich hatte ein 21-Jähriger die Polizei Kiel in der Nacht wegen eines Einbruchs in die Wohnung seiner Freundin in Gaarden gerufen, teilte die Behörde am Dienstag mit. Doch dann fanden die Beamten bei ihm selbst gleich sieben Kilogramm Marihuana. Daneben lag ein Messer griffbereit.

Niklas Wieczorek 20.08.2019

Ein Mann (25) wurde in der Nacht zum Sonntag Opfer einer versuchten räuberischen Erpressung. Drei Unbekannte sprachen ihn an einer Bushaltestelle an der Kaistraße in Kiel an und forderten ihn zur Herausgabe seines Handys auf. Im Verlauf des Überfalls wurde er mit einem Messer leicht verletzt.

KN-online (Kieler Nachrichten) 19.08.2019

Ihr Atemalkoholgeruch fiel den Beamten des 4. Polizeireviers in Kiel sofort auf: Dass eine 60-Jährige in der Nacht zu Sonntag mit ihrem Auto gegen einen Ampelmast am Ostring gefahren war, kam offenbar nicht von ungefähr. Die Ampel war nachher weg, ihr Führerschein auch.

Niklas Wieczorek 19.08.2019

An der Ecke von Wilhelmplatz und Arndtplatz in Kiel ist es am Donnerstagvormittag zu einem Verkehrsunfall gekommen: Wie Polizeisprecher Matthias Arends bestätigte, waren ein Lkw, eine Mutter und ihr Kind involviert. Die beiden wurden dabei leicht verletzt und mussten behandelt werden.

Niklas Wieczorek 15.08.2019
Kiel

Wellingdorf in Kiel - Zwei tote Hunde bei Wohnungsbrand

Die Feuerwehr Kiel ist am Dienstagmorgen nach Wellingdorf ausgerückt: Gegen 8.45 Uhr fuhr ein gemischter Zug aus Haupt- und Ostwache in der Schönberger Straße vor, weil im Dachgeschoss ein Bett brannte. Als das Feuer gelöscht war, fanden die Einsatzkräfte zwei tote Hunde.

Niklas Wieczorek 13.08.2019

Der Fahrer eines Wohnmobils löste am Sonntagabend eine Massenkarambolage auf der B202 zwischen Selent und Rastorf (Kreis Plön) aus. Sieben Personen wurden bei dem Unfall verletzt, zwei von ihnen schwer. An den Autos entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 90.000 Euro.

Dirk Schneider 12.08.2019

Vergangene Woche wurde das Haus eines Kieler AfD-Ratsmitglieds in Kiel-Düsternbrook attackiert - nun gibt es weitere Fälle von Sachbeschädigungen. Laut Polizei Kiel wurden seit Freitag mehrere hochwertige Autos und Gebäude mit Parolen und Symbolen beschmiert, die der linken Szene zuzuordnen sind.

Tanja Köhler 12.08.2019

Ein 69-jähriger Segler aus Kiel wird seit dem Sonnabendmorgen in der Ostsee gesucht. Ein Marinehubschrauber entdeckte bereits die Jacht des Mannes - sie ist verlassen.

Frank Behling 11.08.2019
Kiel

Polizei Kiel bestätigt - Haus von AfD-Ratsmitglied attackiert

Unbekannte Täter haben in der Nacht zu Freitag an der Wohnanschrift des AfD-Kreisvorstands Guido Dachs in Kiel-Düsternbrook eine Glastür eingeworfen, sowie die Klingel und die Hauswand mit AfD-kritischen Parolen beschmiert und mehrere Pkw beschädigt. Dachs' Angaben bestätigte auch die Polizei Kiel.

Niklas Wieczorek 09.08.2019
Kiel

Straßen-Blockade in Kiel - Verfahren gegen Heuss-Ring-Besetzer

Rund 2000 Menschen demonstrierten am 26. April friedlich gegen hohes Verkehrsaufkommen und schlechte Luft in Kiel, bis rund 250 Aktivisten aus dem Demo-Zug ausbrachen und den Theodor-Heuss-Ring blockierten. Mittlerweile sind erste Verfahren gegen die Straßen--Besetzer eingeleitet worden.

Steffen Müller 08.08.2019
Kiel

City, Ost- und Westufer - Drei Straßenraube am Sonntag in Kiel

Bargeld und ein Smartphone sind am Sonntag nach Angaben der Opfer bei drei Straßenraubtaten in Kiel abhanden gekommen. Wie die Polizei am Montagmittag mitteilte, sind die Täter am Cap, in der Wilhelmstraße und am Lessingplatz zunächst entkommen. Die Ermittler suchen jetzt Zeugen.

Niklas Wieczorek 05.08.2019

Sie forderten Bargeld und durchsuchten die Wohnung: Zwei als Handwerker verkleidete Täter überfielen am 25. Januar 2019 eine Frau in ihrer Wohnung in Kiel-Mettenhof. Die Polizei hat nun ein Phantombild eines Mannes veröffentlicht und bittet um Mithilfe bei der Suche nach den Tätern.

KN-online (Kieler Nachrichten) 02.08.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10