Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 6° Regenschauer
Thema Polizei Kiel

Polizei Kiel

Alle Artikel zu Polizei Kiel

Kiel

Polizei bedankt sich für Hilfe - Vermisster Kieler wieder da

Der seit dem 21. November vermisste Kieler ist wohlbehalten in Hamburg angetroffen worden. Die Polizei bedankt sich für die Hilfe bei der Suche.

Niklas Wieczorek 06.12.2019

Schwerer Unfall in Kiel - Mann unter Bus geraten - schwer verletzt

Aus noch ungeklärter Ursache ist ein 29-Jähriger am Mittwochabend vor dem Hauptbahnhof Kiel unter einen Bus geraten. Wie die Polizei am Donnerstag bestätigte, musste der Mann mit einem gebrochenen Bein schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Niklas Wieczorek 05.12.2019

Geldautomat in Kronshagen - Wurden die Täter beim Aufbruch gestört?

Bei einer Bankfiliale in Kronshagen wurde ein Geldautomat aufgebrochen. Zahlreiche Gegenstände, die am Tatort zurückgelassen wurden, deuten darauf hin, dass die Täter möglicherweise gestört worden sind.

KN-online (Kieler Nachrichten) 04.12.2019

Die Polizei Kiel hat in der Nacht zu Sonntag Jugendliche festgenommen. Ein 15- und ein 17-Jähriger sollen in der Herzog-Friedrich-Straße per Trickdiebstahl die Geldbörse eines 33-Jährigen entwendet haben. Die Polizei nahm sie wenig später fest.

Niklas Wieczorek 02.12.2019

Weil ein 27-Jähriger in Kiel-Gaarden in der Nacht zu Sonntag auffällig aggressiv war, verständigte eine Zeugin die Polizei: Der Mann sei brüllend durch die Straßen gelaufen, habe zwei Autos beschädigt – sei aber letztlich von der Polizei Kiel festgenommen worden.

Niklas Wieczorek 02.12.2019

An gleich drei Ecken der Gerhard- und der Wilhelmshavener Straße im Stadtteil Kiel-Blücherplatz haben in der Nacht zu Sonnabend Mülltonnen und Zeitungsstapel gebrannt. Die Feuerwehr konnte die Brände schnell löschen. Einen oder mehrere Tatverdächtige gibt es laut Polizei Kiel jedoch bisher nicht.

Niklas Wieczorek 02.12.2019
Kiel

Zeugen waren aufmerksam - Zwei Einbrüche in Kiel aufgeklärt

In Ravensberg und Damperhof hat die Polizei Kiel am Donnerstag und Sonnabend nach zwei Einbrüchen die mutmaßlichen Täter gestellt – in beiden Fällen haben Zeugen mitgeholfen. Am Donnerstag wurde ein 48-Jähriger in der Bremerstraße gefasst, am Sonnabend zwei Jugendliche in der Wilhelminenstraße.

Niklas Wieczorek 02.12.2019

An die 4000 Teilnehmer werden bei der Klima-Demo am Freitag in Kiel erwartet. Vor und nach dem Protest ist mit Aktionen zu rechnen, die den Verkehr beeinträchtigen werden. Die wichtigsten Fragen und Antworten im Überblick.

KN-online (Kieler Nachrichten) 28.11.2019

Das dürfte die Pendler in Kiel am Freitag, 29.11.2019, ärgern: Für die nächste große Demonstration von Fridays for Future Kiel werden sowohl der Wilhelmplatz als auch der Exerzierplatz gesperrt. Aktivisten trafen sich in Vorbereitung auf die Demo bereits zu einem „Training für mobile Straßenblockaden“.

KN-online (Kieler Nachrichten) 27.11.2019

Die Polizei Kiel fahndet nach einem Bäckerei-Räuber. Der Mann soll am Dienstag gegen 17.40 Uhr eine Bäckerei in der Harmsstraße überfallen haben und mit Geld geflüchtet sein.

Frank Behling 27.11.2019

Fahrraddiebstahl in Kiel - Wie Schülerinnen der Polizei halfen

Mit Teamarbeit haben Schülerinnen der Käthe-Kollwitz-Schule einem Fahrraddieb die Beute wieder entwendet. Sie entdeckten ein gestohlenes Fahrrad an der Käthe-Kollwitz-Schule in der Paul-Flemming-Straße und sorgten dafür, dass das Rad ihrer Besitzerin zurückgegeben werden konnte.

Frank Behling 27.11.2019

Wer am Freitag zum Konzert von Bonez MC und RAF Camora in der Sparkassen-Arena in Kiel will, muss mit einer längeren Parkplatzsuche rechnen - und sich auf Polizeikontrollen einstellen.

KN-online (Kieler Nachrichten) 27.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10