Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 6° Regenschauer
Thema Polizei Neumünster

Polizei Neumünster

Alle Artikel zu Polizei Neumünster

Beim Versuch, ein entlaufenes Pferd einzufangen, ist ein Polizist in Neumünster mehrere Meter mitgeschleift und schwer verletzt worden. Passanten hätten am Mittwoch gegen 23 Uhr die Polizei verständigt, als sie ein Pferd vor einem Schnellrestaurant bemerkten, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

KN-online (Kieler Nachrichten) 05.12.2019

Ordnungsdienst ausgebaut - Mehr Sicherheit, weniger Hundedreck

Die Entscheidung war in Neumünster vor vier Jahren umstritten, aber die Einführung eines Kommunalen Ordnungsdienstes (KOD) hat sich bewährt. Die Stadt hat jetzt nicht nur die Stellen der vier Mitarbeiter entfristet, sondern verdoppelt sogar das Personal und hat vier weitere Mitarbeiter eingestellt.

Thorsten Geil 04.12.2019

Tanklaster ohne Sprit - Panne auf B 205 bei Braak

Gegen 6.20 Uhr ist am Dienstag ein LKW aus Dänemark auf der Bundesstraße 205 liegen geblieben. Der mit 20.000 Diesel beladene Tanklaster hatte keinen Sprit mehr. Ein Bergungsunternehmen aus Neumünster konnte helfen.

03.12.2019

Ein Auffahrunfall auf der A7 bei Neumünster hat am Freitagnachmittag für eine rund einstündige Sperrung gesorgt. Wie die Polizei mitteilte, staute sich der Verkehr rund um die Ausfahrt Neumünster-Süd. Grund dafür war ein großer Andrang im Outlet-Center zum sogenannten "Black Friday".

KN-online (Kieler Nachrichten) 29.11.2019

Ein Mann (32) beging einen Ladendiebstahl in der Holsten-Galerie und flüchtete. Dabei schubste er eine ältere Dame um, die daraufhin stürzte. Ein Passant stellte dem Dieb ein Bein, sodass auch er in der Ladenzeile hinfiel.

Thorsten Geil 29.11.2019

Fridays for Future - 150 Teilnehmer bei Klima-Demo

Weltweit hatte die Klimabewegung Fridays for Future zu Streiks aufgerufen - 150 Menschen folgten diesem Aufruf in Neumünster. Eine Schülerdemo, wie noch zu Beginn der Bewegung, war das am Freitag aber nicht mehr: Immer mehr Erwachsene und Initiativen schließen sich den Protesten an.

Clemens Behr 29.11.2019

Rund um den Großflecken in Neumünster fand am Dienstag eine Fahrradkontrolle von 28 Polizeianwärtern statt. Der Schwerpunkt lag dabei auf der Verkehrssicherheit und Eigentumsdelikten. Insgesamt wurden 580 Räder kontrolliert und zwei von der Polizei wegen des Verdachts auf Diebstahl sichergestellt.

Clemens Behr 26.11.2019

Ein betrunkener 18-Jähriger ist am Samstagabend auf einem Spielplatz in Neumünster ausgerastet. Laut Polizei habe er - bereits gefesselt - einen Polizisten ins Gesicht getreten und eine Scheibe im Streifenwagen zerschlagen.

24.11.2019

Brutaler Mord Neumünster - Todesschuss - Frau belastet ihren Ex

Sie deckte jahrelang den mutmaßlichen Täter eines brutalen Mordes in Neumünster und gab ihm ein Alibi - auch wegen der gemeinsamen Kinder. Sieben Jahre nach der Tat sagte sie gegen ihren Ex-Verlobten aus. Strafverteidiger Uwe Maeffert sprach im Gerichtssaal von einer „präparierten Zeugin“.

Thomas Geyer 21.11.2019

Polizei-Handpuppentheater - 65 Jahre Verkehrserziehung auf der Bühne

Am Dienstag feierte die Polizei-Handpuppenbühne Neumünster im Museum Tuch und Technik ihr 65-Jähiges Bestehen. Die Jubiläumsaufführung vor Gästen der Stadt, Polizei und 60 Kindern der Kita Schwedenhaus zeigte: Das Konzept der Verkehrserziehung ist nicht aus der Zeit gefallen.

Clemens Behr 20.11.2019

Gefangen an der Autobahn: Ein kapitaler Damhirsch sorgt seit Tagen für Aufsehen bei Autofahrern, Jägern und Polizei. Mehrfach hatten Zeugen das Tier äsend auf dem Grünstreifen an der A215 in Höhe Blumenthal (Kreis Rendsburg-Eckernförde) Hoffeld entdeckt – nur wenige Meter von der Fahrbahn entfernt.

Bastian Modrow 18.11.2019

Zwei Betrunkene haben am Wochenende Unfälle in Neumünster verursacht. Ein betrunkener Radfahrer wurde von einem Auto erfasst, als er über eine rote Ampel fuhr. Eine betrunkene Autofahrerin beschädigte beim Rangieren ein Verkehrszeichen.

17.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10