Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
2°/ 0° bedeckt
Thema Polizei Neumünster

Polizei Neumünster

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei Neumünster

In Neumünster hat ein bisher Unbekannter im Abstand weniger Minuten vermutlich gleich zwei Diebstähle begangen: Erst wurde ein Rollstuhlfahrer von hinten geschlagen und seine Handtasche entwendet, kurze Zeit später traf es eine ältere Dame.

KN-online (Kieler Nachrichten) 25.02.2020

Die Kripo Neumünster hat es derzeit mit zahlreichen Diebstählen von Kupferrohren aus leerstehenden Wohnungen zu tun. Zuletzt wurde der Polizei am Mittwoch (19. Februar) angezeigt, dass alle sieben Wohnungen eines Mehrfamilienhauses am Ilsahl aufgebrochen worden waren.

Thorsten Geil 21.02.2020

Die Polizei Neumünster hat nach einem Überfall auf ein Eiscafé zwei Tatverdächtige ermittelt. Der 14- und der 16-Jährige wurden 45 Minuten nach der Tat festgenommen. Es wird geprüft, ob der 16-Jährige noch für weitere Taten infrage kommt.

KN-online (Kieler Nachrichten) 21.02.2020

Seit Donnerstag wurde der 13-Jährige aus Neumünster vermisst. Er ist jetzt wohlbehalten in Kiel gefunden worden. Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung bei der Suche.

20.02.2020

Der Verein für Toleranz und Zivilcourage Neumünster hat das Vorgehen von Stadt und Polizei rund um ein Konzert in der Kneipe "Titanic" kritisiert. Gegen die Auftritte von rechtsextremen Bands hatten rund 400 Teilnehmer demonstriert. "Es gab Hitlergrüße unter den Augen der Polizei", so der Verein.

Thorsten Geil 18.02.2020
Neumünster

Versuchter Überfall - Mit Pistole bei Burger King

Am Sonntag betrat ein bislang unbekannter Mann gegen 22.50 Uhr das Burger-King-Restaurant an der Rendsburger Straße. Er ging auf die Mitarbeiter zu, bedrohte sie mit einer Pistole und forderte Geld. Dabei sprach er nach Angaben der Zeugen ein gebrochenes Deutsch.

Thorsten Geil 17.02.2020

Ein Poltern im Wohnzimmer ließ die Bewohner eines Einfamilienhauses an der Lindenstraße am Mittwoch gegen 19.45 Uhr aufmerksam werden. Als der Mann (38) nachsah, traf er in seinem Wohnzimmer auf einen Einbrecher, der sich gerade seelenruhig Diebesgut zurechtlegte.

Thorsten Geil 13.02.2020

Alkohol am Steuer, eine rote Ampel missachtet und einen Unfall in Neumünster verursacht: Die Polizei Neumünster ermittelt nach einem Unfall, bei dem ein 45-Jähriger leicht verletzt wurde.

KN-online (Kieler Nachrichten) 13.02.2020

Ein 34-Jähriger hat sich am Mittwochmittag mit seinem Wagen auf der A7 bei Neumünster überschlagen. Nach Polizeiangaben war der Mann auf glatter Fahrbahn zu schnell unterwegs. Er und sein Beifahrer wurden leicht verletzt.

KN-online (Kieler Nachrichten) 12.02.2020

Nach einem Hagel und Graupelschauer kam es am Mittag auf der Autobahn 7 bei Neumünster zu einem Unfall mit insgesamt sechs Fahrzeugen. Die Strecke in Richtung Norden musste gesperrt werden.

10.02.2020

Ein erneuter Steinwurf beschäftigt die Polizeidirektion in Neumünster. Und wieder war der Tatort eine Brücke über die Autobahn 7 in Richtung Süden. Diesmal wurde ein Lastkraftwagen getroffen. Die Polizei sucht dringend nach Zeugen.

Thorsten Geil 07.02.2020

Prozess in Neumünster - Tödlicher Unfall durch Handy-Nutzung?

Weil er „durch die Bedienung seines Mobiltelefons abgelenkt war“, soll der 19-jährige Fahrer eines VW-Transporters am 16. Juli 2019 auf der Autobahn einen Kleinwagen gerammt haben. Donnerstag muss sich der Fahrer wegen fahrlässiger Tötung vor einem Jugendgericht in Neumünster verantworten.

Thomas Geyer 04.02.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11