Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
2°/ 0° bedeckt
Thema Polizei Neumünster

Polizei Neumünster

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei Neumünster

Es ist der Albtraum eines jeden Autofahrers: Unbekannte haben von einer Brücke über die Autobahn 7 bei Neumünster einen Stein oder einen ähnlichen Gegenstand auf ein Auto geworfen. Das Objekt schlug auf der Windschutzscheibe eines Ford Fiesta ein. Verletzt wurde offenbar niemand.

Thorsten Geil 04.02.2020

Unbekannte dringen in Tierheim in Neumünster ein und stehlen Geld. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben. Zugeschlagen haben die Einbrecher in der Nacht von Donnerstag auf Freitag.

Marc R. Hofmann 03.02.2020

In der Nähe der Siedlung Padenstedt-Kamp sind Ende Januar zwei Bäume unerlaubt gefällt worden. Das teilte die Polizei Neumünster am Sonntag mit. Die beiden Eichen sind zwischen 80 und 100 Jahre alt gewesen.

KN-online (Kieler Nachrichten) 02.02.2020

In Neumünster ist bei einem Unfall am Montagmorgen um 5.20 Uhr ein Leichtkraftradfahrer schwer verletzt worden. Er wurde von einem Lkw, der abbiegen wollte, übersehen. Die Zufahrt zur B205 war gesperrt.

KN-online (Kieler Nachrichten) 20.01.2020

Schwerer Unfall am Dienstagabend in Neumünster: Zwei Autos sind an der Kreuzung Haart / Noldestraße um 17.28 Uhr frontal zusammengestoßen. Dabei wurden fünf Personen verletzt. Unter ihnen auch eine schwangere Frau schwer.

Tanja Köhler 08.01.2020

Am Montag sind Bundespolizisten am Bahnhof in Neumünster gleich drei mögliche Straftäter ins Netz gegangen. Ein Mann fiel durch aggressives Verhalten auf, ein anderer beschädigte ein Polizeifahrzeug und bei einem dritten wurde Marihuana gefunden.

KN-online (Kieler Nachrichten) 07.01.2020

Als ein unbekannter Mann ihr die Handtasche entriss, stürzte eine Frau (94) mit ihrem Rollator. Sie wurde dabei leicht verletzt. Jetzt sucht die Polizei Neumünster Zeugen.

KN-online (Kieler Nachrichten) 06.01.2020

Ein Mann (83) ist bei einem Brand in der Emil-Nolde-Straße in Rendsburg gestorben. Feuerwehrleute fanden ihn leblos im Keller seines Reihenhauses, wie die Polizeidirektion Neumünster mitteilte.

03.01.2020

In der Nacht zum Sonntag hat ein 32-Jähriger einen 49-Jährigen in einer Kneipe in Neumünster mit einem Messer angegriffen. Der 49-Jährige wurde verletzt, teilte die Polizei mit.

KN-online (Kieler Nachrichten) 31.12.2019

Ein 15-jähriger hat in Neumünster einem Polizisten mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Der Jugendliche wurde anschließend mit Handschellen fixiert. Weil er hyperventilierte, wurde er ins Krankenhaus gebracht.

20.12.2019

Aus noch ungeklärter Ursache ist am Freitagmorgen gegen 5 Uhr ein stehendes Auto in Neumünster in Flammen aufgegangen. Es rollte nach Polizeiangaben in der Gerichtstraße gegen einen Anhänger, der ebenfalls Feuer fing.

KN-online (Kieler Nachrichten) 20.12.2019

Der Fahrer eines Sattelzuges ist am Donnerstagnachmittag auf der Südumgehung Neumünsters von der Fahrbahn abgekommen, gegen die Schutzplanke gefahren und in der Bankette steckengeblieben. Die Bundesstraße 205 musste für mehrere Stunden gesperrt werden. Das Fahrzeug war mit Schweinen beladen.

19.12.2019
1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20