Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
2°/ 0° bedeckt
Thema Polizei Neumünster

Polizei Neumünster

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei Neumünster

Die Kriminalpolizei ermittelt in Neumünster wegen gewerbsmäßigen Fahrraddiebstahls in mehr als 100 Fällen. Auf Datenträgern eines Tatverdächtigen hatten die Beamten nach eigenen Angaben Fotos von mutmaßlich gestohlenen und im Internet angebotenen Rädern gefunden.

04.10.2019

Nach einem Unfall auf der A7 bei Warder ist die Autobahn Richtung Flensburg für knapp eine Stunde voll gesperrt worden. Seit 14.20 Uhr wird der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Für das Aufrichten des umgekippten Lkw muss die A7 später jedoch noch einmal voll gesperrt werden.

KN-online (Kieler Nachrichten) 24.09.2019

Weil er angeblich Drogen konsumiert hatte, sprach ein Mitarbeiter des Holsten-Galerie-Sicherheitsdienstes einen 20-Jährigen in Neumünster an. Als dieser flüchten wollte, wurde die Polizei gerufen. Drogen wurden keine bei ihm gefunden - dafür aber Diebesgut.

KN-online (Kieler Nachrichten) 24.09.2019

Etwa 1000 Teilnehmer waren laut Polizei dem Aufruf von Fridays for Future in Neumünster zur Klimademonstration gefolgt. Die Strecke führte ab „5 vor Zwölf“ über Friedrichstraße, Rendsburger Straße, Roonstraße und den innerstädtischen Ring zum Haart, über den Großflecken zum Gänsemarkt.

Frank Scheer 20.09.2019

Ein 18-Jähriger aus Neumünster hat nach einem Streit mit einem 16-Jährigen die Polizei um Hilfe gebeten. Der 16-jährige, betrunkene Intensivtäter zeigte sich jedoch unkooperativ und aggressiv. Er verletzte die zwei Polizisten.

KN-online (Kieler Nachrichten) 08.09.2019

Nach dem Brand an der Anscharstraße in Neumünster ist das komplette Mehrfamilienhaus jetzt nicht bewohnbar. Am Donnerstagmorgen war ein Feuer in einer Wohnung ausgebrochen. Die Behörden hatten sogar die Bewohner der Innenstadt gebeten, die Fenster und Türen zu schließen. Verletzt wurde niemand.

Thorsten Geil 05.09.2019

Das Vereinsgebäude des Sportvereins TS Einfeld in Neumünster ist bei einem Brand bis auf die Grundmauern niedergebrannt. Menschen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Warum das Feuer ausbrach, ist auch am Tag danach noch unklar. Immerhin konnte die Feuerwehr das große Vereinsschild retten.

Thorsten Geil 04.09.2019

Am Freitag hatte die Polizei einen demenzkranken 79-Jährigen aus Trappenkamp als vermisst gemeldet und öffentlich um Hilfe bei der Suche nach ihm gebeten. Nun stellt sich heraus: Der Mann ist tot. Nach Angaben der Polizei ist er in der Nähe von Neumünster gefunden worden.

Gerrit Sponholz 01.09.2019

Prozessauftakt in Kiel - Wer gab den tödlichen Kopfschuss ab?

Sieben Jahre nach dem tödlichen Kopfschuss auf einen Mann (41) in einer Wohnung am Hauptbahnhof Neumünster will das Kieler Landgericht die mysteriöse Bluttat vom 8. Juni 2012 in einem aufwendigen Indizienprozess klären. Zur Aufklärung muss das Gericht ein kriminalistisches XXL-Puzzle zusammensetzen.

Thomas Geyer 30.08.2019

Mordkommission ermittelt in Neumünster - 41-Jähriger stirbt an Schussverletzung

Gewaltverbrechen in Neumünster: Die Polizei hat am Sonnabend einen toten Mann in seiner Wohnung gefunden. Die Mordkommission ermittelt.

Olaf Albrecht 30.08.2019

Die Rocker-Affäre fällt in die Amtszeit von drei Innenministern – alle drei wären nach Ansicht von Sonderermittler Klaus Buß „zum Einschreiten verpflichtet“ gewesen.

Bastian Modrow 28.08.2019

Ein starker Platzregen hat auf der Autobahn 7 bei Neumünster zu einem Unfall mit drei Autos geführt. Zuerst habe ein Autofahrer auf der nassen Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sei anschließend in eine Leitplanke geprallt, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch.

28.08.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20