Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
2°/ 0° bedeckt
Thema Polizei Neumünster

Polizei Neumünster

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei Neumünster

Beim Abbruch eines Balkons in Neumünster sind am Sonntagabend drei Menschen (18, 19 und 20 Jahre) verletzt worden. Auch ein Auto wurde beschädigt, teilte die Polizei mit. Die Reste des hölzernen Balkons und zwei Klappstühle liegen noch immer auf dem Gehweg, der Bereich wurde aber abgesperrt.

Thorsten Geil 22.07.2019

Ein Pferd in Gleisnähe hat am Sonnabend die Polizei auf den Plan gerufen. Die Einsatzkräfte wurden gegen 8 Uhr über ein Tier an der Strecke Neumünster-Büsum informiert.

KN-online (Kieler Nachrichten) 15.07.2019

Eine Spur der Verwüstung hat ein 31-Jähriger in Neumünster hinterlassen. Der Mann randalierte am Montag in der Stadt und verursachte einen hohen Sachschaden an Autos und in einem Geschäft. Er war nach eigenen Aussagen in einem Drogenrausch.

09.07.2019

Bei einem gewaltsamen Streit in der Innenstadt von Neumünster ist in der Nacht zu Sonntag ein Mann mit einem Messer verletzt worden. Die Polizei konnte den mutmaßlichen Angreifer festnehmen.

07.07.2019

In der Nacht zu Mittwoch wurde eine grau-braun getigerte Katze in der Segeberger Straße in Wasbek angefahren. Das Tier wurde in der Kleintierklinik in Wasbek behandelt. Die Polizei sucht nun den Besitzer.

KN-online (Kieler Nachrichten) 04.07.2019

Nach einem Unfall am Freitagnachmittag gegen 14.30 Uhr war die A7 zwischen Bordesholm und Neumünster-Nord auf einem der drei Fahrstreifen gesperrt. Ein Lkw übersah beim Wechseln vom mittleren auf den rechten Fahrstreifen ein Auto. Dessen Fahrer wurde leicht verletzt.

21.06.2019

In Neumünster ist am späten Dienstagabend ein geparktes Auto in Flammen aufgegangen. Feuerwehr und Polizei wurden gegen 23.15 Uhr wegen eines brennenden Pkw in die Memellandstraße gerufen. Der Sachschaden wird auf rund 40.000 Euro geschätzt.

19.06.2019

Die Mieterin einer Wohnung an der Straße Mühlenhof wollte am Nachmittag Kaffee kochen. Als sie nach kurzer Abwesenheit in die Küche zurückkehrte, brannte es auf dem Herd. Sie rief die Feuerwehr, die in die Straße in der Innenstadt ausrückte. Die Mieterin und drei weitere Menschen wurden verletzt.

Thorsten Geil 18.06.2019
Neumünster

Donaubogen in Neumünster - Gefahrgutunfall in Logistikbetrieb

In Neumünster sind in der Nacht Feuerwehr und Polizei zu einem Gefahrguteinsatz ausgerückt. Der Fahrer eines Gabelstaplers hatte beim Bereitstellen von Natronlauge einen Container beschädigt.

17.06.2019
Neumünster

Holstenköste Neumünster - Jetzt wird gnadenlos abgeschleppt

Wegen der Holstenköste Neumünster gibt es für Autofahrer von Mittwoch an eigentlich nur einen guten Rat: Die Innenstadt von Neumünster sollte bis zum kommenden Montag um 8 Uhr weiträumig umfahren werden. Ab Mittwoch um 8 Uhr gilt der Ausnahmezustand wegen der Holstenköste Neumünster. Für das große Stadtfest werden weite Teile der City gesperrt.

Thorsten Geil 12.06.2019

Nachdem ein bislang unbekanntes Fahrzeug auf der A7 beim Autobahnkreuz Rendsburg eingelegte Sardinen verloren hat, musste die Fahrbahn in Richtung Norden über neun Stunden gesperrt werden. Die Polizei sucht jetzt den Verursacher.

08.06.2019

Eine 70-jährige Fußgängerin ist am Donnerstag in Neumünster ihrer goldenen Halskette beraubt worden. Der unbekannte Mann riss sie ihr einfach vom Hals und verletzte die Frau dabei leicht. Die Polizei bittet nun um Hinweise.

06.06.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20