Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
2°/ 0° bedeckt
Thema Polizei Neumünster

Polizei Neumünster

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei Neumünster

Sekundenschlaf war womöglich die Ursache für einen Unfall am Mittwochabend, der glimpflich ausging. Wie die Polizei Neumünster am Donnerstag bekanntgab, ist der der Fahrer eines Wohnmobils mit Anhänger auf der A7 Höhe Bimöhlen von der Straße abgekommen und in die Leitplanke gefahren.

18.04.2019

Ein Wohnwagengespann ist am Mittwoch auf der A7 bei Neumünster mit einem polnischen Sattelzug kollidiert. Wie die Polizei berichtete, geriet der Sattelzug auf die mittlere Spur in Richtung Norden und touchierte das Wohnwagengespann. Die beiden Insassen des Wohnwagens wurden leicht verletzt.

17.04.2019

Zwei Menschen wurden am bei Unfällen in Neumünster verletzt. Einer ereignete sich auf dem Stovernweg, der andere an der Ecke Wittorfer Straße/Schützenstraße. Insgesamt enstand ein Schaden in Höhe von 1800 Euro.

10.04.2019

Neues Leben für den Rat für Kriminalprävention: Nach elf Jahren Pause haben Stadtpräsidentin Anna-Katharina Schättiger und Neumünsters Polizeichef Dirk Czarnetzki eine Vereinbarung unterschrieben. Der Rat soll regelmäßig tagen, gesellschaftliche Entwicklungen beobachten und Kriminalität vorbeugen.

Thorsten Geil 05.04.2019

Der Brand in einem Wohncontainer für Flüchtlinge in der Landesunterkunft in Neumünster am Mittwoch ist gelegt worden. Bei den Löscharbeiten wurden drei Männer leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt rund 30 000 Euro.

29.03.2019

Die Staatsanwaltschaft Flensburg hat am Dienstag drei Objekte in Schleswig-Holstein durchsuchen lassen, davon zwei in Neumünster. "Es geht um den Verdacht der Terrorismusfinanzierung", sagte der zuständige Staatsanwalt. Aus einem Supermarkt in Neumünster wurden diverse Kartons herausgetragen.

Thorsten Geil 26.03.2019

Mehrere Streifenwagen wurden in der Nacht zu Sonntag zu einem Streit in die Klosterstraße von Neumünster gerufen. Daran sollen mehrere Männer beteiligt gewesen sein. Der Streit hatte sich beim Eintreffen der Beamten bereits aufgelöst, jedoch wurden sie von einem Mann mit einem Teppichmesser bedroht.

24.03.2019

Einer Rentnerin (77) aus Neumünster wurde am Donnerstag gegen 15.10 Uhr im Eingang Rendsburger Straße 65 die Handtasche entrissen. Dabei wurde die Frau leicht verletzt. Die Polizei Neumünster sucht nach Zeugen.

22.03.2019

Leicht verletzt wurde eine 77-jährige Neumünsteranerin, als ihr Donnerstagnachmittag in der Rendsburger Straße ihre Handtasche entrissen wurde. Der Räuber flüchtete in Begleitung mindestens einer weiteren Person zu Fuß über die Hinterhöfe. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

22.03.2019

Die Feuerwehr in Neumünster hat am Freitagnachmittag einen Küchenbrand gelöscht. Nachbarn waren gegen 16.20 Uhr durch einen Rauchmelder aufmerksam geworden und hatten die Einsatzkräfte gerufen. Verletzt wurde nach Polizeiangaben vom Sonntag niemand.

10.03.2019

Eine Autofahrerin ist am Donnerstag auf der A 7 bei Neumünster gestorben. Die 66-Jährige hatte offenbar ein Stauende übersehen und war auf einen Sattelzug aufgefahren. In Richtung Hamburg wird der Verkehr zurzeit über eine Spur an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es kommt zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

07.03.2019

Die Schülerstreik-Bewegung "Fridays for Future" ist bis nach Neumünster geschwappt. Am Freitag zogen etwa 500 Schüler von allen Neumünsteraner Schulen durch die halbe Stadt bis zum Rathaus. Sie tauschten Unterricht gegen Klimaschutz und verlangten von der Politik, endlich ein Zeichen zu setzen.

Thorsten Geil 01.03.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20