Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
2°/ 0° bedeckt
Thema Polizei Neumünster

Polizei Neumünster

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei Neumünster

Großer Feuerwehreinsatz am frühen Dienstagmorgen in Neumünster: Gegen 4.45 Uhr schlug die Brandmeldeanlage eines Entsorgungsunternehmens im Padenstedter Weg Alarm. Am Nachmittag wurde die Feuerwehr erneut zur Anlage gerufen.

26.02.2019

Der Verkehrsüberwachungsdienst Neumünster hat am Sonnabend gleich zwei Fahrern die Weiterfahrt mit ihren Lastern untersagt. Der Grund war in beiden Fällen viel zu hohes Gewicht. So hatte ein holländischer Lkw-Fahrer seinen Anhänger um fast 90 Prozent überladen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

24.02.2019

Die Autobahn 215 wurde am Mittwochnachmittag kurz nach der Anschlussstelle Blumenthal Richtung Kiel voll gesperrt. Wie die Polizei Neumünster mitteilte, hatte sich ein Unfall ereignet, Betriebsstoffe liefen aus. Gegen 15 Uhr ging die Polizei von einer noch etwa dreistündigen Sperrung bis 18 Uhr aus.

Niklas Wieczorek 20.02.2019

Auf der Bundesstraße 205 hat sich am Freitag gegen 15 Uhr ein schlimmer Verkehrsunfall ereignet. Zwischen Rickling und Neumünster-Gadeland war die Fahrerin eines Skodas unterwegs, als sie plötzlich in den Gegenverkehr geriet und einen entgegenkommenden Skoda aus Rendsburg-Eckernförde rammte.

Thorsten Geil 15.02.2019

Nach einem Raub in Neumünster sucht die Polizei nach Zeugen. Ein 29-Jähriger wurde am frühen Freitagmorgen gegen 2.50 Uhr auf dem Heimweg vom Postkeller durch den Renckspark in Richtung Parkstraße überfallen.

15.02.2019

Die seit Sonntag vermisste 18 Jahre alte Mutter und ihr drei Wochen altes Baby sind in Lübeck wieder aufgetaucht. Dies teilte die Polizei am Donnerstag mit. Die junge Frau und der Säugling verschwanden aus einer Mutter-Kind-Einrichtung in Bordesholm.

07.02.2019

Die A215 ist nach einem Lkw-Unfall am Mittwochmittag in Fahrtrichtung Kiel voll gesperrt worden. Mehrere Rettungsfahrzeuge sowie ein Rettungshubschrauber waren im Einsatz. Zuvor war etwa einen Kilometer vor Rumor ein Auto auf einen Lkw aufgefahren, wie die Polizei berichtete.

06.02.2019

Nach einem Messerangriff im Rencks Park in Neumünster sucht die Polizei nach Zeugen. Ein 18 Jahre alter Bewohner in der Landesunterkunft im Haart hatte am Montagnachmittag angegeben, von zwei unbekannten Männern angegriffen worden zu sein.

05.02.2019

Die Fahrerin (51) eines Volvos wurde am Montag gegen 17 Uhr bei einem Unfall auf der Kreuzung Haart/Tizianstraße/Frankenstraße in Neumünster leicht verletzt. Sie musste ambulant behandelt werden.

05.02.2019

Ein 16-jähriger Radfahrer wurde am Donnerstagnachmittag von einem Unbekannten in Neumünster ausgeraubt. Mit einer Waffe bedrohte der Täter das Opfer und forderte die Schuhe und das Handy des Jugendlichen. Die Polizei sucht Zeugen.

04.02.2019
Neumünster

Frau belügt Polizei - Betrunkene kippt mit Auto um

Eine 51-Jährige ist am Sonnabend in Neumünster mit ihrem Auto umgekippt. Als die Polizei am Unfallort eintrifft, gibt sich die Betrunkene als Beifahrerin aus. Doch mit dieser Masche fliegt sie auf.

03.02.2019

Mehr als 100 Bürger waren am Donnerstag in den „Landkrug“zur Einwohnerversammlung mit dem Thema Verkehrssicherheit/Geschwindigkeitsbegrenzung gekommen. Mit Gästen unter anderem aus der Kreisverwaltung und dem Ordnungsamt sollte über Anordnungen im Straßenverkehr diskutiert werden.

01.02.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21