Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
2°/ 0° bedeckt
Thema Polizei Neumünster

Polizei Neumünster

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei Neumünster

Ein Fußballspiel auf Gleis 3 des Hauptbahnhofs in Neumünster hat am Freitag um 2 Uhr früh die Aufmerksamkeit einer Polizeistreife auf sich gezogen. Angaben der Polizei Neumünster zufolge hätten sich die vier Frauen und der eine Mann dabei in Lebensgefahr gebracht.

KN-online (Kieler Nachrichten) 04.09.2020

Die Polizei in Neumünster sucht einen Unbekannten, der am vergangenen Sonnabend mutmaßlich mit einem Luftgewehr auf eine Katze geschossen hat. Das Tier musste operiert werden.

02.09.2020

Die Gewerkschaft der Polizei Neumünster hat erneut gefordert, die Landesregierung solle auf der Autobahn 7 vom Bordesholmer Dreieck bis Hamburg eine Verkehrsbeeinflussungsanlage bauen. Das diene der Sicherheit aller Autofahrer und der Autobahnpolizisten. Der Grund ist ein erneuter Beinaheunfall.

Thorsten Geil 31.08.2020

Ein 69-jähriger Lkw-Fahrer hat auf der A7 bei Neumünster während der Fahrt das Bewusstsein verloren und ist noch vor Ort gestorben. Die Autobahn in Richtung Norden musste mehrere Stunden voll gesperrt werden.

31.08.2020

Eine Mutter fällt nach einer Geburtstagsparty in Neumünster nicht ein Mal, sondern gleich zwei Mal auf, weil sie betrunken am Steuer sitzt. Laut eigener Aussage habe sie nur “kleine Dose Sekt” getrunken. Doch der Atemalkoholtest lügt nicht.

30.08.2020

Sekt auf Kindergeburtstag - Betrunkene zweimal am Steuer erwischt

Bei einer Kindergeburtstagsfeier in Neumünster hat die Polizei eine Mutter gleich zweimal sturzbetrunken am Steuer erwischt. Ein Atemalkoholtest wies 3 Promille aus.

30.08.2020

Beamte des 1. Polizeireviers Neumünster wollten am Donnerstagvormittag einen Rollerfahrer kontrollieren. Der gab plötzlich Gas und fuhr bei seiner Flucht vor der Polizei bei Rot über eine Ampel. Erst nach einer Verfolgungsfahrt konnte der Mann in der Straße Tuchmacherbrücke gestellt werden.

Thorsten Geil 27.08.2020

In den vergangenen Tagen sind bisher unbekannte Täter zweimal ins Gesundheitsamt Neumünster eingebrochen. Erstmalig fiel einem Mitarbeiter in den frühen Morgenstunden am Montag auf, dass eine Kellerfensterscheibe eingeworfen wurde. Am Dienstag bot sich nach Polizeiangaben ein ähnliches Bild.

KN-online (Kieler Nachrichten) 25.08.2020

Großes Glück hatte zwei junge Frauen in Neumünster am vergangenen Sonnabend. Erst rutschte der einen das Smartphone aus der Hosentasche, dann der anderen. Einmal konnte ein Anwohner bei der Wiederbeschaffung des Handys helfen, ein weiteres Mal waren Polizisten aufmerksam.

KN-online (Kieler Nachrichten) 24.08.2020

Am Dienstag hat in Hanerau-Hademarschen im Kreis Rendsburg-Eckernförde ein Gerstenfeld gebrannt. Feuerwehr und Landwirte konnten das Feuer gemeinsam unter Kontrolle bringen, wie die Polizeidirektion Neumünster mitteilte.

Clemens Behr 11.08.2020

Die Kriminalpolizei in Neumünster und Rendsburg hat einem 35-jährigen Mann mehrere Straftaten nachgewiesen, die er auch überregional begangen haben soll. Immer wieder soll der Mann in Häuser eingebrochen sein. Er sitzt jetzt in Haft in Frankreich.

Thorsten Geil 11.08.2020
Neumünster

Vorfall in Neumünster - Wer hat das Reh gerissen?

In der Nähe der Carlstraße in Neumünster wurde am Donnerstagabend ein totes Reh gefunden. Die Polizei sucht nun Zeugen, die sagen können, wer das Reh gerissen hat. Vor zwei Wochen hatte es einen ähnlichen Fall gegeben.

KN-online (Kieler Nachrichten) 07.08.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10