Menü
Wetter wolkig
25°/ 12° wolkig
Thema Polizei Preetz

Polizei Preetz

Alle Artikel zu Polizei Preetz

Zeugen einer Unfallflucht sucht die Polizei in Preetz. Zwischen Mittwoch, 7. August, ab 16.30 Uhr und Donnerstag, 8. August, 6.50 Uhr, soll ein unbekannter Pkw einen Toyota Auris in der Kührener Straße beschädigt haben. Dabei entstand ein Schaden von 3000 Euro.

Silke Rönnau 08.08.2019

Schon wieder wurde auf der B 76 ein Auto mit einem Stein beworfen. Ein bisher unbekannter Täter hatte einen etwa tennisballgroßen Stein von der Brücke am Moorweg in Preetz auf ein Fahrzeug geworfen. An dem Pkw entstand ein Schaden von 1000 Euro, die Fahrerin kam mit dem Schrecken davon.

Silke Rönnau 06.08.2019

Fahrerflucht auf der B76 in Preetz: Am Mittwoch ist es zum Beinahe-Zusammenstoß zweier Autos gekommen, bei dem sich die entgegenkommenden Wagen mit den Außenspiegeln berührten. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Am Freitag meldete er sich bei der Polizei.

26.07.2019

Handwerker wurden Opfer von Langfingern: Im Bereich der Kührener Straße in Preetz wurden in den vergangenen Tagen vier Diebstähle und ein versuchter Diebstahl aus Fahrzeugen verzeichnet. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Silke Rönnau 19.07.2019

Auf der Koppel eines Reiterhofs in Preetz sind am 4. und 14. Juli 2019 zwei Pferde verletzt worden. Ein Tier so gravierend, dass es vom Tierarzt versorgt werden musste. Jetzt ermittelt die Polizei.

KN-online (Kieler Nachrichten) 18.07.2019
Plön

Polizei in Kirchbarkau - Fahrrad-Reisender wird zum Dieb

Ein Fahrrad-Reisender fand für die Nacht von Montag auf Dienstag eine Schlafgelegenheit in einem Gartenhaus in Kirchbarkau. Am nächsten Morgen bat er die 82-jährige Hauseigentümerin darum, duschen zu dürfen. Später entdeckte sie, dass Wertgegenstände verschwunden waren. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Silke Rönnau 17.07.2019

Schwer am Ohr verletzt wurde ein 32-Jähriger am Sonnabend in der Kirchenstraße in Preetz. Kurz darauf konnte die Polizei zwei Tatverdächtige vorläufig festnehmen. Doch nun wird der Zeuge gesucht, der den Beamten den Hinweis auf die beiden Männer gegeben hat. Denn die bestreiten die Tat.

Anja Rüstmann 15.07.2019

Kollision mit einer Sparkassen-Filiale: Am Donnerstagmorgen fuhr ein Unbekannter mit einem Pkw in Schellhorn gegen die Verglasung der Bank. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls.

KN-online (Kieler Nachrichten) 11.07.2019

Den Lärm, den ein Einbrecher am Dienstagmittag in Preetz an einem Haus am Postfelder Weg machte, schreckte einen Bewohner auf. Er informierte sofort die Polizei, die den Täter kurz darauf festnehmen konnte.

Silke Rönnau 03.07.2019
Plön

Postseefeldmark Preetz - Hund hetzt und beißt Reh

Das Reh musste lange leiden. Es war von einem freilaufenden Hund in der Postseefeldmark in Preetz gehetzt und mehrfach gebissen worden. Jagdaufseher Sebastian Schippels musste das Wildtier von seinen Qualen erlösen – und bittet nun darum, die Hunde beim Spaziergang anzuleinen.

Silke Rönnau 01.07.2019

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde ein 20-Jähriger in Preetz überfallen. Die beiden Tatverdächtigen erbeuteten ein Fahrrad und Zigaretten. Der 20-Jährige wurde bei dem Überfall leicht verletzt. Gegen einen der Täter wurde Haftbefehl erlassen, gegen den anderen wird noch ermittelt.

27.06.2019

In der Nacht vom 5. auf den 6. Juni 2019 wurden im Moorweg in Preetz mehrere Gartenzäune durch eine unbekannte Person beschädigt. Die Anwohner konnten einen Mann mit nacktem Oberkörper erkennen. Die Polizei sucht jetzt nach weiteren Zeugen.

14.06.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
11