Menü
Wetter Regenschauer
21°/ 14° Regenschauer
Thema Polizei Rendsburg

Polizei Rendsburg

Alle Artikel zu Polizei Rendsburg

Auf der B 203 bei Borgstedt ist es am Freitagnachmittag zu einem Auffahrunfall gekommen. Ein Autofahrer (22) war unmittelbar vor der Kreisel an der A-7-Anschlussstelle Rendsburg/Büdelsdorf auf ein Wohnmobil aufgefahren. Die Bundesstraße musste gesperrt werden. Es gab einen langen Rückstau. 

09.08.2019

Bei einer Auseinandersetzung in der Landesunterkunft Rendsburg sind in der Nacht zu Dienstag mindestens vier Personen verletzt worden. Als die Polizei eintraf, wollten sich die Beteiligten jedoch nicht ärztlich behandeln lassen.

KN-online (Kieler Nachrichten) 06.08.2019

Gefährliches Aquaplaning: Ein Sprinterfahrer (37) verlor auf der regennassen A210 die Kontrolle über seinen Wagen. Er verunglückt bei Ostenfeld. Der Rettungshubschrauber landete - aber für den Schwerverletzten gab es keine Rettung.

30.07.2019

Die Leitstelle des Wasserstraßen- und Schifffahrtsamtes (WSA) soll bei Unfällen im Kanaltunnel in Rendsburg Polizei und Abschleppwagen zeitgleich informieren, lautet ein Ansatz zur Stauverminderung, den Martin Kruse, Leitender Kreisverwaltungsdirektor in Rendsburg vorstellte.

Beate König 23.07.2019
Rendsburg

Vorfall in Rendsburg - Polizei nimmt Einbrecher fest

Die Polizei in Rendsburg hat am Montagabend zwei Einbrecher auf frischer Tat festgenommen. Die 16 und 18 Jahre alten Männer wollten in einen Lebensmittelmarkt einbrechen. Ein Komplize versuchte, sich hinter einem Abfallcontainer zu verstecken - auch er wurde von der Polizei entdeckt.

KN-online (Kieler Nachrichten) 23.07.2019

Seit Mitte Mai hält eine Brandserie die Rendsburger Bevölkerung in Atem. Acht Feuer hat es im Stadtteil Schleife um die Augustenburger Straße herum gegeben, vier im Norden und in der Mitte der Stadt. Zwischen 20.35 und 5.20 Uhr gab es Alarme für die Freiwillige Feuerwehr Rendsburg.

Wolfgang Mahnkopf 01.07.2019

Nach dem Überfall einer Tankstelle in der Osterrönfelder Bahnhofstraße am Montag wurde dieselbe Tankstelle am Dienstagabend erneut überfallen. Der unbekannte Täter konnte mit einem geringen Bargeldbetrag flüchten, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

19.06.2019
Rendsburg

Ostlandstraße Rendsburg - Drei Polizisten bei Einsatz verletzt

Bei einem Einsatz am Dienstagabend in der Ostlandstraße in Rendsburg sind drei Polizisten leicht verletzt worden. Ein polizeibekannter 24-Jähriger hat bei der Festnahme um sich geschlagen und getreten.

12.06.2019

Das Wasser floss bereits aus der Haustüre auf die Straße, als der Wasserschaden an der Interkulturellen Sprachschule (ISFA) in Rendsburg entdeckt wurde. Das genaue Ausmaß ist noch unklar. Hinweise auf ein gewaltsames Eindringen von außen wurden bislang nicht festgestellt.

11.06.2019

Nachdem ein bislang unbekanntes Fahrzeug auf der A7 beim Autobahnkreuz Rendsburg eingelegte Sardinen verloren hat, musste die Fahrbahn in Richtung Norden über neun Stunden gesperrt werden. Die Polizei sucht jetzt den Verursacher.

08.06.2019

Ein 20-Jähriger ist am Dienstagabend am Obereiderhafen in Rendsburg mit einem Messer am Oberschenkel verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch berichtete, war er mit einem 22-Jährigen in Streit geraten. Der mutmaßliche Täter konnte kurze Zeit später von der Polizei festgenommen werden.

05.06.2019

Nach einer geplanten Verlobung kommt es zu einem Familienstreit. Ein 18-Jähriger soll ein Messer gezogen und drei Männer damit attackiert haben. Sie wurden schwer verletzt.

29.05.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10