Menü
Anmelden
Wetter wolkig
3°/ 1° wolkig
Thema Polizei Segeberg

Polizei Segeberg

Alle Artikel zu Polizei Segeberg

Zahlen steigen wieder an - Hochsaison für Einbrecher im Norden

Mit etlichen Meldungen, ja ganzen Einbruchslisten haben die Polizei-Pressestellen zuletzt auf den Wiederanstieg der Einbruchszahlen hingewiesen. Was bedeutet das: Sind sogar Banden unterwegs? Koordinierte Kontrollen wie vor zwei Wochen von den Polizeien Segeberg und Ratzeburg legen das nahe.

Niklas Wieczorek 28.11.2019
Segeberg

Polizei bittet um Hilfe - Zwei Einbrüche im Kreis Segeberg

Ende vergangener Woche kam es im Kreis Segeberg zu zwei Einbrüchen und zwei Einbruchsversuchen. In Bad Segeberg und in Wahlstedt wurden Wertsachen gestohlen. In Rickling und Norderstedt scheiterten der oder die Täter an den Wohnungstüren. Die Polizei bittet nun um Hinweise.

KN-online (Kieler Nachrichten) 25.11.2019

Der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) hat bei der Polizei Strafanzeige gegen Rechtsextreme aus dem Raum Segeberg gestellt. Mehrere Mitglieder seien in der Fußgängerzone von Bad Segeberg von Neonazis verfolgt und genötigt worden. Der Vorfall ereignete sich nach Polizeiangaben bereits im September.

KN-online (Kieler Nachrichten) 22.11.2019

Panzerknacker sind bei Möbel Kraft in der Ziegelstraße in Bad Segeberg eingedrungen und haben dort einen Tresor aufgeflext. Mit einem Bargeldbetrag in unbekannter Höhe seien die Täter entkommen, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Thorsten Beck 24.09.2019
Segeberg

Geldautomat in Segeberg - Sprengung: Polizei sucht Zeugen

Wer kann Angaben zum in Bad Segeberg gesprengten Geldautomaten machen? Die Polizei sucht Zeugen nach dem Vorfall vom Mittwoch, 11. September.

KN-online (Kieler Nachrichten) 12.09.2019
Segeberg

Nach Sturz in Hartenholm - Fallschirmspringerin in Lebensgefahr

Eine Fallschirmspringerin aus Kiel schwebt in akuter Lebensgefahr. Sie stürzte auf dem Flugplatz Hartenholm ab. Laut Polizei schätzte die 23-Jährige im Landeanflug die Windverhältnisse falsch ein.

KN-online (Kieler Nachrichten) 26.08.2019

Erst vor wenigen Wochen hatte das „Fusion Steakhouse Restaurant“ an der Kirchstraße 40 nach einem aufwändigen Umbau eröffnet. Am Sonntagabend kam es dort zu einem Großeinsatz der Freiwilligen Feuerwehr Bad Segeberg. Grund: In der Küche war aus noch ungeklärter Ursache ein Feuer ausgebrochen.

Thorsten Beck 05.08.2019

Nach einem Wohnungsbrand in der Nacht zu Dienstag an der Skandinavienstraße in Wahlstedt mussten nach Angaben der Freiwilligen Feuerwehr Wahlstedt alle vier Bewohner mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht werden.

Thorsten Beck 14.05.2019
Segeberg

Buße, Punkte, Fahrverbot - Teure Strafe für dreiste Autofahrerin

Riesenärger für eine filmbegeisterte Autofahrerin: Sie hatte einen Rettungseinsatz am Gemeindezentrum Glindenberg behindert, indem sie ihn vom Auto aus per Handy dokumentierte. Das wird a) richtig teuer, b) in Flensburg aktenkundig und c) zum Anlass, einen Monat lang auf das Auto zu verzichten.

Michael Stamp 26.04.2019

In einer Küche in der Bad Segeberger Innenstadt ist am Donnerstagabend ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte verhindern, dass sich der Brand im Bereich des Daches ausbreitet. Warum das Feuer ausgebrochen ist, ist derzeit noch unklar.

25.04.2019

Im Kisdorfer Ortsteil Kisdorferwohld ist es am Karsonnabend zu einem folgenschwerem Unfall gekommen. Ein Autofahrer wurde lebensgefährlich verletzt, nachdem sich sein Auto überschlagen hatte.

22.04.2019

Eine Schülerin (14) ist um 8.30 Uhr im Lohmühlenweg in Bad Segeberg von einem Auto erfasst worden. Sie kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

19.03.2019
1 2 3 4 5