Menü
Wetter wolkig
25°/ 12° wolkig
Thema Polizei Segeberg

Polizei Segeberg

Alle Artikel zu Polizei Segeberg

Erst vor wenigen Wochen hatte das „Fusion Steakhouse Restaurant“ an der Kirchstraße 40 nach einem aufwändigen Umbau eröffnet. Am Sonntagabend kam es dort zu einem Großeinsatz der Freiwilligen Feuerwehr Bad Segeberg. Grund: In der Küche war aus noch ungeklärter Ursache ein Feuer ausgebrochen.

Thorsten Beck 05.08.2019

Nach einem Wohnungsbrand in der Nacht zu Dienstag an der Skandinavienstraße in Wahlstedt mussten nach Angaben der Freiwilligen Feuerwehr Wahlstedt alle vier Bewohner mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht werden.

Thorsten Beck 14.05.2019
Segeberg

Buße, Punkte, Fahrverbot - Teure Strafe für dreiste Autofahrerin

Riesenärger für eine filmbegeisterte Autofahrerin: Sie hatte einen Rettungseinsatz am Gemeindezentrum Glindenberg behindert, indem sie ihn vom Auto aus per Handy dokumentierte. Das wird a) richtig teuer, b) in Flensburg aktenkundig und c) zum Anlass, einen Monat lang auf das Auto zu verzichten.

Michael Stamp 26.04.2019

In einer Küche in der Bad Segeberger Innenstadt ist am Donnerstagabend ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte verhindern, dass sich der Brand im Bereich des Daches ausbreitet. Warum das Feuer ausgebrochen ist, ist derzeit noch unklar.

25.04.2019

Im Kisdorfer Ortsteil Kisdorferwohld ist es am Karsonnabend zu einem folgenschwerem Unfall gekommen. Ein Autofahrer wurde lebensgefährlich verletzt, nachdem sich sein Auto überschlagen hatte.

22.04.2019

Eine Schülerin (14) ist um 8.30 Uhr im Lohmühlenweg in Bad Segeberg von einem Auto erfasst worden. Sie kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

19.03.2019

Seit Wochen wird kontrovers über die Landesunterkunft für Flüchtlinge diskutiert: Bürger, Gemeindevertreter und Bürgermeister beklagen Probleme mit einzelnen Gruppen von Flüchtlingen. Das Land widerspricht energisch. Innenminister Hans-Joachim Grote schildert im Interview mit KN-online seine Sicht.

Bastian Modrow 05.09.2018

Hermann Neugebauer war entsetzt. Als er durch das Tarbeker Moor streifte, stieß er auf einem Weg auf einen Müllhaufen. Unbekannte hatten mitten im FFH-Schutzgebiet viele Reste offenbar aus einer Hausrenovierung entsorgt. Nun ermittelt der Umwelttrupp der Polizei Segeberg.

Gerrit Sponholz 22.07.2018
Segeberg

Unfall in Bad Bramstedt - Motorradfahrer schwer verletzt

Am Montagabend ist ein 28-jähriger Motorradfahrer in Bad Bramstedt bei einem Zusammenstoß mit einem Auto lebensgefährlich verletzt worden.

Sylvana Lublow 27.06.2017

Die Polizei sucht anhand von Videoprints zwei tatverdächtige Jugendliche, die mit einem Lagerhallenbrand in Boostedt in Zusammenhang stehen könnten.

Sylvana Lublow 05.05.2017

Die Straßen im Kreis Segeberg werden immer gefährlicher. 2016 stieg die Zahl der Verkehrsunfälle hier um 5,8 Prozent auf 7802. Das geht aus der Statistik hervor, die die Polizeidirektion Bad Segeberg am Dienstag vorlegte.

14.03.2017

Seit Mittwoch sind die Dorfwachen in Garbek und Geschendorf Geschichte, ab November auch die Station in Schlamersdorf. Der Umzug in die neue Polizeistation in der Alten Schule in Garbek läuft, wo künftig sechs Beamte arbeiten. Sie öffnet am Montag, 6. Februar.

Gerrit Sponholz 02.02.2017
1 2 3 4 5