Paris Hilton: „Bin ich nicht mehr so interessiert an den Milliarden“

IT-Girl Paris Hilton.

IT-Girl Paris Hilton.

Los Angeles. Reality-Star und Millionenerbin Paris Hilton (40) ist heute nach eigenen Worten mehr an Familie als an Karriere interessiert. „Bei allem, was ich durchgemacht habe, habe ich Geld immer als gleichbedeutend mit Freiheit und Unabhängigkeit gesehen“, sagte sie im Podcast „Just for Variety“. „Jetzt, da ich in meinem persönlichen Leben so unglaublich glücklich und verliebt bin, bin ich nicht mehr so interessiert an den Milliarden. Ich bin mehr an Babys interessiert.“

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Hilton nahm damit Bezug auf die Dokumentation „This Is Paris“, die im September 2020 auf Youtube veröffentlicht wurde. In dem Film hatte das ehemalige It-Girl angekündigt, eine Milliarde Dollar verdienen zu wollen. „Ich denke, das war so ein großes Ziel für mich, weil ich so unglücklich in meinem Privatleben war“, erklärte Hilton im Podcast.

Die Hotelerbin hatte im Februar die Verlobung mit ihrem Freund, dem Geschäftsmann Carter Reum, bekanntgegeben. Im Mai kündigte der Streamingdienst „Peacock“ eine 13-teilige Dokuserie mit dem Titel „Paris In Love“ an, die Hiltons Hochzeitsvorbereitungen zeigen soll.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

RND/dpa

Mehr aus Promis

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken