„Rosenheim-Cops“-Darsteller Dieter Fischer: Fans berühren mich manchmal am Bauch

Fans von Dieter Fischer fassen dem Schauspieler gerne mal an den Bauch. (Archivbild)

Fans von Dieter Fischer fassen dem Schauspieler gerne mal an den Bauch. (Archivbild)

München. Schauspieler Dieter Fischer („Die Rosenheim-Cops“) wird von Fans manchmal an den Bauch gefasst. Dabei kicherten diese und sagten, dass es schon mehr geworden sei, sagte der Bayer der Zeitschrift „Bunte“. Fischer spielt bei den „Rosenheim-Cops“ Kommissar Anton Stadler.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Seine Beliebtheit erklärt er sich so: „Ich gehöre zur überschaubaren Gruppe der schweren Schauspieler, in der auch Günter Strack und Dieter Pfaff waren. Ich bin mir sicher, dass ich manche Rollen wegen meinem Bauch bekommen habe. Und andere genau deswegen nicht. Ich hatte nie Sehnsucht nach Heldenrollen wie Siegfried. Bei mir schmolzen die Damen auch nie dahin.“

RND/dpa

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen