Schauspielerin Whoopi Goldberg mit Corona infiziert
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/LDCPYU3NYRATHIGZLSQWV746MY.jpg)
Whoopi Goldberg hat sich mit dem Coronavirus infiziert (Archivbild).
© Quelle: imago images/Independent Photo Agency
Manhattan. Moderatorin und Schauspielerin Whoopi Goldberg hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Die 66-Jährige sei positiv getestet worden und daher auch nicht bei der Talkshow „The View“ aufgetreten, berichtete ihre Co-Moderatorin Joy Bahar zu Beginn der aktuellen Sendung. „Da sie doppelt geimpft und geboostert ist, sind ihre Symptome sehr mild“, so Bahar weiter. Goldberg habe sich in der Weihnachtspause angesteckt, hieß es.
Goldberg wird „nächste Woche zurück sein“
Man habe alle Vorsichtsmaßnahmen ergriffen und Goldberg vorübergehend aus der Sendung genommen. „Sie wird aber wahrscheinlich schon nächste Woche wieder zurück sein“, betonte Bahar. Außerdem wurde die aktuelle Sendung virtuell aufgezeichnet und fand nicht live im Studio statt.
Whoopi Goldberg moderiert die Talkshow „The View“ bereits seit 15 Jahren. Als nächstes ist ein dritter Film der „Sister Act“-Reihe mit Goldberg in der Hauptrolle geplant.
RND/al