Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
6°/ 3° Regenschauer
Thema Salih Özcan

Salih Özcan

Alle Artikel zu Salih Özcan

3:2-Sieg gegen Tallinn - Stimmen zum 3:2-Testspielsieg

Nach dem 3:2-Testspielsieg am Mittwochabend vor 621 Zuschauern im Holstein-Stadion gegen den FC Flora Tallinn gab es bei den Aktiven auch etwas zu bemängeln. "Wir dürfen einfach nicht so viele Gegetore kassieren", munierte KSV-Mittelfeldmotor Salih Özcan.

Andrè Haase 22.01.2020

Testspiel gegen Tallinn - Holstein Kiel gewinnt mit 3:2

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Mittwochabend vor 621 Zuschauern im Holstein-Stadion das Testspiel gegen den FC Flora Tallinn 3:2 gewonnen. Die Treffer für die Störche erzielten Lion Lauberbach (12., 31.) und Stefan Thesker. Für die Gäste waren Sappinen (5.) und Vassiljev (39.) erfolgreich.

Andrè Haase 22.01.2020

Nach zwei freien Tagen steigt Fußball-Zweitligist Holstein Kiel am Dienstag wieder ins Training ein, arbeitet nach der Grundsteinlegung im Trainingslager an den letzten Feinheiten. Wer konnte die Zeit in Spanien nutzen und wer eher weniger? Die Gewinner und Verlierer im Rennen um die Stammplätze.

Marco Nehmer 21.01.2020

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Freitagnachmittag das Testspiel im spanischen Oliva Nova gegen den rumänischen Erstligisten CFR Cluj mit 2:1 gewonnen. Die Tore für die Kieler erzielten Makana Baku (57.) und der eingewechselte Michael Eberwein (82.). Für die Rumänen traf Omrani (67.).

Andrè Haase 17.01.2020

Holstein-Trio nach Tokio? - Serra, Özcan und Baku auf Olympia-Liste

Gleich drei Spieler von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel dürfen weiter von Olympia träumen. U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz fügte Janni Serra, Salih Özcan und Makana Baku der 50 Spieler umfassenden vorläufigen Kader-Liste hinzu. Alle drei zeigten sich im Trainingslager in Oliva erfreut.

Marco Nehmer 17.01.2020

Winterpause? Von wegen. Holstein Kiels Sportdirektor Uwe Stöver ist alles andere als im Urlaubsmodus. Am 1. Januar öffnet das Transferfenster. Und spätestens im Trainingslager in Spanien müssen Gespräche geführt werden mit denen, deren Verträge auslaufen. Es gibt viel zu tun. Ein Überblick.

Marco Nehmer 30.12.2019

Nach dem 2:2-Unentschieden am Sonntag beim SV Sandhausen zeigt sich Innenverteidiger Stefan Thesker vom Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel enttäuscht. „Ich bin allmählich genervt. Fast jeder Schuss des Gegners ist in den vergangenen Wochen ein Treffer", so der 28-Jährige.

Andrè Haase 23.12.2019

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntag vor 4995 Zuschauern im BWT-Stadion am Hardtwald gegen den SV Sandhausen 2:2-Unentschieden gespielt. Die Tore für die Kieler erzielten Özcan (11.) und Iyoha (76.). Der eingewechselte Engels (53.) und Halimi (54.) waren für den SVS erfolgreich.

Andrè Haase 22.12.2019

Die 20-Millionen-Euro-Marke geknackt, satte Zugewinne bei den Top-Spielern und Neuzugängen, Verluste bei der Ü30-Fraktion - Holstein Kiel ist einer der Gewinner der neuen Marktwert-Updates der Zweiten Fußball-Bundesliga. Lesen Sie hier, wer bei der KSV am meisten zugelegt hat.

Marco Nehmer 20.12.2019

Zur Halbzeit der Fußball-Zweitliga-Saison 2019/20 ist Holstein Kiel mit 22 Punkten voll im Soll. Leistungsdellen, Ergebniskrisen, aber auch Höhenflüge pflasterten den Weg durch die 17 Hinrundenspiele. Zeit für das Halbjahres-Zeugnis, errechnet aus den Schulnoten, die wir nach jedem Spiel verteilen.

Marco Nehmer 19.12.2019

Nach dem 2:2-Unentschieden gegen den 1. FC Nürnberg erklärte KSV-Akteur Alex Mühling, warum er Salih Özcan den Vortritt beim Elfmeter gegeben hat: "„Ich hatte kein gutes Gefühl, meine Standards kamen nicht", so der 27-jährige Mittelfeldmotor der Kieler Störche.

Andrè Haase 15.12.2019

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat am Sonntag vor 25275 Zuschauern im Max-Morlock-Stadion gegen den 1. FC Nürnberg 2:2-Unentschieden gespielt. Asger Sörensen (38.) und Robin Hack (67.) trafen für die Gastgeber. Janni Serra (77.) und Stefan Thesker (90.+3.) waren für die Störche erfolgreich.

Andrè Haase 15.12.2019
1 2 3