Auto prallt gegen Baum

74-Jähriger in Lübeck schwer verletzt

Foto: In Lübeck wurde ein 74-jähriger Autofahrer schwer verletzt.

In Lübeck wurde ein 74-jähriger Autofahrer schwer verletzt.

Lübeck. In Lübeck ist am zweiten Weihnachtstag ein Mann mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden. Der 74-Jährige sei am Mittwochvormittag gegen 11 Uhr mit seinem Wagen aus unbekanntem Grund von der Fahrbahn abgekommen, sagte ein Sprecher der Regionalleitstelle.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Einsatzkräfte bargen den dabei in seinem Fahrzeug eingeklemmten Mann und brachten ihn in ein Krankenhaus. Für den Rettungseinsatz und die Unfallaufnahme musste die Krummesser Landstraße in Lübeck voll gesperrt werden.

Zuvor hatten die "Lübecker Nachrichten" über den Unfall auf der Krummesser Landstraße berichtet.

Von dpa/KN

Mehr aus Schleswig-Holstein

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen