Camping-Boom, Stellplätze fehlen


Immer mehr Wohnmobile in Schleswig-Holstein: Konflikte häufen sich

Jörg Janssen, Geschäftsführer von Krüger-Caravan in Schwentinental, spürt den Boom besonders: Er hat nur noch sechs Wohnmobile auf der Verkaufsfläche. Die Hersteller kommen der großen Nachfrage ihm zufolge nicht hinterher. Wer einen neuen Wagen nach seinen Vorstellungen bestelle, müsse mit Wartezeiten von neun Monaten rechnen.

Jörg Janssen, Geschäftsführer von Krüger-Caravan in Schwentinental, spürt den Boom besonders: Er hat nur noch sechs Wohnmobile auf der Verkaufsfläche. Die Hersteller kommen der großen Nachfrage ihm zufolge nicht hinterher. Wer einen neuen Wagen nach seinen Vorstellungen bestelle, müsse mit Wartezeiten von neun Monaten rechnen.

Loading...

Mehr aus Schleswig-Holstein

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen